Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.537 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

03.10.2005 16:27
Material Girls (USA 2006) Zitat · antworten

Material Girls

Die verwöhnten Gören Tanzie und Ava (Hilary und Haylie Duff) sind die Erbinnen eines Kosmetik-Imperiums. Sie leben in einer Welt des Überflusses und haben keine Ahnung von der „normalen“ Welt, in der sie gnadenlos scheitern würden. Aus ihrem Paris-Hilton-Schlaf werden sie gerissen, als ein Skandal und eine darauffolgende Untersuchung sie ihrer Besitztümer beraubt. Komplett verarmt, müssen sie lernen, ohne den täglichen Luxus auszukommen. Dass das den beiden alles andere als leicht fällt, versteht sich von selbst. Um so verzweifelter versuchen sie, ihren Reichtum zu retten...



Hilary Duff | Tanzie Marchetta | Yvonne Greitzke
Haylie Duff | Ava Marchetta | Julia Kaufmann
Anjelica Huston | Fabiella | Marianne Gross
Maria Conchita Alonso | Inez | Monica Bielenstein
Brent Spiner | Tommy Katzenbach | Uwe Karpa [DVD-Fassung]
| Michael Pan [TV-Fassung]
Lukas Haas | Henry Baines | Kim Hasper
Marcus Coloma | Rick | Sebastian Schulz
Reagan Dale Neis | Jaden | Maria Koschny
Albert Malafronte | Nelson | Kaspar Eichel
Obba Babatundé | Craig | Lutz Mackensy
Brandon Beemer | Mic Rionn | Gerrit Schmidt-Foß
Ty Hodges | Etienne | Marcel Collé
Misti Traya | Martinique | Julia Meynen
Christina R. Copeland | Brigitta | Magdalena Turba
Colleen Camp | Charlene | Almut Zydra
Joanne Baron | Gretchen | Katarina Tomaschewsky
Judy Tenuta | Margo Thorness | Karin David
Faith Prince | Pam | Joseline Gassen
Philip Casnoff | Victor Marchetta | Stephan Rabow
Dot Jones | Butch Brenda | Philine Peter Arnolds
Cheryl Hawker | Big Sue | Ulrike Lau
Tanya Alexander | LaPorscha | http://www.koolfiles.com/files/MG_LaPorscha.mp3
Breanna Startzel | Partygirl | Jill Böttcher
Larry Poindexter | Sol | Boris Tessmann

Deutsche Bearbeitung: Galileo-Medien-AG

Schlitzi


Beiträge: 1.773

03.10.2005 16:43
#2 RE: Material Girls [" Synchronspekulation"] Zitat · antworten

Wann kommt der Film in die Kinos?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

03.10.2005 16:51
#3 RE: Material Girls [" Synchronspekulation"] Zitat · antworten

bisher steht bei uns noch nichts fest aber in den USA startet er Anfang 2006.
Dauert zwar noch eine weile aber ist ja egal! ;)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

03.10.2005 16:54
#4 RE: Material Girls [" Synchronspekulation"] Zitat · antworten

Anjelica Huston
1994 DIE ADDAMS FAMILY IN VERRÜCKTER TRADITION: Marianne Gross
1998 AUF IMMER UND EWIF: Marianne Gross
1998? PHOENIX - BLUTIGE RACHE: Marianne Gross
2005 DER TIEFSEETAUCHER: Marianne Gross

Lukas Haas
200? TWILIGHT ZONE: "Die Klänge des Bösen": Benjamin Völz

Coleen Camp
1986 POLICE ACADEMY 2: JETZT GEHT'S ERST RICHTIG LOS: Susanna Bonaséwicz
1994 GREEDY - ERBEN WILL GELERNT SEIN: Liane Rudolph
1995 STIRB LANGSAM - JETZT ERST RECHT: Martina Treger

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

29.07.2006 15:46
#5 RE: Material Girls [" Synchronspekulation"] Zitat · antworten

So der Film startet ja nun am 18.08.2006 in den Staaten und hoffe ja das er
dann so im Oktober zu uns kommt ^^

Der Verleih ist MGM jedoch weiß ich nicht, ob die Firma jetzt allein Filme n die Kinos bringt.
Sonst ist noch Sony aufgelistet.

Wer also noch Besetzungswünsche vorzeitig äußern möchte, ran an die Tasten. :-)

Ich hoffe ja immer noch auf Yvonne Greitke bei Hilary Duff und wenn die R.C. Production den Film bekommt,
bin ich mir sehr sicher :-)


--------------------------------------------------

Commander



Beiträge: 2.300

01.08.2006 12:39
#6 RE: Material Girls [" Synchronspekulation"] Zitat · antworten
In Antwort auf:


Hilary Duff | Tanzie Marchetta | Yvonne Greitzke(“Cinderella Story")
Anjelica Huston | Fabiella | Marianne Gross
Brent Spiner | Tommy | Michael Pan ("Star Trek: Nemesis")


Also, die 3 Sprecher wären für mich auch pflicht.

Jetsam



Beiträge: 98

22.09.2006 16:22
#7 RE: Material Girls Zitat · antworten

Haylie Duff | Ava Marchetta | Anja Stadlober ("Lizze McGuire")

Ich hab die Folge "Kates Geburtstagsparty", in der Haylie Duff vorkommt, gestern gesehen und hatte ihre Sprecherin eigentlich für Giuliana Jakobeit gehalten, denn sie kam mir aus Fluch der Karibik (Elizabeth) und Gilmore Girls (Madeline) bekannt vor. Hat ihre Stimme denn große Ähnlichkeit mit der von Anja Stadlober?
Übrigens finde ich die Lizzie McGuire Besetzung sehr gut und würde sie mir auch für Material Girls wünschen, denn die Sprecherin passt stimmlich auch super zu Yvonne Greitzke. Madgalena Turba kann ich mir auf Haylie gar nicht vorstellen. Ihre stimme finde ich dafür zu kindlich und das würde sich neben Hilarys Stimme (die mit *hoffentlich* Yvonne Greitzke erwachsener klingen würde) irgendwie dumm anhören.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

22.09.2006 18:07
#8 RE: Material Girls Zitat · antworten

@Jetsam: In Welcher Serie war es denn Giuliana Jakobeit? Und naja würde schon sagen das da ein größerer Unterschied zwischen Giuliana Jakobeit und Anja Stadlober besteht.

Aber hätte auch nichts gegen Giuliana auf Haylie
--------------------------------------------------

Jetsam



Beiträge: 98

22.09.2006 23:07
#9 RE: Material Girls Zitat · antworten

In Lizzie McGuire die Folge "Kates Geburtstagsparty", in der Haylie Kates Cousine spielt, meinte ich.
Sie kommt ja nochmal in einer Weihnachtsfolge vor, die ich aber nicht kenne. War es da vielleicht Anja Stadlober?
Ich kann in den nächsten Tagen ja mal ein Soundsample von "Kates Geburtstagsparty" hochladen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

30.01.2007 13:22
#10 RE: Material Girls Zitat · antworten

So nun ist es endlich soweit.
Ich habe heraus gefunden, dass Material Girls
bei uns ab 26.04.2007 im Handel erhältlich sein wird.

Bezüglich der Synchronisation steht nichts fest,
aber habe dem verantwortlichen Verleih gleich eine
Mail geschickt.

Jetzt heißt es erstmal warten aber ch freu mich schon so^^

Hoffentlich Yvonne Greitzke auf Hilary Duff. *bete*
--------------------------------------------------

Farb-Legende
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

30.01.2007 14:13
#11 RE: Material Girls Zitat · antworten

Lukas Haas könnte auch mit Tobias Kluckert besetzt werden, in Kontinuität zu Brick.

Jetsam



Beiträge: 98

30.01.2007 16:01
#12 RE: Material Girls Zitat · antworten

Das ist aber mal wirklich die beste Nachricht des Jahres! *g*
Ich bin total gespannt auf den Film. *freu*
Ich hoffe auch sehr auf Yvonne!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

31.01.2007 16:23
#13 RE: Material Girls Zitat · antworten

So ich bin es ebend. Ich habe gerade mit dem zuständigen
für den Film gesprochen und er konnte mir
zu meiner Freude mitteilen, dass Yvonne Greitzke
Hilary Duff sprechen wird. Diese steht zu 100% fest. *In die Luft spring und mich freu*

Bei Haylie Duff hat man sich noch nicht entschieden,
da die Synchro des Filmes noch nicht abgeschlossen ist.

Aber man wird sich definitiv zwischen Magdalena Turba
oder Julia Kaufmann entscheiden. Also ich bin sehr gespannt
und es ist für mich, dass erste Synchron Highlight 2007
--------------------------------------------------

Farb-Legende
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung

Jetsam



Beiträge: 98

31.01.2007 17:08
#14 RE: Material Girls Zitat · antworten

Oh, wie ich mich freue. Es wär wirklich super, wenn dann Julia Kaufmann Haylie sprechen dürfte!

Commander



Beiträge: 2.300

31.01.2007 20:48
#15 RE: Material Girls Zitat · antworten
Sind doch schon mal gute Nachrichten, dass Hilary Duff wieder von Yvonne Greitzke gesprochen wird.

In Antwort auf:
Oh, wie ich mich freue. Es wär wirklich super, wenn dann Julia Kaufmann Haylie sprechen dürfte!


Ich würde auch lieber Julia Kaufmann hören, obwohl Magdalena Turba natürlich auch nicht schlecht ist.

Als alter Star Trek Fan hoffe ich natürlich auch noch auf Michael Pan für Brent Spiner.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz