Die verwöhnten Gören Tanzie und Ava (Hilary und Haylie Duff) sind die Erbinnen eines Kosmetik-Imperiums. Sie leben in einer Welt des Überflusses und haben keine Ahnung von der „normalen“ Welt, in der sie gnadenlos scheitern würden. Aus ihrem Paris-Hilton-Schlaf werden sie gerissen, als ein Skandal und eine darauffolgende Untersuchung sie ihrer Besitztümer beraubt. Komplett verarmt, müssen sie lernen, ohne den täglichen Luxus auszukommen. Dass das den beiden alles andere als leicht fällt, versteht sich von selbst. Um so verzweifelter versuchen sie, ihren Reichtum zu retten...
Hilary Duff | Tanzie Marchetta | Yvonne Greitzke Haylie Duff | Ava Marchetta | Julia Kaufmann Anjelica Huston | Fabiella | Marianne Gross Maria Conchita Alonso | Inez | Monica Bielenstein Brent Spiner | Tommy Katzenbach | Uwe Karpa [DVD-Fassung] | Michael Pan [TV-Fassung] Lukas Haas | Henry Baines | Kim Hasper Marcus Coloma | Rick | Sebastian Schulz Reagan Dale Neis | Jaden | Maria Koschny Albert Malafronte | Nelson | Kaspar Eichel Obba Babatundé | Craig | Lutz Mackensy Brandon Beemer | Mic Rionn | Gerrit Schmidt-Foß Ty Hodges | Etienne | Marcel Collé Misti Traya | Martinique | Julia Meynen Christina R. Copeland | Brigitta | Magdalena Turba Colleen Camp | Charlene | Almut Zydra Joanne Baron | Gretchen | Katarina Tomaschewsky Judy Tenuta | Margo Thorness | Karin David Faith Prince | Pam | Joseline Gassen Philip Casnoff | Victor Marchetta | Stephan Rabow Dot Jones | Butch Brenda | Philine Peter Arnolds Cheryl Hawker | Big Sue | Ulrike Lau Tanya Alexander | LaPorscha | http://www.koolfiles.com/files/MG_LaPorscha.mp3 Breanna Startzel | Partygirl | Jill Böttcher Larry Poindexter | Sol | Boris Tessmann
Anjelica Huston 1994 DIE ADDAMS FAMILY IN VERRÜCKTER TRADITION: Marianne Gross 1998 AUF IMMER UND EWIF: Marianne Gross 1998? PHOENIX - BLUTIGE RACHE: Marianne Gross 2005 DER TIEFSEETAUCHER: Marianne Gross
Lukas Haas 200? TWILIGHT ZONE: "Die Klänge des Bösen": Benjamin Völz
Coleen Camp 1986 POLICE ACADEMY 2: JETZT GEHT'S ERST RICHTIG LOS: Susanna Bonaséwicz 1994 GREEDY - ERBEN WILL GELERNT SEIN: Liane Rudolph 1995 STIRB LANGSAM - JETZT ERST RECHT: Martina Treger
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Haylie Duff | Ava Marchetta | Anja Stadlober ("Lizze McGuire")
Ich hab die Folge "Kates Geburtstagsparty", in der Haylie Duff vorkommt, gestern gesehen und hatte ihre Sprecherin eigentlich für Giuliana Jakobeit gehalten, denn sie kam mir aus Fluch der Karibik (Elizabeth) und Gilmore Girls (Madeline) bekannt vor. Hat ihre Stimme denn große Ähnlichkeit mit der von Anja Stadlober? Übrigens finde ich die Lizzie McGuire Besetzung sehr gut und würde sie mir auch für Material Girls wünschen, denn die Sprecherin passt stimmlich auch super zu Yvonne Greitzke. Madgalena Turba kann ich mir auf Haylie gar nicht vorstellen. Ihre stimme finde ich dafür zu kindlich und das würde sich neben Hilarys Stimme (die mit *hoffentlich* Yvonne Greitzke erwachsener klingen würde) irgendwie dumm anhören.
@Jetsam: In Welcher Serie war es denn Giuliana Jakobeit? Und naja würde schon sagen das da ein größerer Unterschied zwischen Giuliana Jakobeit und Anja Stadlober besteht.
Aber hätte auch nichts gegen Giuliana auf Haylie --------------------------------------------------
In Lizzie McGuire die Folge "Kates Geburtstagsparty", in der Haylie Kates Cousine spielt, meinte ich. Sie kommt ja nochmal in einer Weihnachtsfolge vor, die ich aber nicht kenne. War es da vielleicht Anja Stadlober? Ich kann in den nächsten Tagen ja mal ein Soundsample von "Kates Geburtstagsparty" hochladen.
So ich bin es ebend. Ich habe gerade mit dem zuständigen für den Film gesprochen und er konnte mir zu meiner Freude mitteilen, dass Yvonne Greitzke Hilary Duff sprechen wird. Diese steht zu 100% fest. *In die Luft spring und mich freu*
Bei Haylie Duff hat man sich noch nicht entschieden, da die Synchro des Filmes noch nicht abgeschlossen ist.
Aber man wird sich definitiv zwischen Magdalena Turba oder Julia Kaufmann entscheiden. Also ich bin sehr gespannt und es ist für mich, dass erste Synchron Highlight 2007 --------------------------------------------------