Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.547 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.493

27.06.2009 22:55
#31 RE: Material Girls (USA 2006) Zitat · antworten

Es war eine Direct-to-DVD Veröffentlichung.

mooniz



Beiträge: 7.091

27.06.2009 22:59
#32 RE: Material Girls (USA 2006) Zitat · antworten

man hat also nur brent spiner neu aufgenommen? alle anderen stimmen sind gleich?

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.493

27.06.2009 23:03
#33 RE: Material Girls (USA 2006) Zitat · antworten

Kann ich nicht beurteilen, da ich den Film nicht ganz gesehen habe. Ich habe nur kurz einen Ausschitt gesehen, aber da waren die Stimmen gleich.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.493

28.06.2009 11:10
#34 RE: Material Girls (USA 2006) Zitat · antworten

Ich habe den Film gestern Abend nochmal verfolgt und es wurde tatsächlich nur Brent Spiner neu synchonisert. Im TV ist es also Michael Pan und auf der DVD ist es Uwe Karpa.

Commander



Beiträge: 2.300

28.06.2009 17:22
#35 RE: Material Girls (USA 2006) Zitat · antworten

Finde gut, dass Spiner noch mal mit Pan neuaufgenommen wurde (er ist einfach der "einzig wahre deutsche Brent Spiner" ). Trotzdem frage ich mich, weshalb das so gemacht wurde und Pan nicht schon für die DVD Version engagiert wurde.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz