Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.537 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

31.01.2007 20:51
#16 RE: Material Girls Zitat · antworten

Ich würde auch gerne Julia Kaufmann hören.

Ja sie wäre auch meine Wahl. Das habe ich dm netten Mann am Tefon auch mitgeteilt.
Und wer weiß, evtl. hilft es ja *g*

Aber bis April ist noch so lange...
--------------------------------------------------

Farb-Legende
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

05.02.2007 13:41
#17 RE: Material Girls Zitat · antworten

So ich melde mich vorerst zu diesem Thema zum letzten mal

So wie ich es gehofft habe, steht es nun fest
und Haylie Duff wird wie in "Eine himmlische Familie"
von Julia Kaufmann gesprochen.

Im moment kann ich gar nicht glücklicher sein :-)

Jetsam



Beiträge: 98

05.02.2007 14:19
#18 RE: Material Girls Zitat · antworten

Das wird wirklich eine Traumsynchro! *freu*

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

31.03.2007 20:11
#19 RE: Material Girls Zitat · antworten

Ich habe den Film nun endlich gesehen und bin mit dem was ich gesehen habe ehr zufrieden.
Es ist zwar nichts neues dennoch bietet der Film super Unterhaltung und auch der Humor
kommt nicht zu kurz.

Was die Synchro des Filmes angeht, bin ich begeistert, denn Julia Kaufmann
UND Yvonne Greitzke in inem Film ist wirklich der Hammer *g*
Besonders über Yvonne Greitzkebin ich erstaunt, denn sie hat sich stimmlich
doch sehr gewandelt und man merkt, dass sie älter geworden ist.
Dennoch geht nichts von dem Charme verloren.

Alle anderen Sprecher sind super Besetzt und bei den fehlenden hoffe ich,
dass ihr mir helfen könnt. :-)

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

31.03.2007 20:28
#20 RE: Material Girls (USA 2006) Zitat · antworten

Ty Hodges | Etienne

Marcel Collé

Judy Tenuta | Margo Thorness

Karin David

Philip Casnoff | Victor Marchetta

Stephan Rabow

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

31.03.2007 21:17
#21 RE: Material Girls (USA 2006) Zitat · antworten
Weiters:

Tommy Katzenbach (Brent Spiner): Uwe Karpa (wie in "Aviator")
Charlene (Colleen Camp): Almut Zydra
Big Sue (Cheryl Hawker): Ulrike Lau

Gruß,
Tobias
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

31.03.2007 23:29
#22 RE: Material Girls (USA 2006) Zitat · antworten

Vielen Dank für eure Ergänzungen :-)

Commander



Beiträge: 2.300

01.04.2007 00:04
#23 RE: Material Girls (USA 2006) Zitat · antworten

Och kein Michael Pan auf Brent Spiner? Schade. Ansonsten wurde IMO aber perfekt besetzt.

Jetsam



Beiträge: 98

27.04.2007 10:32
#24 RE: Material Girls (USA 2006) Zitat · antworten

Ich durfte diesen Film nun auch endlich sehen und bin absolut begeistert. Meiner Meinung nach ist es einer der besten Hilary Duff Filme seit langem. Er wird zu Unrecht zerrissen und hat die miesen Kritiken in keinster Weise verdient. Ich finde die Story intelligent und sie wird geschickt erzählt. Besonders durch die Kameraeinstellungen und den Schnitt. Aber natürlich auch durch die großartigen Darsteller, die im Deutschen stimmlich bis in die kleinste Nebenrolle perfekt besetzt wurden!

Laureus


Beiträge: 1.846

27.06.2009 20:40
#25 RE: Material Girls (USA 2006) Zitat · antworten

Also der Film läuft gerade auf VOX und für mich klingt Brent Spiner eindeutig nach Michael Pan oder irre ich mich?

dlh


Beiträge: 14.906

27.06.2009 21:07
#26 RE: Material Girls (USA 2006) Zitat · antworten

Ja, es ist eindeutig Michael Pan.

mooniz



Beiträge: 7.091

27.06.2009 21:08
#27 RE: Material Girls (USA 2006) Zitat · antworten

Zitat von Laureus
Also der Film läuft gerade auf VOX und für mich klingt Brent Spiner eindeutig nach Michael Pan oder irre ich mich?

das ist auf jeden fall michael pan!

Larry Poindexter - Sol - Boris Tessmann

grüße
ralf

Commander



Beiträge: 2.300

27.06.2009 22:00
#28 RE: Material Girls (USA 2006) Zitat · antworten

Zitat von Laureus
Also der Film läuft gerade auf VOX und für mich klingt Brent Spiner eindeutig nach Michael Pan oder irre ich mich?


Hmm...seltsam. Das ist wirklich Michael Pan. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den Film schon mal mit Uwe Karpa auf Spiner gesehen habe, wie es auch in der Liste steht.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

27.06.2009 22:51
#29 RE: Material Girls (USA 2006) Zitat · antworten

Zitat von Commander
Zitat von Laureus
Also der Film läuft gerade auf VOX und für mich klingt Brent Spiner eindeutig nach Michael Pan oder irre ich mich?

Hmm...seltsam. Das ist wirklich Michael Pan. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den Film schon mal mit Uwe Karpa auf Spiner gesehen habe, wie es auch in der Liste steht.


Ich habe gerade meine DVD reingelegt und dort ist es eindeutig nicht Michael Pan, sondern wie hier im Thread erkannt, Uwe Karpa. Dann wurden die Szenen mit ihm anscheinend neu synchronisiert. Und wenn ja, dann stellt sich natürlich die Frage "Warum"?

Der Film läuft heute um 00:05 Uhr nochmal. Und ich werde, wenn ich noch wach bin, sicherlich mal reinschalten.

mooniz



Beiträge: 7.091

27.06.2009 22:54
#30 RE: Material Girls (USA 2006) Zitat · antworten

lief der film auch im kino oder war es direct to dvd?

grüße
ralf

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz