Ich habe den Film nun endlich gesehen und bin mit dem was ich gesehen habe ehr zufrieden. Es ist zwar nichts neues dennoch bietet der Film super Unterhaltung und auch der Humor kommt nicht zu kurz.
Was die Synchro des Filmes angeht, bin ich begeistert, denn Julia Kaufmann UND Yvonne Greitzke in inem Film ist wirklich der Hammer *g* Besonders über Yvonne Greitzkebin ich erstaunt, denn sie hat sich stimmlich doch sehr gewandelt und man merkt, dass sie älter geworden ist. Dennoch geht nichts von dem Charme verloren.
Alle anderen Sprecher sind super Besetzt und bei den fehlenden hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. :-)
Ich durfte diesen Film nun auch endlich sehen und bin absolut begeistert. Meiner Meinung nach ist es einer der besten Hilary Duff Filme seit langem. Er wird zu Unrecht zerrissen und hat die miesen Kritiken in keinster Weise verdient. Ich finde die Story intelligent und sie wird geschickt erzählt. Besonders durch die Kameraeinstellungen und den Schnitt. Aber natürlich auch durch die großartigen Darsteller, die im Deutschen stimmlich bis in die kleinste Nebenrolle perfekt besetzt wurden!
Zitat von LaureusAlso der Film läuft gerade auf VOX und für mich klingt Brent Spiner eindeutig nach Michael Pan oder irre ich mich?
Hmm...seltsam. Das ist wirklich Michael Pan. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den Film schon mal mit Uwe Karpa auf Spiner gesehen habe, wie es auch in der Liste steht.
Zitat von LaureusAlso der Film läuft gerade auf VOX und für mich klingt Brent Spiner eindeutig nach Michael Pan oder irre ich mich?
Hmm...seltsam. Das ist wirklich Michael Pan. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den Film schon mal mit Uwe Karpa auf Spiner gesehen habe, wie es auch in der Liste steht.
Ich habe gerade meine DVD reingelegt und dort ist es eindeutig nicht Michael Pan, sondern wie hier im Thread erkannt, Uwe Karpa. Dann wurden die Szenen mit ihm anscheinend neu synchronisiert. Und wenn ja, dann stellt sich natürlich die Frage "Warum"?
Der Film läuft heute um 00:05 Uhr nochmal. Und ich werde, wenn ich noch wach bin, sicherlich mal reinschalten.