Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 829 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.528

01.05.2009 16:33
Beim Leben meiner Schwester (USA 2009) Zitat · antworten

Beim Leben meiner Schwester
(OT:My Sister's Keeper)


US-START: 26. Juni 2009
DE-START: -
US-TRAILER: http://www.youtube.com/watch?v=EdZZLdjBfCI&feature=fvst
VERLEIH: Warner Bros. Pictures


Eine ehemalige Verteidigerin Sara Fitzgerald muss in den Gerichtssaal zurückkehren, als sie und ihr Mann Brian von der eigenen Tochter Anna verklagt werden. Der Vorwurf des Mächens lautet, dass sie als genetisches Ersatzteillager für ihre ältere, an Leukämie erkrankte Schwester Kate gezeugt wurde.


Abigail Breslin Andromeda 'Anna' Fitzgerald Marie Christin Morgenstern
Sofia Vassilieva Kate Fitzgerald Luisa Wietzorek
Cameron Diaz Sara Fitzgerald Katrin Fröhlich
Jason Patric Brian Fitzgerald Marcus Off
Evan Ellingson Jesse Fitzgerald Till Vögler (?)
Alec Baldwin Campbell Alexander Klaus-Dieter Klebsch
Heather Wahlquist Tante Kelly Victoria Sturm
Joan Cusack Richter DeSalvo Ulrike Möckel
Thomas Dekker Taylor Ambrose Ricardo Richter
David Thornton Dr. Chance Till Hagen
Emily Deschanel Dr. Farquad Ranja Bonalana
Noni Tulk-Perna Ellen ?
Matthew Barry Onkel Tommy Markus Pfeiffer
Annie Wood Onkel Tommy's Frau Cathlen Gawlich
Mark Johnson Onkel Pervis Stefan Staudinger
Jeffrey Markle Dr. Mark T. Wayne Uli Krohm
Chris Kinkade Dr. Nguyen Peter Reinhardt
Andrew Shack Anwalt Oliver Siebeck



Also der Trailer verspricht ja schon einmal ein schönes Drama. Ich hoffe der Film läuft dann auch bald bei uns und ich bin gespannt, wie die Deutsche Fassung wird. Ich würde mich sehr freuen, wenn Abigail Breslin wieder Friedel Morgestern bekommen würde und Sofia Vassilieva ihre Victoria Frenz. Diese Besetzungen passten bisher einfach sehr gut.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

06.05.2009 17:45
#2 RE: Beim Leben meiner Schwester (USA 2009) Zitat · antworten
Dt. Titel: Das Leben meiner Schwester

Deine Sprecherliste würde ich auch so unterstreichen.

Edit: Anbei der deutsche Trailer für alle:

Trailer

schakal
Chat Noir


Beiträge: 8.401

07.05.2012 19:00
#3 RE: Beim Leben meiner Schwester (USA 2009) Zitat · antworten

Gestern auf ProSieben gesehen, echt klasse.
Für mich klang Evan Ellingson übrigens nach Till Völger.

marakundnougat


Beiträge: 4.497

07.05.2012 20:43
#4 RE: Beim Leben meiner Schwester (USA 2009) Zitat · antworten

Na, wenn jemand den Thread schon mal hoch holt, dann mal schnell die Sprecher, die ich vor einigen Monaten schon in die SK eingetragen hab:
Jeffrey Markle (als Dr. Mark T. Wayne) - Uli Krohm - Der Rollenname ist kein Witz...
Chris Kinkade (als Dr. Nguyen) - Peter Reinhardt
Andrew Shack (als Anwalt) - Oliver Siebeck
Matthew Barry (als Onkel Tommy) - Markus Pfeiffer
Mark Johnson (als Onkel Pervis) - Stefan Staudinger

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz