Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.779 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

22.06.2012 20:36
#16 RE: Melanie Griffith Zitat · antworten

Melanie Griffith (und U. Schenk)_Sanfte Augen lügen nicht.mp3 -> Andreschka Großmann (?)

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

26.08.2013 12:37
#17 RE: Melanie Griffith Zitat · antworten

Sanfte Augen lügen nicht -> nach Sicht des Films: ist definitiv Andreschka Großmann.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

16.09.2014 19:53
#18 RE: Melanie Griffith Zitat · antworten

Hawaii Five-0 4x16: Petra Barthel

SK listet auch noch ein paar neue Sachen.

N8falke



Beiträge: 4.675

16.04.2015 19:01
#19 RE: Melanie Griffith Zitat · antworten

Autómata (2014): Claudia Lössl

zango


Beiträge: 89

14.06.2016 22:00
#20 RE: Melanie Griffith Zitat · antworten

Garten der Zuflucht Marion Elskis

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.846

14.06.2016 23:09
#21 RE: Melanie Griffith Zitat · antworten

"Die Dinos sind los" - k.d.F.
???
Wie geht denn das - deutscher Titel, aber keine Synchronisation? Da stimmt wohl was nicht.

Gruß
Stefan

Edigrieg



Beiträge: 3.029

16.06.2016 15:27
#22 RE: Melanie Griffith Zitat · antworten

Ja nuu, manchmal hat man das eben, da is das nich so wie's soll ^^
(darf gerne im Thread "Filmzitate raten" verwendet werden)

zango


Beiträge: 89

03.10.2016 07:49
#23 RE: Melanie Griffith Zitat · antworten

Mann, du bist Klasse Sabine Bramann

Edigrieg



Beiträge: 3.029

03.10.2016 17:17
#24 RE: Melanie Griffith Zitat · antworten

Fanbekundungen bitte in den Off-Topic Bereich

Nein, mal im Ernst, wer ist Sabine Bramann? Die uneheliche Schwester von Sabine Bohlmann und Simone Brahmann?

zango


Beiträge: 89

04.10.2016 16:41
#25 RE: Melanie Griffith Zitat · antworten

Keine Ahnung, da aber der Sprechername im Abspann genannt wurde dachte ich es soll hier nicht unerwähnt bleiben, zumal ich früher auch ein großer Melanie Fan (insbesonders ihrer frühen Rollen) war.
Sind auch nur 3,4 Sätze die Frau Bramann hier spricht....

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz