Der Film hat CIC-typisch eine Hamburger Synchron. Habe beim letztem Mal nur einen Sprecher erkannt, kann jemand mehr bieten? Harvey Chao - (Japanese Salesman) - Utz Richter
Eine Liste zu dem Film würde mich auch interessieren. Ich habe hier ergänzend zum Sample von James Woods noch einige weitere angehängt. Vielleicht erkennt ja jemand den ein oder anderen Sprecher.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Deborah Harry_Nicki Brand.mp3
Jack Creley_Brian O Blivion.mp3
Julie Khaner_Bridey.mp3
Leslie Carlson_Barry Convex.mp3
Peter Dvorsky_Harlan.mp3
Sonja Smits_Bianca O Blivion.mp3
Zitat von RoTaBei James Woods denke ich an Rolf Jülich, bin mir aber nicht ganz sicher.
Jülich ist es nicht. Der gesuchte Sprecher steht bei mir schon eine Ewigkeit auf der Fahndungsliste. Nach ungefähr 1990 ist er mir in keiner Produktion mehr begegnet.
Dt. EA: Juli 1985 auf Video (FSK-Prüfung am: 22.05.1985) Erst-Verleih: CIC Video Deutsche Bearbeitung: Alster Studios, Hamburg Dialogregie: ??? Deutsches Buch: ???
Max Renn JAMES WOODS Matthias Grimm (?) Bianca O'Blivion SONJA SMITS Monika Peitsch Nicki Brand DEBORAH HARRY Katrin Schaake Harlan PETER DVORSKY Volkert Kraeft Barry Convex LESLIE CARLSON Claus Wilcke Brian O'Blivion JACK CRELEY Horst Schön Marsha LYNNE GORMAN Marianne Kehlau Bridey JULIE KHANER ??? Moses REINER SCHWARTZ Harald Pages Raphael DAVID BOLT ??? Rena King LALLY CADEAU Renate Pichler japanischer Vertreter HARVEY CHAO Utz Richter Nachrichtensprecher BOB CHURCH Henry König