Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.306 mal aufgerufen
 Spielfilme 1970 bis 1989
Frank Brenner



Beiträge: 9.163

23.01.2011 09:11
Die Liebeshexen vom Rio Cannibale (1980) Zitat · antworten

Hallo,

was für eine Gurke Übrigens nicht zu verwechseln mit dem zeitgleich gedrehten Film "Das Foltercamp der Liebeshexen"!

Die Liebeshexen vom Rio Cannibale
OT: Femmine infernali.


Anthony Steffen Doctor Farrell Norbert Gastell
Ajita Wilson Zaire Corny Collins?
Cristina Lay Vivienne Uschi Wolff
Cintia Lodetti Kate Dagmar Heller
Luciano Pigozzi Mr. Warden Herbert Weicker
Serafino Profumo Martinez Hartmut Neugebauer
Gilberto Galimberti Louis Hartmut Becker
Yael Forti Wärterin Marika Emily Reuer


Deutsche Bearbeitung: FFS München
Synchronbuch+Dialogregie: Peter Stein


Gruß,

Frank

Deak Ferance


Beiträge: 217

23.01.2011 20:06
#2 RE: Die Liebeshexen vom Rio Cannibale (1980) Zitat · antworten

Frank, wo treibst du immer nur diese Trashperlen aus ;) Hammer :)
Und woher weisst du dass Peter Stein Buch & Regie inne hatte.
Was hat er denn noch so gemacht? Ich muss zugeben dass mir der Name nicht geläufig ist.

Scooby Doo


Beiträge: 2.154

23.01.2011 20:51
#3 RE: Die Liebeshexen vom Rio Cannibale (1980) Zitat · antworten

Zum Beispiel war er noch für Buch und Regie bei "Nightmare on Elm Street 2, 3 und 7" verantwortlich.


http://www.kai-taschner.de
http://www.nico-kiessling.de.vu



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?"
"Ich komm gleich rüber und prügel Dir die Scheiße aus dem Leib, Sprücheklopfer!"

Kai Taschner in "Strangeland"

Frank Brenner



Beiträge: 9.163

24.01.2011 08:56
#4 RE: Die Liebeshexen vom Rio Cannibale (1980) Zitat · antworten

Hi,

ja, da hab ich eine ganz gute Quelle für derartige Trashperlen Die Angaben zu Studio, Buch und Regie konnte ich ganz einfach dem deutschen Vorspann entnehmen, da war das alles vorbildlich vermerkt


Gruß,

Frank

Deak Ferance


Beiträge: 217

24.01.2011 21:26
#5 RE: Die Liebeshexen vom Rio Cannibale (1980) Zitat · antworten

Ah ok, danke Frank und Scooby Doo !

kinofilmfan


Beiträge: 2.344

06.01.2012 13:03
#6 RE: Die Liebeshexen vom Rio Cannibale (1980) Zitat · antworten

Hallo,

dieses Meisterwerk verdient wirklich der synchronmäßigen Aufbereitung.

Cintia Lodetti ist von Dagmar Heller gesprochen worden. Bei Cristina Lay tendiere ich auch zu Uschi Wolff. Ich habe außerdem noch Samples von Ajita Wilson und Yael Forti (Wärterin Marika) angefertigt.

Gruß

Peter


http://www.deutsche-synchronsprecher.de

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
yael_forti.mp3
ajita_wilson.mp3
Cristina_Lai.mp3
Deak Ferance


Beiträge: 217

06.01.2012 23:45
#7 RE: Die Liebeshexen vom Rio Cannibale (1980) Zitat · antworten

Yael Forti - Eva Kinsky
Ajita Wilson - müsste Emily Reuer sein
Christina Lai - Viola Böhmelt


Frank Brenner



Beiträge: 9.163

07.01.2012 19:12
#8 RE: Die Liebeshexen vom Rio Cannibale (1980) Zitat · antworten

Danke Peter für die Samples und auch Deak für die Ergänzungen.

Gibt es zu Viola Böhmelt noch eine zweite Meinung? Ich glaube nämlich nach wie vor noch an Uschi Wolff...


Gruß,

Frank

Deak Ferance


Beiträge: 217

07.01.2012 21:06
#9 RE: Die Liebeshexen vom Rio Cannibale (1980) Zitat · antworten

Frank, du hast Recht. Es ist Uschi Wolff. Sorry mein Fehler.
Ich habe nochmal verglichen mit Cinzia Monreale aus "Geisterstadt der Zombies" Es ist dieselbe.
Ich kann die beiden jedesmal kaum auseinander halten.

Frank Brenner



Beiträge: 9.163

08.01.2012 11:09
#10 RE: Die Liebeshexen vom Rio Cannibale (1980) Zitat · antworten

Alles klar, danke!


Gruß,

Frank

kinofilmfan


Beiträge: 2.344

08.01.2012 15:10
#11 RE: Die Liebeshexen vom Rio Cannibale (1980) Zitat · antworten

Bedanke mich ebenfalls für die Ergänzungen.


http://www.deutsche-synchronsprecher.de

lupoprezzo


Beiträge: 2.565

08.01.2012 17:28
#12 RE: Die Liebeshexen vom Rio Cannibale (1980) Zitat · antworten

Vielleicht hab ich ja heute was an den Ohren, aber ich höre Emely Reuer eher bei Yael Forti. Eva Kinsky kann da jedenfalls nicht raushören.

Deak Ferance


Beiträge: 217

08.01.2012 19:06
#13 RE: Die Liebeshexen vom Rio Cannibale (1980) Zitat · antworten

Heilliger Strohsack ! Wo hatte ich nur meine Ohren ! Stimmt Lupo. Anscheinend hatte ich was an den Ohren
Yael Forti ist tatsächlich die Reuer.
Aber wer zum Kuckkuck ist dan Ajita Wilson. In der Hörprobe klang es zu Anfang doch wie Reuer und am Ende des Satzes klingt es fast wie Gudrun Vaupel.


lupoprezzo


Beiträge: 2.565

08.01.2012 20:25
#14 RE: Die Liebeshexen vom Rio Cannibale (1980) Zitat · antworten

Zitat von Deak Ferance

Aber wer zum Kuckkuck ist dan Ajita Wilson. In der Hörprobe klang es zu Anfang doch wie Reuer und am Ende des Satzes klingt es fast wie Gudrun Vaupel.



Corny Collins vielleicht?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz