Frank, wo treibst du immer nur diese Trashperlen aus ;) Hammer :) Und woher weisst du dass Peter Stein Buch & Regie inne hatte. Was hat er denn noch so gemacht? Ich muss zugeben dass mir der Name nicht geläufig ist.
ja, da hab ich eine ganz gute Quelle für derartige Trashperlen Die Angaben zu Studio, Buch und Regie konnte ich ganz einfach dem deutschen Vorspann entnehmen, da war das alles vorbildlich vermerkt
dieses Meisterwerk verdient wirklich der synchronmäßigen Aufbereitung.
Cintia Lodetti ist von Dagmar Heller gesprochen worden. Bei Cristina Lay tendiere ich auch zu Uschi Wolff. Ich habe außerdem noch Samples von Ajita Wilson und Yael Forti (Wärterin Marika) angefertigt.
Gruß
Peter
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Cristina_Lai.mp3
ajita_wilson.mp3
yael_forti.mp3
Frank, du hast Recht. Es ist Uschi Wolff. Sorry mein Fehler. Ich habe nochmal verglichen mit Cinzia Monreale aus "Geisterstadt der Zombies" Es ist dieselbe. Ich kann die beiden jedesmal kaum auseinander halten.
Heilliger Strohsack ! Wo hatte ich nur meine Ohren ! Stimmt Lupo. Anscheinend hatte ich was an den Ohren Yael Forti ist tatsächlich die Reuer. Aber wer zum Kuckkuck ist dan Ajita Wilson. In der Hörprobe klang es zu Anfang doch wie Reuer und am Ende des Satzes klingt es fast wie Gudrun Vaupel.
Zitat von Deak Ferance Aber wer zum Kuckkuck ist dan Ajita Wilson. In der Hörprobe klang es zu Anfang doch wie Reuer und am Ende des Satzes klingt es fast wie Gudrun Vaupel.