Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 7.278 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

23.08.2019 00:07
#76 RE: Stanley Tucci Zitat · antworten

Submission (2019): Lutz Mackensy

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

19.04.2020 05:13
#77 RE: Stanley Tucci Zitat · antworten

Zitat von gobber newhouse im Beitrag #64
Von Fortitude gibt's inzwischen eine dt. Synchronfassung. Hier hat Tucci eine Hauptrolle und arbeitet wieder mit Herrn Mackensy zusammen, (der wie mir aufgefallen ist allerdings doch recht weit von Tuccis sehr sonorem Originalorgan entfernt ist) ;)


Da würde ich z.B. "The First Avenger" oder "Road to Perdition" zur Sichtung empfehlen. Der zurückgenommene Mackensy ist sehr sonor, tief und wohltönend. Ich oute mich gern als Tucci-Fan, den ich mir in dem Ausmaß nicht ohne Mackensy vorstellen kann, dass für mich sogar der Originalton irgendwie falsch klingt.

In diesem altersweisen, zurückgenommenenTonfall würde ich Mackensy tatsächlich gern nochmal auf Al Pacino hören. Vielleicht ergibt sich das ja noch.

Mackensy ist im Synchron so ein bisschen sein eigenes Klischee geworden. Es wäre spannend, wenn er das noch einige Male unterwandern könnte. Am ehesten auf Tucci. Ganz im Geiste des großen Horst Balzer aber auch als Überraschungscoup auf anderen. Mal abwarten.

AndiR.


Beiträge: 3.239

07.11.2020 14:28
#78 RE: Stanley Tucci Zitat · antworten

Hexen hexen (2020): Lutz Mackensy

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

25.04.2021 23:53
#79 RE: Stanley Tucci Zitat · antworten

Seitensprung in Manhattan: Hans-Georg Panczak

dlh


Beiträge: 14.864

14.11.2021 21:58
#80 RE: Stanley Tucci Zitat · antworten

Sample aus "Der Affe im Menschen" (München, Cine Adaption, 1989): https://vocaroo.com/1mnBPJ5tNMxQ

Laut Synchronkartei war es in "Sex & the Other Man" (1995) übrigens Michael Walke und nicht F.O. Schenk. Welche Angabe stimmt? Gerade um den Dreh herum konnte man die beiden sehr gut verwechseln.

Frank Brenner



Beiträge: 11.660

25.04.2022 17:13
#81 RE: Stanley Tucci Zitat · antworten

Zitat
Sample aus "Der Affe im Menschen" (München, Cine Adaption, 1989): https://vocaroo.com/1mnBPJ5tNMxQ



Das ist laut Presseheft Wolfgang Mascher

Django Spencer



Beiträge: 4.493

25.04.2022 17:15
#82 RE: Stanley Tucci Zitat · antworten

Wolfgang Mascher stimmt.

dlh


Beiträge: 14.864

04.12.2022 22:19
#83 RE: Stanley Tucci Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #80
Laut Synchronkartei war es in "Sex & the Other Man" (1995) übrigens Michael Walke und nicht F.O. Schenk. Welche Angabe stimmt? Gerade um den Dreh herum konnte man die beiden sehr gut verwechseln.

Michael Walke ist in dem Fall korrekt.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

04.12.2022 22:39
#84 RE: Stanley Tucci Zitat · antworten

Coole Besetzung!

David_88


Beiträge: 1.419

06.03.2023 18:39
#85 RE: Stanley Tucci Zitat · antworten

Citadel (2023–): Lutz Mackensy

dlh


Beiträge: 14.864

10.06.2023 14:47
#86 RE: Stanley Tucci Zitat · antworten

In "Who's That Girl" war es Peter Musäus. Liest sich schräg, ist aber nur eine ultrakleine Ein-Satz-Rolle, wobei man Tucci auch nur in einer Totalen sieht und kaum erkennen kann.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

10.06.2023 14:53
#87 RE: Stanley Tucci Zitat · antworten

Kann ich mir sogar irgendwie vorstellen.

Erik


Beiträge: 394

10.06.2023 23:22
#88 RE: Stanley Tucci Zitat · antworten

"La Fortuna" (6-teilige Miniserie) = Lutz Mackensy

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz