Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 7.278 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Jerry



Beiträge: 9.332

05.04.2010 16:30
#16 RE: Stanley Tucci Zitat · antworten

Miami Vice (4x01): Manfred Reddemann [als Frank Mosca (by Griz)]

dlh


Beiträge: 14.902

04.06.2010 12:14
#17 RE: Stanley Tucci Zitat · antworten

Sample aus "Robots"

Jayden



Beiträge: 6.532

04.06.2010 12:30
#18 RE: Stanley Tucci Zitat · antworten

Zitat von dlh
Sample aus "Robots"


Moin moin,

hier ist Frank Röth zu hören.

MfG,

Jayden

berti


Beiträge: 17.493

16.11.2010 15:55
#19 RE: Stanley Tucci Zitat · antworten

Merkwürdig, dass Stanleys Tucci inzwischen innerhalb von zwei Jahren in drei von vier Filmen nicht Mackensy, sondern eine jeweils andere Stimme hatte. Terminprobleme?

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

16.11.2010 18:21
#20 RE: Stanley Tucci Zitat · antworten

Ich finde es auch sehr verwunderlich und teils ärgerlich.
Kann man nur hoffen, dass es bei "Captain America" wieder Lutz Mackensy wird, denn sonst könnte es möglich sein, dass wir uns in Zukunft von dieser wunderbaren Kombination verabschieden müssen?!

Er war sowohl im Trailer zu "In meinem Himmel" als auch bei "Burlesque" zu hören.
Beim ersten Film war es Peter Jacksons Entscheidung, wie man hört; bei "Burlesque" und "Einfach zu haben" pro Frank Röth, die Entscheidung des Verleihs.

Jerry



Beiträge: 9.332

15.12.2010 22:44
#21 RE: Stanley Tucci Zitat · antworten

Burlesque (2010): Frank Röth (scheint auch die entgültige Besetzung zu sein)

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

16.12.2010 07:34
#22 RE: Stanley Tucci Zitat · antworten

Hi,

Zitat
Burlesque (2010): Frank Röth (scheint auch die entgültige Besetzung zu sein)



schade, gerade in der Rolle, die so viele Parallelen zu seiner Figur in "Der Teufel trägt Prada" hat, wäre Lutz Mackensy wieder top gewesen...

Jerry



Beiträge: 9.332

31.12.2010 13:14
#23 RE: Stanley Tucci Zitat · antworten

Zitat von schakal
???                (Senator; Stimme)            Space Chimps - Affen im All (2008)

Klaus-Dieter Klebsch

berti


Beiträge: 17.493

15.03.2011 22:17
#24 RE: Stanley Tucci Zitat · antworten

Im ersten Trailer zu "Captain America: The First Avenger" ist Mackensy zu hören:http://www.youtube.com/watch?v=K0guSO76hZA
Ein Anlass zur Hoffnung?

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

15.03.2011 23:09
#25 RE: Stanley Tucci Zitat · antworten

Zitat von berti
Ein Anlaß zur Hoffnung?

Traurig, das an dieser Kombination überhaupt gerüttelt wurde.
Scheiß Verleih mal wieder. Auch wenn einige sagen, das Röth in den jeweiligen Filmen ganz gut passte.

Im Trailer merkt man doch schon wieder, wie Mackensy einfach auf Tucci passt. Und zwar wunderbar!

Bitte bitte, lass es nicht nur wieder eine Trailersynchro sein wie bei den anderen beiden Filmen. Wäre dann echt ein Schlag in die Fresse.

Jerry



Beiträge: 9.332

16.03.2011 18:58
#26 RE: Stanley Tucci Zitat · antworten

Zitat von schakal
Im Trailer merkt man doch schon wieder, wie Mackensy einfach auf Tucci passt. Und zwar wunderbar!

Bitte bitte, lass es nicht nur wieder eine Trailersynchro sein wie bei den anderen beiden Filmen. Wäre dann echt ein Schlag in die Fresse.

Ja, allerdings, schakal. Du hast Hundertpro recht.

stehag1


Beiträge: 195

13.04.2011 12:40
#27 RE: Stanley Tucci Zitat · antworten

Seitensprünge in New York --> ??, siehe Sample

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Seitensprünge in New York - Stanley Tucci.mp3
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

13.04.2011 13:01
#28 RE: Stanley Tucci Zitat · antworten

Danke fürs Sample.
Liege ich mit Jacques Breuer richtig?

Cyfer



Beiträge: 1.362

13.04.2011 14:41
#29 RE: Stanley Tucci Zitat · antworten

Zitat von schakal
Danke fürs Sample.
Liege ich mit Jacques Breuer richtig?



Jawohl, das tust du.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

13.04.2011 20:13
#30 RE: Stanley Tucci Zitat · antworten

Cool danke Dir.
Dann war die Besetzung aus "In meinem Himmel" keine Eintagsfliege. Diese Besetzung gab es also schon einmal.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz