Sugarbaker's / Mann muss nicht sein Designing Women
Julia, Suzanne, Charlene und Mary Jo machen sich mit einem Einrichtungsgeschäft selbständig. Für Aufregung im Privatleben sorgt das Ex-Fotomodell Suzanne. Diese möchte sich ausgerechnet Mary Jos geschiedenen Ehemann angeln... Text-Quelle: Premiere
Schauspieler Rolle Synchronsprecher Dixie Carter Julia Sugarbaker Barbara Feindt Annie Potts Mary Jo Shively Margrit Straßburger Jean Smart Charlene Frazier Stillfield Katja Brügger Delta Burke Suzanne Sugarbaker Micaela Kreißler Meshach Taylor Anthony Bouvier Uli Krohm Jan Hooks Carlene Frazier Dobber Marion von Stengel Julia Duffy Allison Sugarbaker Hildegard Krekel Judith Ivey Bonnie Jean "B.J." Poteet ? ============================================================================================= Deutsche Bearbeitung: Studio Hamburg Buch und Regie: ?
Kann jemand was zur Synchro sagen? Mich würde vor allem interessieren, von wem Annie Potts und Jean Smart gesprochen wurden .
also, Annie Potts, wie gesagt, Margit Straßburger. Jean Smart: Katja Brügger, Meshach Taylor: Uli Krohm, Jan Hooks: Marion von Stengel, Julia Duffy: Hildegard Krekel. Die Sprecherinnen von Julia kannte ich gar nicht, aber die von Suzanne hört man in HH eigentlich sehr oft. Ich muss ml schauen, ob ich Samples machen kann. Ich hab noch eine Episode auf VHS rumliegen, die mit der legendären Trivial Pusuit Szene. :-)