Der Link führt ins nichts.
Jedenfalls nicht Tennstedt.
Hat was von Volker Hanisch oder Robin Brosch.
Großer Star auf Kleiner Bühne (2026) (Serie): https://voca.ro/1jOZTOAU4Tt9 Die Serie gibt es auf Amazon Prime, aber bei MGM Plus Amazon Channel die erste Folge; sie ist kostenlos. Hab mal reingeschaut, natürlich wie immer bei MGM Plus Amazon Channel, keine Tafel. Und ich denke, es ist eine Hamburger Synchronisation wie bei Robin Hood.
Zitat von Dennie03 im Beitrag #34 Hat was von Volker Hanisch oder Robin Brosch. Ich muss auch an Alexander Hauff denken, bin mir aber sehr unsicher damit, aber da die Synchro wohl aus Hamburg ist, ist es eh sehr unwahrscheinlich.
Dieses langgezogene „Nein!“ im Trailer klingt richtig gruselig. Wie die Dämonen-Stimme aus „Der Exorzist“ oder so ein Deadite aus den alten „Evil Dead“-Filmen.
Jon Tenney: Benjamin Plath Len Cariou: Reinhard Scheunemann stimmt. Okay, dann könnte Alexander Hauff auf Kevin Kline doch korrekt sein.
LU hätte ich jetzt anhand der gelösten Sprecher auch gesagt. Die Sprecher klingen mir jetzt aber so schlecht nun nicht, auch Kline.
Jessica Hecht: Karen Schulz-Vobach
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.