Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 645 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
mooniz



Beiträge: 7.091

16.05.2009 22:41
Unter Null (USA, 1987) Zitat · antworten
(Less Than Zero)



Andrew McCarthy Clay Easton Torsten Sense
Robert Downey jr. Julian Wells Tobias Meister
Jami Gertz Blair Ulrike Möckel
James Spader Rip Benjamin Völz
Tony Bill Bradford Easton Hubertus Bengsch
Nicholas Pryor Benjamin Wells Klaus Sonnenschein
Donna Mitchell Elaine Easton Kerstin Sanders-Dornseif
Michael Bowen Bill Ronald Nitschke
Sarah Buxton Markie Maud Ackermann
Lisanne Falk Patti ?
Michael Greene Robert Wells Christian Rode
Neith Hunter Alana ?
Afton Smith Kim ?
Brian Wimmer Trent Thomas Petruo
Kelly Wolf Lile ?
Brad Pitt Partyboy ?


ein toller film! falls noch jemand ergänzen kann, dann bitte her damit.
vor allem brad pitt wäre interessant zu wissen.

grüße
ralf
Kenny McCorm.


Beiträge: 826

09.06.2009 22:31
#2 RE: Unter Null (USA, 1987) Zitat · antworten

Zitat
Donna Mitchell Elaine Easton ?

Die Sprecherin war Kerstin Sanders-Dornseif.

Kenne den Film seit heute, nachdem ich das Buch mehrmals verschlungen habe. Habe ihn ohne große Erwartungen geguckt. Die Schauspieler geben zwar sehr gute Performances her, von der Dynamik und vor allem dem Schock-Level des Buchs fehlte aber jede Spur. Ich frage mich ob ich den Film ein wenig mehr gemocht hätte hätte man hier Rettinghaus besetzt. Wie auch immer, Ellis kann man einfach nicht verfilmen, aber der Regisseur hat dies nicht mal versucht. Gerüchten zufolge will ja Tarantino darüber nachdenken das Buch neu zu verfilmen (was dann natürlich ein halbes Jahrzehnt dauern dürfte).

Gruß,
Kenny.

mooniz



Beiträge: 7.091

09.06.2009 22:40
#3 RE: Unter Null (USA, 1987) Zitat · antworten

cool danke!
hatte man denn damals schon rettinghaus für ihn auf dem radar?
laut seiner liste hat er ihn erst 1990 das erste mal gesprochen.

grüße
ralf

Kenny McCorm.


Beiträge: 826

09.06.2009 22:44
#4 RE: Unter Null (USA, 1987) Zitat · antworten
Was weiß ich.
Synchronfan


Beiträge: 692

10.06.2009 17:47
#5 RE: Unter Null (USA, 1987) Zitat · antworten

Tony Bill Bradford Easton – Hubertus Bengsch
Nicholas Pryor Benjamin Wells – Klaus Sonnenschein
Michael Bowen Bill – Ronald Nitschke
Sarah Buxton Markie – Maud Ackermann
Michael Greene Robert Wells – Christian Rode
Brian Wimmer Trent – Thomas Petruo

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

11.06.2009 13:39
#6 RE: Unter Null (USA, 1987) Zitat · antworten

Wow, das sieht doch oben nach einer sehr guten Synchro aus. Habe den Film leider noch nicht gesehen. Ist ja nun ein Argument mehr, ihn sich mal zu Gemüte zu führen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz