Andrew McCarthy Clay Easton Torsten Sense Robert Downey jr. Julian Wells Tobias Meister Jami Gertz Blair Ulrike Möckel James Spader Rip Benjamin Völz Tony Bill Bradford Easton Hubertus Bengsch Nicholas Pryor Benjamin Wells Klaus Sonnenschein Donna Mitchell Elaine Easton Kerstin Sanders-Dornseif Michael Bowen Bill Ronald Nitschke Sarah Buxton Markie Maud Ackermann Lisanne Falk Patti ? Michael Greene Robert Wells Christian Rode Neith Hunter Alana ? Afton Smith Kim ? Brian Wimmer Trent Thomas Petruo Kelly Wolf Lile ? Brad Pitt Partyboy ?
ein toller film! falls noch jemand ergänzen kann, dann bitte her damit. vor allem brad pitt wäre interessant zu wissen.
Kenne den Film seit heute, nachdem ich das Buch mehrmals verschlungen habe. Habe ihn ohne große Erwartungen geguckt. Die Schauspieler geben zwar sehr gute Performances her, von der Dynamik und vor allem dem Schock-Level des Buchs fehlte aber jede Spur. Ich frage mich ob ich den Film ein wenig mehr gemocht hätte hätte man hier Rettinghaus besetzt. Wie auch immer, Ellis kann man einfach nicht verfilmen, aber der Regisseur hat dies nicht mal versucht. Gerüchten zufolge will ja Tarantino darüber nachdenken das Buch neu zu verfilmen (was dann natürlich ein halbes Jahrzehnt dauern dürfte).
Tony Bill Bradford Easton – Hubertus Bengsch Nicholas Pryor Benjamin Wells – Klaus Sonnenschein Michael Bowen Bill – Ronald Nitschke Sarah Buxton Markie – Maud Ackermann Michael Greene Robert Wells – Christian Rode Brian Wimmer Trent – Thomas Petruo
Wow, das sieht doch oben nach einer sehr guten Synchro aus. Habe den Film leider noch nicht gesehen. Ist ja nun ein Argument mehr, ihn sich mal zu Gemüte zu führen.