Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.929 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Jerry



Beiträge: 9.332

26.07.2009 16:16
#16 RE: Hannah Montana: Der Film (2009) Zitat · antworten

Kann mir jemand die restlichen Sprecher dieses Filmes nennen?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

26.07.2009 16:17
#17 RE: Hannah Montana: Der Film (2009) Zitat · antworten

Versuche es doch mal bei Disney, vielleicht sagen sie dir ja die Sprecher. Oder wenn keiner etwas weiß, dann müssen wir eben warten, bis die DVD rauskommt.

Jerry



Beiträge: 9.332

26.07.2009 20:31
#18 RE: Hannah Montana: Der Film (2009) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Versuche es doch mal bei Disney, vielleicht sagen sie dir ja die Sprecher.


Kannst du das denn nicht machen?

Jerry



Beiträge: 9.332

14.11.2009 17:01
#19 RE: Hannah Montana: Der Film (2009) Zitat · antworten

Kann mir jetzt mal jemand die letzten Sprecher aus dem Film nennen? Da die DVD sowieso jetzt draußen ist.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

14.11.2009 17:23
#20 RE: Hannah Montana: Der Film (2009) Zitat · antworten

Was hindert Dich denn daran, Dir die DVD selbst zu besorgen und hier ggf. Samples einzustellen, wenn Dich das so sehr interessiert?

Jerry



Beiträge: 9.332

14.11.2009 17:25
#21 RE: Hannah Montana: Der Film (2009) Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko
Was hindert Dich denn daran, Dir die DVD selbst zu besorgen, wenn Dich das so sehr interessiert?

Hmmm, bin gerade sehr knapp bei Kasse.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

01.05.2010 11:40
#22 Hannah Montana: Der Film (2009) Zitat · antworten

Als Ergänzung habe ich noch:



Katrina Smith Frau des Bürgermeisters kein Text (meine ich)
Jane Carr Lucinda Heidi Treutler
Rachel Woods Phoebe Granger Farina Brock*
Natalia Dyer Clarissa Granger Katharina Berthold*
Adam Gregory Drew John Alexander Döring
Jared Carter Derrick Dirk Meyer (?)


*Könnte aber auch genau anders heum gewesen sein. Ansonsten hat mir der Film besser gefallen, als die Serie.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz