Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 906 mal aufgerufen
 Spielfilmklassiker
Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.643

01.06.2009 01:35
Höllenjagd auf heiße Ware (1965/DF 1966) Zitat · antworten

HÖLLENJAGD AUF HEISSE WARE
New York chiama Superdrago, I/F/D 1966
Regie: Giorgio Ferroni
Dt. Fassung: ???, Berlin (1966); im Auftrag der Constantin Film
Dialogbuch und -Regie: ???


Bryan Cooper - RAY DANTON - Michael Chevalier
Charity Farrell - MARISA MELL - Beate Hasenau
Gaby Fulton - MARGARET LEE - Ilse Pagé
Fernand Lamas - CARLO D'ANGELO - Martin Hirthe
"Babyface" - JESS HAHN - Benno Hoffmann
Elizabeth - SOLVI STUBING - ???
Alex - MARCO GUGLIELMI - Götz Clarén (?)
Professor Kruge - GÉRARD HERTER - Gerd Martienzen
Coleman - CARLO HINTERMAN - Arnold Marquis
Ross - JACQUES HERLIN - Gerd Martienzen
Direktor des College - RENATO ROMANO - Gerd Duwner
Christina - ADRIANA AMBESI - ???
Valiky - BENITO STEFANELLI - ???
Killer mit Messer - NELLO PAZZAFINI - (kein Dialog)

Die Tonqualität der DVD ist leider grauenvoll, ist deswegen nicht ganz leicht Stimmen zu erkennen. Vielleicht kann jemand Ilse Pagé bestätigen. Die Stimme von Marco Guglielmi kenn ich auch, aber er sagt nicht viel und dieser Ton... edit: Danke, Stefan!


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
alex.mp3
gaby.mp3
Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 11.468

01.06.2009 14:57
#2 RE: Höllenjagd auf heiße Ware (1965/DF 1966) Zitat · antworten

Gaby klingt für mich auch nach Ilse Pagé. Alex könnte Joachim Mock sein (Fröbes Assistent aus "Im Stahlnetz des Dr. Mabuse").

Gruß
Stefan

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 11.468

04.08.2015 22:32
#3 RE: Höllenjagd auf heiße Ware (1965/DF 1966) Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #2
Alex könnte Joachim Mock sein (Fröbes Assistent aus "Im Stahlnetz des Dr. Mabuse").

Götz Clarén ist wohl doch wahrscheinlicher.

Gruß
Stefan

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2015 14:27
#4 RE: Höllenjagd auf heiße Ware (1965/DF 1966) Zitat · antworten

Mal ganz gehässig gefragt: bist du dir sicher, dass die hier als Mock/Claren bezeichnete Stimme dieselbe ist, die Stanley Baker im "Hügel des Schreckens" hat, dem du jetzt auch Claren zugeordnet hast.

Ich bin kein Claren-Experte (geschweige den könnte ich etwas zu Mock sagen), aber für mich sind das zwei vollkommen unterschiedliche Stimmen.


"Freut euch des Feuers, es ist ja nicht das höllische!"

Wolfgang Lukschy für Andrew Keir in "Blut für Dracula"

http://www.ruine.at

kinofilmfan


Beiträge: 2.350

05.08.2015 20:13
#5 RE: Höllenjagd auf heiße Ware (1965/DF 1966) Zitat · antworten

Zitat
Götz Clarén ist wohl doch wahrscheinlicher.



Das könnte in der Tat Clarén sein. Allerdings ist die Qualität schlecht und ich hab jetzt nur mein Netbook da. Müßte ich nochmal am PC mit Lautsprechern anhören.

kinofilmfan


Beiträge: 2.350

06.08.2015 14:02
#6 RE: Höllenjagd auf heiße Ware (1965/DF 1966) Zitat · antworten

Jetzt am PC gehört: Ähnlichkeit mit Clarén ist da, aber ich würde sagen es ist es eher nicht. Allerdings: das Sample hat eine schlechte Qualität und ist sehr kurz...

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz