Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 3.851 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Willoughby


Beiträge: 1.209

26.10.2011 13:53
#31 RE: David Carradine Zitat · antworten

Zitat von Silenzio
Die Faust der Rebellen: Reent Reins


Hier handelt es sich allerdings nicht um die Originalsynchro von 1973 sondern um eine ungekürzte Fassung, die offenbar erstmals 1989 im ZDF zu sehen war.


Pete


Beiträge: 2.795

31.10.2011 13:46
#32 RE: David Carradine Zitat · antworten

Ja, diese Fassung kam mir gleich so komisch/ zu neu vor. Hatte schon geglaubt, dass dann wohl eine von Joseline Gassens ersten Rollen wohl merkwürdigerweise eine Hamburger war. Dachte vor der 3sat-Ausstrahlung neulich es wird vielleicht die alte und neue Synchro gemischt ausgestrahlt und somit nicht alles komplett neu gemacht wurde (Gassen/ Reins als Angaben im Forum und sie sind ja eigentlich auch von verschiedenen Synchronstädten). Für die zweite muss allerdings hier in der Liste noch Reent Reins eingetragen werden. Auf die erste Stimme wäre ich natürlich gespannt.

Gruß

Pete


Eine alte Originalsynchronisation hört sich so gut an bzw.
ist Musik in meinen Ohren wie eine Aufnahme der Lieder/ Schlager auf einer guten alten Schallplatte!

Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.052

12.01.2012 00:49
#33 RE: David Carradine Zitat · antworten

KUNG FU KILLER - Frank Glaubrecht (schon mal erwähnt, aber nicht eingetragen)

TRUE LEGEND - Hans Bayer



"Du magst meinen Reis nicht?"


AndiR.


Beiträge: 2.153

18.04.2012 19:12
#34 RE: David Carradine Zitat · antworten

Martial Law (1991): Holger Mahlich

Macho Callahan (1970): Norbert Langer

Die Faust der Rebellen (1972): Reent Reins

Der rasende Charlie (1979): Manfred Seipold

Die Galgenvögel (1987): Joachim Kerzel

Deathsport/Death Race 2050: Manfred Seipold

On the Line-In der Schusslinie (1984): Michael Brennicke


AndiR.


Beiträge: 2.153

13.07.2012 18:28
#35 RE: David Carradine Zitat · antworten

Laut Synchronkartei wurde er in "Wie Blitz und Donner" von Wolfgang Pampel gesprochen.
Meines Wissens war es aber Norbert Langer.

AndiR.


Beiträge: 2.153

20.07.2012 17:23
#36 RE: David Carradine Zitat · antworten

In der Liste fehlt noch:

Highway Chaoten(1989): Hans-Werner Bussinger

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.269

20.07.2012 22:21
#37 RE: David Carradine Zitat · antworten

Die Faust der Rebellen (1. Synchro): Klaus Löwitsch

AndiR.


Beiträge: 2.153

06.04.2013 13:37
#38 RE: David Carradine Zitat · antworten

Weiss jemand,wer ihn in "KUNG FU-DIE RÜCKKEHR"(1986) sprach?? Fehlt in der Liste.

AndiR.


Beiträge: 2.153

07.04.2013 17:29
#39 RE: David Carradine Zitat · antworten

In der Liste fehlt auch noch:

Am Rande der Hölle(1987): Hartmut Reck

AndiR.


Beiträge: 2.153

22.05.2013 08:23
#40 RE: David Carradine Zitat · antworten

Muss mich korrigieren:

Highway Chaoten(1989): Christian Rode (Bussinger ist falsch!)

Synchronfan


Beiträge: 686

22.05.2013 13:24
#41 RE: David Carradine Zitat · antworten

kung fu - die Rückkehr - Frank Glaubrecht

Griz


Beiträge: 21.862

28.05.2013 17:04
#42 RE: David Carradine Zitat · antworten

Darkroom (DT: Meine schwarze Stunde - Der verhängnisvolle Irrtum, 5. Filmsegment) als "Anhalter" (US, 1981)

> Manfred Lehmann

GG


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.752

14.06.2013 21:28
#43 RE: David Carradine Zitat · antworten

Anbei Samples aus drei seiner Filme.
Bei Martial Law (Hamburg) schrieb Andi Holger Mahlich. Könnte er auch sein oder?
Payroll ist auch Hamburg. Und "Last Sect" vielleicht auch? Hm. Auch hier danke fürs reinhören und lösen.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
David Carradine (und Klaus Nietz (Gary Busey)_Payroll.mp3
David Carradine_John Fujioka_Martial Law - Die Eliteeinheit.mp3
David Carradine_The Last Sect.mp3
Zwiebelring



Beiträge: 5.222

14.06.2013 22:12
#44 RE: David Carradine Zitat · antworten

David Carradine_The Last Sect: Hans Bayer

Wilkins


Beiträge: 2.221

14.06.2013 22:33
#45 RE: David Carradine Zitat · antworten

Also, bei Martial Law hört man erst Horst Stark (für Carradine) und dann den leider verstorbenen Peter Heinrich (für Fujioka)- Aber nicht Holger Mahlich. Hamburg stimmt allerdings.

Bei Payroll könnte der Sprecher Hans Sievers sein, aber sicher bin ich nicht.

Bei Last Sect würde ich wegen Bayer auf Köln oder Hannover tippen - Die Klangqualität macht Hannover wahrscheinlicher.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Mel Ferrer
Guy Marchand »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor