Deutscher Titel: I Love You, Beth CooperQuelle: http://www.yourmoviestuff.com/2009/04/
Erscheinungsdatum USA: 10. Juli 2009Erscheinungsdatum Dtl: 29. Oktober 2009 Beth Cooper..................Hayden Panettiere.................Tanya Kahana Mr. Cooverman................Alan Ruck.........................Uwe Büschken Peter Flechtner Mrs. Cooverman...............Cynthia Stevenson.................Martina Treger Denis Cooverman..............Paul Rust.........................Rainer Fritzsche Cammy Alcott.................Lauren London.....................Rubina Kuraoka Ranja Bonalana Kevin........................Shawn Roberts.....................Robin Kahnmeyer Dr. Gleason..................Andrea Savage.....................Gundi Eberhard Treece Kilmer................Lauren Storm......................Anne Helm Clerk........................Samm Levine.......................Gerrit Schmidt-Foß Sebastian Schulz Valli........................Marie Avgeropoulos................Kathrin Neusser Rich Munsch..................Jack Carpenter....................Wanja Gerick Julien Haggége Patty Keck...................Anna Mae Routledge................Lisa Mitsching Coach Raupp..................Pat Finn..........................Hans Hohlbein Dr. Michael Nowka Sean.........................Brendan Penny.....................Kim Hasper Sophomore Girl...............Maggie Ma.........................Marie-Luise Schramm Young Rich...................Darien Provost....................Eric Stefanov Greg Saloga..................Josh Emerson......................Dennis Schmidt-Foß Dustin.......................Jared Keeso.......................Michael Deffert
Blau ist Spekulation ????? Bitte halte Dich an die übliche Farbgebung. Danke, das ist mit den Spekulationen schon verwirredn genug. Elisabeth
In Antwort auf: Blau ist Spekulation ?????Blau war schon immer Spekulation.
Orange ist Trailer-Besetzung,
Grün sind endgültige/feste Besetzungen und
rot ist meistens als Ergänzung gedacht.
Danke, das ist mit den Spekulationen schon verwirredn genug. Ehrlich gesagt, bin ich auch kein Fan dieser diversen Spekulations-Spielchen. Aber wem's denn Spaß bringt ...
Kommt hier eigentlich auch noch ein deutscher Trailer raus? Film startet laut meiner Recherche ja bereits in 8 Tagen
Also bis auf Tanya Kahana und Gundi Eberhardt ist das alles auch recht wild...
Gibt's denn inzwischen noch keine endgültige Liste?
Hayden Panettiere - Tanya Kahana Cynthia Stevenson - Martina Treger grüße ralf
Zitat von mooniz Cynthia Stevenson - Martina Treger Ach man, schade . Sicherlich keine schlechte Besetzung und sie war es ja auch in Men in Trees, aber Sabine Arnhold war in Dead like me so super, wirklich. Würd mir wünschen, dass man sie außerhalb des Dead like me Universums auch mal besetzen würde...
Tja, aber vielleicht hat gerade Martina Treger bei man in trees mehr eindruck gemacht...man weiß es nicht und "dead like me" kenne ich keider nicht. Nebenbei bemerkt: Paul Rust wird von Rainer Fritzsche gesprochen und sein Kumpel (Kevin?) von Wanja Gerick.
Welche Synchronfirma ist für die Synchro verantwortlich?
Interopa Buch und Regie: Gerrit Schmidt-Foß
Zitat von Fierstein Interopa Buch und Regie: Gerrit Schmidt-FoßIch danke Dir.
Ich habe die Liste oben, neue Infos aus der Synchronkartei, aktualisiert. Übrigens finde ich Tanya Kahana auf Hayden Panettiere echt geil und kommt auch sehr sexy rüber.
Seit wann müssen wir denn das Wort "sexy" schwärzen? Du darfst in diesem Zusammenhang hier sogar "geil" sagen, ohne Dich dafür verstecken zu müssen.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.