Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 4.182 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

09.07.2012 15:46
#31 RE: John Leguizamo Zitat · antworten

Kill Point (2007): Claudio Maniscalco

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

29.05.2013 12:51
#32 RE: John Leguizamo Zitat · antworten
Der Brandstifter (2002): Simon Jäger
marakundnougat


Beiträge: 4.484

19.08.2013 15:00
#33 RE: John Leguizamo Zitat · antworten

Kick-Ass 2 (2013): Florian Halm als Javier

Frank Brenner



Beiträge: 11.687

01.12.2013 11:08
#34 RE: John Leguizamo (Liste) Zitat · antworten

Hi Jerry,


Dinosaurier 3D - Im Reich der Giganten (2013): Otto Waalkes [als Alex (Stimme)]

marakundnougat


Beiträge: 4.484

01.12.2013 14:04
#35 RE: John Leguizamo (Liste) Zitat · antworten

The Counselor: Nico Mamone

marakundnougat


Beiträge: 4.484

10.01.2014 20:16
#36 RE: John Leguizamo (Liste) Zitat · antworten

In Sachen Henry (1991): Es sind zwar nur zwei Worte ("Deine Brieftasche!") aber ich bin mir ziemlich sicher, Nicolas Böll zu hören.

Frank Brenner



Beiträge: 11.687

25.05.2015 13:14
#37 RE: John Leguizamo (Liste) Zitat · antworten

John Wick (2014): Nico Mamone; Trailer: Timmo Niesner

Sünkro


Beiträge: 937

15.10.2015 14:08
#38 RE: John Leguizamo (Liste) Zitat · antworten

Anarchie (2014) - Nico Mamone
Kiss the Cook (2014) - Nico Mamone als Martin.
Bei letzterem war die Besetzung richtig klasse.

marakundnougat


Beiträge: 4.484

24.04.2016 22:05
#39 RE: John Leguizamo (Liste) Zitat · antworten

Ride Along (2014): Nico Mamone
American Ultra (2015): Tommy Morgenstern
Sisters (2015): Martin Kautz
Stealing Cars (2015): Stefan Krause

Scat


Beiträge: 1.629

25.04.2016 16:04
#40 RE: John Leguizamo (Liste) Zitat · antworten

Bei Leguizamo geht man ja seit je her alle möglichen Paletten durch. Fairerweise sei aber gesagt, dass bei ihm tatsächlich viele Sprecher passen. Ich denke Simon Jäger ist mein Favorit.

Frank Brenner



Beiträge: 11.687

01.06.2016 19:13
#41 RE: John Leguizamo (Liste) Zitat · antworten

Ice Age 5 - Kollision voraus! (2016; als Sid [Stimme]): Otto Waalkes

dlh


Beiträge: 14.889

28.04.2017 21:01
#42 RE: John Leguizamo Zitat · antworten

Zitat von Frank Brenner im Beitrag #12
Hallo,

Stirb langsam 2 (1990) kein Dialog [als Burke]

...falls ich nicht was überhört habe

Einen kurzen Satz hat er tatsächlich, aber, ob das reicht, um den Sprecher zu identifizieren?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DH2_Burke.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

28.04.2017 21:04
#43 RE: John Leguizamo Zitat · antworten

Könnte Jonas Ziegler sein.

Flaise


Beiträge: 635

28.11.2018 09:07
#44 RE: John Leguizamo Zitat · antworten

@pewiha, gut, dass du Titan A.E. ansprichst. Das war auch ein Film, den ich als Kind gerne geschaut habe. Ich schätze fast, dass er für heutige Verhältnisse zu aufwühlend ist aus pädagogischer "Expertensicht". Dennoch: Ich habe ihn häufiger gesehen und mochte ihn sehr.

Die Synchro kann nicht schlecht sein; sie ist von Frank Lenart. Jede Synchro, die dieser Mann gemacht hat, war ein Muss! Man denke nur an die grandiose Vertonung von König der Löwen; da war es ja praktisch unmöglich, mit dem Original mithalten zu können. Und dann spricht Thomas Fritsch Scar und rockt das Ding. Das war nur ein Highlight von vielen.

Ich fand Holger Speckhahn eigentlich sehr überzeugend und er passte auch vom Gesicht her. Alexandra Neldel hätte ich überhaupt nicht herausgehört und seit ich Rapunzel gesehen habe, hege ich keinen Zweifel an ihrem Talent. Das war eine großartige Synchro! Mirco Nontschew ging auch total in Ordnung; der fiel nicht negativ auf. Frank Lenart hat auch aus Kai Pflaume eine beachtliche Leistung herausgeholt. Hier ist es nicht anders.

Scat


Beiträge: 1.629

01.12.2018 04:23
#45 RE: John Leguizamo Zitat · antworten

Titan A.E. fand ich auch super, öfter gesehen. Kein Einwand gegen die Synchro.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz