Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 3.225 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.763

09.07.2012 15:46
#31 RE: John Leguizamo Zitat · antworten

Kill Point (2007): Claudio Maniscalco


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.763

29.05.2013 12:51
#32 RE: John Leguizamo Zitat · antworten
Der Brandstifter (2002): Simon Jäger

marakundnougat


Beiträge: 4.242

19.08.2013 15:00
#33 RE: John Leguizamo Zitat · antworten

Kick-Ass 2 (2013): Florian Halm als Javier


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Frank Brenner



Beiträge: 8.677

01.12.2013 11:08
#34 RE: John Leguizamo (Liste) Zitat · antworten

Hi Jerry,


Dinosaurier 3D - Im Reich der Giganten (2013): Otto Waalkes [als Alex (Stimme)]


Gruß,

Frank

marakundnougat


Beiträge: 4.242

01.12.2013 14:04
#35 RE: John Leguizamo (Liste) Zitat · antworten

The Counselor: Nico Mamone


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

marakundnougat


Beiträge: 4.242

10.01.2014 20:16
#36 RE: John Leguizamo (Liste) Zitat · antworten

In Sachen Henry (1991): Es sind zwar nur zwei Worte ("Deine Brieftasche!") aber ich bin mir ziemlich sicher, Nicolas Böll zu hören.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Frank Brenner



Beiträge: 8.677

25.05.2015 13:14
#37 RE: John Leguizamo (Liste) Zitat · antworten

John Wick (2014): Nico Mamone; Trailer: Timmo Niesner


Gruß,

Frank

Sünkro


Beiträge: 788

15.10.2015 14:08
#38 RE: John Leguizamo (Liste) Zitat · antworten

Anarchie (2014) - Nico Mamone
Kiss the Cook (2014) - Nico Mamone als Martin.
Bei letzterem war die Besetzung richtig klasse.


marakundnougat


Beiträge: 4.242

24.04.2016 22:05
#39 RE: John Leguizamo (Liste) Zitat · antworten

Ride Along (2014): Nico Mamone
American Ultra (2015): Tommy Morgenstern
Sisters (2015): Martin Kautz
Stealing Cars (2015): Stefan Krause


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Scat


Beiträge: 1.475

25.04.2016 16:04
#40 RE: John Leguizamo (Liste) Zitat · antworten

Bei Leguizamo geht man ja seit je her alle möglichen Paletten durch. Fairerweise sei aber gesagt, dass bei ihm tatsächlich viele Sprecher passen. Ich denke Simon Jäger ist mein Favorit.

Frank Brenner



Beiträge: 8.677

01.06.2016 19:13
#41 RE: John Leguizamo (Liste) Zitat · antworten

Ice Age 5 - Kollision voraus! (2016; als Sid [Stimme]): Otto Waalkes


Gruß,

Frank

dlh


Beiträge: 11.158

28.04.2017 21:01
#42 RE: John Leguizamo Zitat · antworten

Zitat von Frank Brenner im Beitrag #12
Hallo,

Stirb langsam 2 (1990) kein Dialog [als Burke]

...falls ich nicht was überhört habe

Einen kurzen Satz hat er tatsächlich, aber, ob das reicht, um den Sprecher zu identifizieren?


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DH2_Burke.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 30.247

28.04.2017 21:04
#43 RE: John Leguizamo Zitat · antworten

Könnte Jonas Ziegler sein.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Flaise


Beiträge: 465

28.11.2018 09:07
#44 RE: John Leguizamo Zitat · antworten

@pewiha, gut, dass du Titan A.E. ansprichst. Das war auch ein Film, den ich als Kind gerne geschaut habe. Ich schätze fast, dass er für heutige Verhältnisse zu aufwühlend ist aus pädagogischer "Expertensicht". Dennoch: Ich habe ihn häufiger gesehen und mochte ihn sehr.

Die Synchro kann nicht schlecht sein; sie ist von Frank Lenart. Jede Synchro, die dieser Mann gemacht hat, war ein Muss! Man denke nur an die grandiose Vertonung von König der Löwen; da war es ja praktisch unmöglich, mit dem Original mithalten zu können. Und dann spricht Thomas Fritsch Scar und rockt das Ding. Das war nur ein Highlight von vielen.

Ich fand Holger Speckhahn eigentlich sehr überzeugend und er passte auch vom Gesicht her. Alexandra Neldel hätte ich überhaupt nicht herausgehört und seit ich Rapunzel gesehen habe, hege ich keinen Zweifel an ihrem Talent. Das war eine großartige Synchro! Mirco Nontschew ging auch total in Ordnung; der fiel nicht negativ auf. Frank Lenart hat auch aus Kai Pflaume eine beachtliche Leistung herausgeholt. Hier ist es nicht anders.

Scat


Beiträge: 1.475

01.12.2018 04:23
#45 RE: John Leguizamo Zitat · antworten

Titan A.E. fand ich auch super, öfter gesehen. Kein Einwand gegen die Synchro.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Tom Wright
Reb Brown »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor