Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 3.428 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

12.06.2009 22:53
John Leguizamo Zitat · antworten

Hat wer heute Abend den "tollen" "Super Mario Bros." Film auf Tele 5 gesehen und dabei auch zufällig John Leguizamos Sprecher gehört?! Habe es leider verpasst.
Eine Liste zu dem, wie ich finde, sehr interessanten Darsteller mit bis jetzt leider vielen unterschiedlichen Sprechern, wird noch folgen.

schakal


Brian Drummond


Beiträge: 2.852

13.06.2009 00:52
#2 RE: John Leguizamo Zitat · antworten

In "Super Mario Bros." (den ich eigentlich ganz lustig finde) war es Andreas Fröhlich.

dlh


Beiträge: 11.689

13.06.2009 08:56
#3 RE: John Leguizamo Zitat · antworten

Weißt du zufällig auch wer Lance Henriksen sprach?

Brian Drummond


Beiträge: 2.852

13.06.2009 14:22
#4 RE: John Leguizamo Zitat · antworten

Nee, hab ich mich auch gefragt, bei dem einen Take.

Jerry



Beiträge: 9.332

11.10.2009 18:53
#5 John Leguizamo (Liste) Zitat · antworten

John Leguizamo
(* John Alberto Leguizamo, geboren am 22. Juli 1964 in Bogotá, Kolumbien)


Quelle: http://www.allposters.ch/-sp/John-Leguiz...er_i991211_.htm

Filme:

Mixed Blood - Die Ratten von Harlem (1985) ??? [als Macetero]
Die Verdammten des Krieges (1989) Charles Rettinghaus [als PFC. Antonio Diaz]
Eine gefährliche Affäre (1990) kein Dialog [als Ignacio, Amador's Cousin]
[neue Szenen] Sebastian Jacob [als Ignacio, Amador's Cousin]
Stirb langsam 2 (1990) kein Dialog [als Burke]
Poison (1991) ??? [als Chanchi]
Hangin' out - 4 Homeboys Unterwegs (1991) ??? [als Johnny]
Deadly Revenge - Das Brooklyn Massaker (1991) ??? [als Boy in Alley]
In Sachen Henry (1991) Nicolas Böll [als Liquor Store Gunman]
Tigerjagd in Manhattan (1991) (Fernsehfilm) ??? [als ???]
Stimmen im Dunkel (1992) Oliver Mink [als John Castillo]
Super Mario Bros. (1993) Andreas Fröhlich [als Luigi Mario]
Carlito's Way (1993) Oliver Rohrbeck [als Benny Blanco]
Brennende Liebe (1995) ??? [als Sergio]
To Wong Foo Thanks for Everything, Julie Newmar (1995) Bernd Vollbrecht [als Chi-Chi]
Einsame Entscheidung (1996) Andreas Fröhlich [als Captain Rat]
The Fan (1996) Torsten Sense [als Manny]
Romeo + Julia (1996) Michael Bauer [als Tybalt]
Jagd auf das Chamäleon (1997) Simon Jäger [als Pestario 'Pest' Vargas]
A Brother's Kiss (1997) ??? [als Lefty]
Spawn (1997) Michael Habeck [als Clown]
Frogs for Snakes (1998) ??? [als Zip]
Body Count - Flucht nach Miami (1998) Robin Brosch [als Chino]
Dr. Dolittle (1998) ??? [als Zweite Ratte (Stimme)]
Summer of Sam (1999) Simon Jäger [als Vinny]
Arabian Nights - Abenteuer aus 1001 Nacht (2000) (Fernsehfilm) Florian Halm [als Flaschengeist]
Tobias Lelle [als Ringgeist]
Titan A.E. (2000) (Animationsfilm) ??? [als Gune (Stimme)]
King of the Jungle (2000) ??? [als Seymour]
Moulin Rouge (2001) Michael Bauer [als Toulouse-Lautrec]
Schlimmer geht's immer! (2001) Dietmar Wunder [als Berger]
Imperium - Zwei Welten prallen aufeinander (2002) Dennis Schmidt-Foß [als Victor Rosa]
Collateral Damage - Zeit der Vergeltung (2002) Torsten Michaelis [als Felix Ramirez]
ZigZag (2002) Tobias Lelle [als Dean Singer]
Ice Age (2002) (Animationsfilm) Otto Waalkes [als Sid, das Faultier (Stimme)]
Der Brandstifter (2002) (Fernsehfilm) Simon Jäger [als Keith Lang]
Spun (2002) Matthias Deutelmoser [als Spider Mike]
Undefeated - Der Sieger (2003) (Fernsehfilm) Simon Jäger [als Lex Vargas]
Crónicas (2004) Dennis Schmidt-Foß [als Manolo Bonilla]
Das Ende - Assault on Precinct 13 (2005) Dennis Schmidt-Foß [als Beck]
The Honeymooners (2005) Dietmar Wunder [als Dodge]
Land of the Dead (2005) Dennis Schmidt-Foß [als Cholo]
Sueño Americano (2005) Nico Mamone [als Antonio]
Alibi (2006) Michael Deffert [als Hannibal]
Ice Age 2 - Jetzt taut's (2006) (Animationsfilm) Otto Waalkes [als Sid, das Faultier (Stimme)]
Die Freunde des Bräutigams (2006) Alexander Doering [als TC]
Where God Left His Shoes (2007) ??? [als Frank Diaz]
The Babysitters (2007) Christian Rudolf [als Michael Beltran]
The Take - Rache ist das Einzige, was zählt (2007) Florian Halm [als Felix De La Pena]
Die Liebe in den Zeiten der Cholera (2007) Lutz Schnell [als Lorenzo Daza]
The Happening (2008) Christian Weygand [als Julian]
Buffalo Soldiers '44 - Das Wunder Von St. Anna (2008) Dennis Schmidt-Foß [als Enrico]
Kurzer Prozess - Righteous Kill (2008) Nicolas Böll [als Det. Simon Perez]
Nothing Like the Holidays (2008) Nico Mamone [als Mauricio Rodriguez]
The Ministers (2009) Michael Lott [als Dante Mendoza / Perfecto Mendoza]
Rage (2009/I) Matthias Kupfer [als Jed]
Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los (2009) (Animation) Otto Waalkes [als Sid, das Faultier (Stimme)]
Gamer (2009) Michael Schernthaner [als Freek]
Repo Men (2010) Benedikt Weber [als Asbury]
Die Herrschaft der Schatten (2010) Florian Halm [als Paul]
Fugly! (2011) Postproduktion [als Jesse]
Der Mandant (2011) Dennis Schmidt-Foß [als Val Valenzuela]
Einmal ist keinmal (2011) Charles Rettinghaus [als Jimmy Alpha]
Ice Age - Eine coole Bescherung (2011) (TV/Animation) Otto Waalkes [als Sid, das Faultier (Stimme)]
Ice Age 4: Voll verschoben (2012) (Animation) Otto Waalkes [als Sid, das Faultier (Stimme)]
Kick-Ass 2 (2013) Florian Halm [als Javier]
The Counselor (2013) Nico Mamone [als Coverall Man (unaufgeführt)]
Dinosaurier 3D - Im Reich der Giganten (2013) (Animation) Otto Waalkes [als Alex (Stimme)]
Ride Along (2014) Nico Mamone [als Santiago]
Kiss the Cook (2014) Nico Mamone [als Martin]
Anarchie (2014) Nico Mamone [als Pisanio]
John Wick (2014) Nico Mamone [als Aurelio]
Stealing Cars (2015) Stefan Krause [als Montgomery De La Cruz]
American Ultra (2015) Tommy Morgenstern [als Rose]
Sisters (2015) Martin Kautz [als Dave]
Ice Age - Jäger der verlorenen Eier (2016) (TV/Animation) ??? [als Sid (Stimme)]

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Serien:

Miami Vice (1984-89) (2x22) ??? [als Ivan Calderone]
(3x17) ??? [als Orlando Calderone]
(5x16) Hans Hohlbein [als Angelo Alvarez]
Emergency Room (1994-2009) Daniel Fehlow [als Dr. Victor Clemente]
The Brothers Garcia (2000-03) k.d.F. [als Erzähler (Stimme)]
Dora the Explorer (2000-) (Zeichentrickserie)(3x19) ??? [als Silly Mail Bird (Stimme)]
My Name Is Earl (2005-09) (2x10) Charles Rettinghaus [als Diego, Catalinas Onkel]
(2x11) Charles Rettinghaus [als Diego, Catalinas Onkel]
The Kill Point (2007-) Claudio Maniscalco [als Mr. Wolf]

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Videospiele:

Rayman 3: Hoodlum Havoc (2003) ??? [als Globox (Stimme)]
Ice Age 2: The Meltdown (2006) Florian Halm [als Sid, das Faultier (Stimme)]
Ice Age: Dawn of the Dinosaurs (2009) ??? [als Sid, das Faultier (Stimme)]


Metro


Beiträge: 1.438

11.10.2009 20:03
#6 RE: John Leguizamo Zitat · antworten

Zitat von Jerry

Ice Age 2: The Meltdown (2006) k.d.F. [als Sid, das Faultier (Stimme)]



Das war übrigens Florian Halm.


dlh


Beiträge: 11.689

11.10.2009 20:03
#7 RE: John Leguizamo Zitat · antworten

Eine gefährliche Affäre: In der deutschen Fassung hat er keinen Dialog mehr; viele seiner Szenen wurden herausgeschnitten


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

11.10.2009 20:30
#8 RE: John Leguizamo Zitat · antworten

To Wong Foo Thanks for Everything, Julie Newmar (1995) - Bernd Vollbrecht

So langsam könnte man sich auch mal auf einen oder zwei Sprecher bei ihm einigen. Er hatte schon viele, die sehr passend waren.

schakal


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.655

11.10.2009 21:58
#9 RE: John Leguizamo Zitat · antworten

Von den Leuten, die ich bislang auf John Leguizamo erlebt habe, ist mein Favorit Michael Bauer. Ein toller Sprecher, der nur leider bisher kaum in größeren Rollen zu hören war, sondern in erster Linie für Menge/Kleinstrollen besetzt wird. Schade...


28:06:42:12

Jerry



Beiträge: 9.332

11.10.2009 22:03
#10 RE: John Leguizamo Zitat · antworten

Ja, Michael Bauer hat auch eine tolle Stimme und wird meiner Meinung viel nach zu wenig eingesetzt und hat auch verdient einen Stammdarsteller zu haben.


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

24.11.2009 18:29
#11 RE: John Leguizamo Zitat · antworten

Rage - Matthias Kupfer (lt. Synchronkartei)

schakal


Frank Brenner



Beiträge: 9.004

27.11.2009 19:21
#12 RE: John Leguizamo Zitat · antworten

Hallo,

Stirb langsam 2 (1990) kein Dialog [als Burke]

...falls ich nicht was überhört habe


Gruß,

Frank

dlh


Beiträge: 11.689

17.01.2010 18:39
#13 RE: John Leguizamo Zitat · antworten

Miami Vice [5x16]: Hans Hohlbein(?)


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

04.02.2010 19:50
#14 RE: John Leguizamo Zitat · antworten

Stimmen im Dunkel (1992): Oliver Mink


pewiha


Beiträge: 3.328

13.05.2010 15:14
#15 RE: John Leguizamo Zitat · antworten

Kill Point: Gibt ne deutsche Fassung mittlerweile. Synchro ist aus Berlin.
Im Anhang ein Sample.

Und da Titan A.E. noch fehlt auch ein Sample. Laut wikipedia soll das Wigald Boning gewesen sein. Passt ebensowenig wie die anderen Promis. Die Synchro geht ja mal garnicht... Holger Speckhahn, Alexandra Neldel und dann auch noch Mirko Nontschew. Und ich fand den Film damals richtig gut, lag wohl nicht an der Synchro.


Danke für eure Mithilfe!

Kontinuität ist nicht das einzige was zählt!

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kill Point - John Leguizamo.mp3
Titan A.E. John Leguizamo - Gune.mp3
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor