Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 14.971 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Jerry



Beiträge: 9.332

15.01.2011 19:32
#16 RE: Martin Sheen Zitat · antworten

Zitat von Harvey
Imagine that - Die Kraft der Fantasie (2009) -

Frank Engelhardt

Jerry



Beiträge: 9.332

15.01.2011 23:50
#17 RE: Martin Sheen Zitat · antworten

Auf Martin Sheen gefallen mir Christian Brückner und Wolfgang Condrus sehr gut.
Jedoch bei 'Imagine That - Die Kraft der Fantasie / Zuhause ist der Zauber los'
ist mir aufgefallen, dass Frank Engelhardt ebenso klasse auf ihm ist.
Keine schlechte Wahl muss ich sagen.
In einer Berliner Synchro, wäre es wahrscheinlich einer von den beiden oben genannten
geworden.
Diese drei gefallen mir bei Martin Sheen sehr gut.
Christian Brückner, Wolfgang Condrus und Frank Engelhardt sind klasse auf ihm.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.212

21.02.2011 19:49
#18 RE: Martin Sheen Zitat · antworten

Dan Oakland ("Dead Witness To A Killing"): diese Folge wurde nicht synchronisiert

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

12.05.2011 13:35
#19 RE: Martin Sheen Zitat · antworten

Free Money (1998): Klaus Jepsen

Griz


Beiträge: 30.260

23.06.2011 13:55
#20 RE: Martin Sheen Zitat · antworten

MS in: "Teufelskreis der Angst" (OT: Circle of Fear; US, 1973) - Serie

in: # 01x16 als "Frank" -> Hans-Georg Panczak

GG

Jerry



Beiträge: 9.332

08.08.2011 14:16
#21 RE: Martin Sheen Zitat · antworten

Zitat von Harvey
Untitled Spider-Man Reboot (2012) - Am Drehen

Wolfgang Condrus (dt. Titel: "The Amazing Spider-Man")

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

13.10.2011 17:58
#22 RE: Martin Sheen Zitat · antworten

Dillinger und Capone (1995): Roland Hemmo

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2011 19:26
#23 RE: Martin Sheen Zitat · antworten

"Toma" [Serie]: Thomas Danneberg

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.212

23.10.2011 17:04
#24 RE: Martin Sheen Zitat · antworten

Gun - Kaliber 45 (1997, TV-Serie) - > Bodo Wolf

Harvey



Beiträge: 864

23.10.2011 21:46
#25 RE: Martin Sheen Zitat · antworten

Hallo,
nur einmal zur Kenntnisnahme,
ich füge keine Filme in Listen ein, die noch nicht fertig, geschweige denn nicht synchronisiert bzw. untertitelt sind.
Wenn hier oder auch in anderen Listen Filme aufgeführt sind mit dem Vermerk "Postproduktion" oder "Am Drehen", war ich das nicht. Keinen Schimmer, wer sich dazu berufen fühlte. Muss aber jemand sein, der über mein Password verfügt und/oder berechtigt ist. Es war sicherlich in guter Absicht und ist auch aller Ehren wert. Es ergibt jedoch meines Erachtens nicht viel Sinn, einen Film so frühzeitig hier hinein zu stellen, der evtl. bei uns gar nicht erscheint, oder?
Gruß v. Karsten

Zusatz 2018: Es wurden auch Filme eingetragen, die nachweislich nicht im deutschsprachigen Raum aufgeführt bzw. veröffentlicht wurden. Die habe ich erst einmal aus der Liste entfernt. Wer sich einen Gesamtüberblick über Martin Sheens Filmographie verschaffen möchte, kann das ja - wie ich selbst - bei www.imdb.com tun. Ergänzungen und Korrekturen füge ich gerne hier weiterhin ein und bin dankbar dafür.

weyn


Beiträge: 2.014

27.12.2011 14:18
#26 RE: Martin Sheen Zitat · antworten

The Double (2011): Reinhard Kuhnert

Schade, würde gerne mal wieder Brückner für ihn hören.

Laureus


Beiträge: 1.846

12.01.2012 20:09
#27 RE: Martin Sheen Zitat · antworten

"The Double": Reinhard Kuhnert

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.212

16.02.2012 22:56
#28 RE: Martin Sheen Zitat · antworten

GNADENLOSE STADT [3x15] "Die Nacht, die alles veränderte" –> Nicolas Böll

Commander



Beiträge: 2.300

17.02.2012 20:57
#29 RE: Martin Sheen Zitat · antworten

Mass Effect 3 (Videospiel 2012): Bernd Stephan

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.212

07.03.2012 20:43
#30 RE: Martin Sheen Zitat · antworten

FBI [6x01] "Die Verurteilung" und [7x16] "Unterschlupf im Hausboot": Joachim Tennstedt sowie in [8x18] "Der selbsternannte Erbe": Joachim Pukaß himself (der Regisseur dieser Synchronphase)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz