Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 4.451 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Jerry



Beiträge: 9.332

24.10.2010 18:12
#16 RE: Charlie Sheen Zitat · antworten

Zitat von Datatronic
Wall Street 2: Geld schläft nicht - Benjamin Völz

Das ist echt grandios. Bei 'Stichtag' müsste es auch Benjamin Völz geworden sein, da Charlie Sheen seine Rolle als Charlie Harper spielt und bei Jon Cryer ebenso Viktor Neumann, der dort Alan Harper spielt.

Jerry



Beiträge: 9.332

11.11.2010 14:36
#17 RE: Charlie Sheen Zitat · antworten

Stichtag (2010): Benjamin Völz

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

25.06.2011 17:26
#18 RE: Charlie Sheen Zitat · antworten

Nun da bin ich doch mal behilflich.

Acht Mann und ein Skandal (1988): Gerald Paradies

Jerry



Beiträge: 9.332

25.06.2011 22:54
#19 RE: Charlie Sheen Zitat · antworten

Danke für deinen Einsatz, schakal. Gerald Paradies auf Charlie Sheen? Eine merkwürdige Besetzung. Ich hab gedacht, da wäre auch schon wieder Benjamin Völz am Werke gewesen, der übrigens einer der perfektesten Besetzungen für ihn ist. Frank Schaff fand ich in 'Scary Movie 3' auch super. Aber hier bleibt für mich Benjamin Völz die Nummer 1.

Osakuza11


Beiträge: 686

14.09.2011 16:35
#20 RE: Charlie Sheen Zitat · antworten

Bei dem Film Charlie Ein himmlischer Held (1996) wird die Figur in deutschen Synchro von Stefan Gossler gesprochen sofern ich nicht total daneben liege.

Jerry



Beiträge: 9.332

06.10.2011 03:41
#21 RE: Charlie Sheen Zitat · antworten

The Roast of Charlie Sheen (2011) (Charlie Sheen): Benjamin Völz

Das werde mal erfreunend ergänzen.
Benjamin Völz ist mal wieder perfekt auf Charlie Sheen.

Jerry



Beiträge: 9.332

08.01.2012 13:50
#22 RE: Charlie Sheen Zitat · antworten

Zitat von Jerry
The Roast of Charlie Sheen (2011) (Charlie Sheen): Benjamin Völz

Leider ist es nur im OmdU erschienen. Aber ich bin mir sicher, dass Benjamin Völz es sehr gut hingekriegt hätte.

Jerry



Beiträge: 9.332

26.03.2012 01:44
#23 RE: Charlie Sheen Zitat · antworten

Ich hoffe, er bekommt irgendwann in seiner neuen Serie 'Anger Management' wieder Benjamin Völz.

smeagol



Beiträge: 3.902

26.03.2012 07:20
#24 RE: Charlie Sheen Zitat · antworten

Davon gehe ich einfach mal aus.

Gaara



Beiträge: 1.391

26.03.2012 20:46
#25 RE: Charlie Sheen Zitat · antworten

Zitat
Finde es auch unglaublich, wie gut Völz-Stimme auf Sheen passt, könnte echt als 1:1 Originalstimme durchgehen.



Also ich finde das Völz sogar extrem weit weg von der Original Stimme ist.

Aber deshalb klingt Sheen ja auch besser auf Deutsch. :D

dlh


Beiträge: 15.041

17.06.2012 11:53
#26 RE: Charlie Sheen Zitat · antworten

Im Trailer zu "Hot Shots 2" wurde er übrigens von Gerald Paradies gesprochen, der noch weniger passte als Elsholtz in der endgültigen Synchro.

funkeule



Beiträge: 1.106

17.06.2012 12:55
#27 RE: Charlie Sheen Zitat · antworten

Benjamin Völz und Martin Halm haben bisher am besten gepasst, alle anderen Stimmen überhaupt nicht, meine persönlichen Meinung nach.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.519

02.08.2012 15:40
#28 RE: Charlie Sheen Zitat · antworten

She Wants Me (2012): Benjamin Völz

Jerry



Beiträge: 9.332

18.08.2012 23:30
#29 RE: Charlie Sheen Zitat · antworten

Family Guy (8x15) (Charlie Sheen [Stimme]): Benjamin Völz

Jerry



Beiträge: 9.332

06.11.2012 22:35
#30 RE: Charlie Sheen Zitat · antworten

Guilty Hearts (2006) (Charlie Sheen): Sven Gerhardt

Seiten 1 | 2 | 3
«« Jocelyn Lane
Gary Busey »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz