Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 4.425 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Michael H.


Beiträge: 39

13.02.2013 21:31
#31 RE: Charlie Sheen Zitat · antworten

A Glimpse inside the Mind of Charles Swan III (2012): Benjamin Völz

N8falke



Beiträge: 4.737

15.02.2013 21:35
#32 RE: Charlie Sheen Zitat · antworten

Scary Movie 5 (2013): Benjamin Völz

Frank Brenner



Beiträge: 11.754

25.02.2013 16:42
#33 RE: Charlie Sheen Zitat · antworten

Zitat von Michael H. im Beitrag #31
A Glimpse inside the Mind of Charles Swan III (2012): Benjamin Völz


Dt. Titel: Charlies Welt – Wirklich nichts ist wirklich

Jerry



Beiträge: 9.332

22.04.2013 18:51
#34 RE: Charlie Sheen Zitat · antworten

Scary Movie 5 (2013): Benjamin Völz

Anger Management (2012-) (Charlie Goodson): Benjamin Völz

N8falke



Beiträge: 4.737

30.10.2013 18:56
#35 RE: Charlie Sheen Zitat · antworten

Machete Kills (2013): Matthias Klie

Jerry



Beiträge: 9.332

11.03.2014 18:42
#36 RE: Charlie Sheen Zitat · antworten

Machete Kills (2013): Matthias Klie

AndiR.


Beiträge: 3.277

29.11.2015 18:36
#37 RE: Charlie Sheen Zitat · antworten

Blinder Hass-Blind Rage (1985): Michael Harck

scoob


Beiträge: 679

05.07.2016 19:13
#38 RE: Charlie Sheen Zitat · antworten

"Die Goldbergs" (2015): Benjamin Völz

Ohne Wiederkehr


Beiträge: 907

05.07.2016 21:19
#39 RE: Charlie Sheen Zitat · antworten

Wer kam denn bitte auf die Idee Ekkehardt Belle zu besetzn ?. Ich kenne die entsprechenden Filme zwar nicht, aber diese Kombination stelle ich mir grauenhaft vor.

Knew-King



Beiträge: 6.560

05.07.2016 23:30
#40 RE: Charlie Sheen Zitat · antworten

Ich fand's gar nicht uncool. Kam dem O auch recht nah. Hätte dem coolen Onkel Charlie auch sicher noch ne lustige Farbe verliehen.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.953

06.07.2016 00:01
#41 RE: Charlie Sheen Zitat · antworten

Damals klang Belle noch lange nicht so tief und kratzig wie heute (er ist ja fast zu einem Thommy-Piper-Double geworden), ich kann es mir also durchaus gut vorstellen.
Anmerkung: Perfekt müsste doch eigentlich Ulrich Matthes gepasst haben. Im Umkehrschluss finde ich es gerade sehr schade, dass nie jemand Völz für Kenneth Brannagh ausprobiert hat.

Gruß
Stefan

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.693

06.07.2016 00:40
#42 RE: Charlie Sheen Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #41

Anmerkung: Perfekt müsste doch eigentlich Ulrich Matthes gepasst haben. Im Umkehrschluss finde ich es gerade sehr schade, dass nie jemand Völz für Kenneth Brannagh ausprobiert hat.


Ulrich Matthes war top, Sheen wirkte damit ziemlich cremig (© Dubber). Machte sich in PLATOON auch in den Erzählszenen gut, wo Sheen die Handlung aus dem Off begleitete. Eigentlich schade, dass man außer dort und in MADE OF STEEL nie wieder auf ihn zurück griff. Zumindest in ernsten Rollen hätte ich Matthes gut vorstellen können.

Ohne Wiederkehr


Beiträge: 907

07.07.2016 19:18
#43 RE: Charlie Sheen Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #41
Damals klang Belle noch lange nicht so tief und kratzig wie heute (er ist ja fast zu einem Thommy-Piper-Double geworden), ich kann es mir also durchaus gut vorstellen.

Gruß
Stefan


Ich weiß, wie er damals klang und doch will seine Stimme bei mir einfach nicht zu Charlie Sheens Gesicht passen. Damals sogar noch weniger, als jetzt.

Brian Drummond


Beiträge: 3.587

08.07.2016 10:42
#44 RE: Charlie Sheen Zitat · antworten

Belle klang damals tiefer als heute (inzwischen eher wrm und schön brummig). Gerade deswegen kam er dem O-Ton von Sheen verdammt nahe. Allerdings habe ich wegen Sheens Optik so meine Probleme damit. Kommt mir einfach nicht vom gesicht, auch wenn es eigentlich nah am O-Ton ist. Bei Navy Seals neulich habe ich 90 Minuten gebraucht, um mich daran zu gewöhnen ...

AndiR.


Beiträge: 3.277

28.09.2019 14:17
#45 RE: Charlie Sheen Zitat · antworten

Nightwalker aka Heidi auf der Flucht (1990): Frank Schaff

*VHS-Fassung

Seiten 1 | 2 | 3
«« Jocelyn Lane
Ellen Page »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz