Wer kam denn bitte auf die Idee Ekkehardt Belle zu besetzn ?. Ich kenne die entsprechenden Filme zwar nicht, aber diese Kombination stelle ich mir grauenhaft vor.
Damals klang Belle noch lange nicht so tief und kratzig wie heute (er ist ja fast zu einem Thommy-Piper-Double geworden), ich kann es mir also durchaus gut vorstellen. Anmerkung: Perfekt müsste doch eigentlich Ulrich Matthes gepasst haben. Im Umkehrschluss finde ich es gerade sehr schade, dass nie jemand Völz für Kenneth Brannagh ausprobiert hat.
Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #41 Anmerkung: Perfekt müsste doch eigentlich Ulrich Matthes gepasst haben. Im Umkehrschluss finde ich es gerade sehr schade, dass nie jemand Völz für Kenneth Brannagh ausprobiert hat.
Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #41Damals klang Belle noch lange nicht so tief und kratzig wie heute (er ist ja fast zu einem Thommy-Piper-Double geworden), ich kann es mir also durchaus gut vorstellen.
Gruß Stefan
Ich weiß, wie er damals klang und doch will seine Stimme bei mir einfach nicht zu Charlie Sheens Gesicht passen. Damals sogar noch weniger, als jetzt.
Belle klang damals tiefer als heute (inzwischen eher wrm und schön brummig). Gerade deswegen kam er dem O-Ton von Sheen verdammt nahe. Allerdings habe ich wegen Sheens Optik so meine Probleme damit. Kommt mir einfach nicht vom gesicht, auch wenn es eigentlich nah am O-Ton ist. Bei Navy Seals neulich habe ich 90 Minuten gebraucht, um mich daran zu gewöhnen ...