White Sands - Der große Deal (White Sands) USA 1992 [DF: 1992]
Darsteller(in) - Rolle - Synchronsprecher(in) Willem Dafoe - Deputy Sheriff Ray Dolezal - Randolf Kronberg Mary Elizabeth Mastrantonio - Lane Bodine - Eva Kinsky Mickey Rourke - Gorman Lennox - Joachim Tennstedt Samuel L. Jackson - Greg Meeker - Gudo Hoegel M. Emmet Walsh - Bert Gibson - Christian Marschall James Rebhorn - FBI-Agent Flynn - Berno von Cramm Maura Tierney - Noreen - Uta Kienemann Beth Grant - Roz Kincaid - ? Alexander Nicksay - Ben Dolezal - ? Fredrick Lopez - Delmar Blackwater - Jürgen Rehmann Miguel Sandoval - FBI-Agent Ruiz - Peter Musäus John Lafayette - FBI-Agent Demott - Joachim Höppner Ken Thorley - Harold Kleinman - Michael Gahr Jack Kehler - Casanov - Peter Bertram (?) Royce D. Applegate - Peterson - Harald Dietl Megan Butler - Goodman - Katharina Lopinski Lisa Cloud - Rotschopf - Ilona Grandke Steve Cormier - Artie O'Brien / Bob Spencer - Ohne Dialog Steve Tyler - FBI-Agent Nr. 1 - Thomas Rau J.D. Garfield - FBI-Agent Nr. 2 - ? William P. Bennet - Rodeo-Clown - Ohne Dialog Tom Conner - La Fonda-Rezeptionist - Tonio von der Meden Joy Bouton - Sue - ? Meredith Marshall - Rodeo-Sängerin - Original-Ton Doc Phillips - Rodeo-Ansager - ? Ben Zeller - Rumtreiber - ? Karen Breeding - Cowgirl - Barbara Witow Bo Greigh - Barkeeper - Ohne Dialog Mimi Rogers - Molly Dolezal - Ute Bronder (?) John P. Ryan - Waffenhändler Nr. 1 - Fred Maire Fred Dalton Thompson - Waffenhändler Nr. 2 - Gerd Eichen
Deutsche Bearbeitung: ?, München Dialogregie: ? Dialogbuch: ?
Zitat von dlh im Beitrag #2Zehn Jahre ohne Ergänzungen sprechen nicht gerade für den Film.
...und die zahlreichen Auflösungen der Samples ebenfalls.
Casanov: Nicht Kessler, ich tippe auf Fabian von Klitzing Delmar: Jürgen Rehmann Peterson: Harald Dietl sollte stimmen Waffenhändler: Erinnert mich auch an Dietl, aber der süddeutsche Einschlag in der Stimme passt nicht zu ihm
Bei Frauen sind noch viele bekannt klingende Vertreterinnen dabei, da lässt sich bestimmt noch was lösen.
Casanov.mp3 -> ich hätte Peter Bertram gesagt, den ich oft von FvK nicht unterscheiden kann Cowgirl.mp3 -> Barbara Witow Goodman.mp3 -> KL stimmt Lane.mp3 -> Eva Kinsky Molly.mp3 -> Ute Bronder? Noreen.mp3 -> Uta Kienemann Peterson.mp3 -> ja, HD stimmt Waffenhändler.mp3 -> Gerd Eichen (oder sein Stimmzwilling, dessen Name mir wieder nicht einfällt)