Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #15 Vielleicht könnte mal jemand das Ausgangsposting editieren
Bei Listenerstellern, die noch aktiv sind und ihre Listen nach meiner Beobachtung durchaus auch noch selbst pflegen (ist bei einigen anderen leider nicht der Fall), machen wir das eigentlich ungern. Wird Torben sicher bald ändern.
Ich finde es immer noch schade, dass Bernd Schramm ihn leider nur einmal synchronisieren durfte/konnte. Für mich immer noch die beste Besetzung für Yam. Flechtner, der ja gefühlt alle 10 Jahre mal ran darf , ist zwar ganz Nett, unterm Strich jedoch eine ziemlich langweilige Wahl.
Übrigens: Simon Yam hat eine gewisse Ähnlichkeit zu den Schauspieler: Francis Ng, den Flechtner auch zweimal gesprochen hat.
Flechtner finde ich ideal. Kommt dem Original sehr nah und passt auch Klasse zur Optik. Schramm Klang viel zu betagt für die noch so jugendliche Erscheinung.
Zitat von CrimeFan im Beitrag #22 Sascha Rotermund? Aus welchem Jahr ist die Synchro?
Die DVD erschien 2006, zeitnah sollte auch die Synchro entstanden sein.
Wenn das wirklich Rotenmund ist, hatte er aber einen eher schlechten Tag.
Edit: Ich muss zugeben: Jetzt erkenne ich ihn auch. Lustig, dass ich der Meinung war, den könne niemand erkennen, dabei ist das ja ein ziemlich bekannter Sprecher. Dann stammt die Synchro bestimmt von der Atelier aus Hannover, die auch die ganzen Neusynchros der Shaw-Brothers-Filme verbrochen hatten und in denen sich auch ständig Rotermund gelangweilt durch seine Rollen quälte.