Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 6.024 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

21.03.2021 20:45
#46 RE: Simon Yam Zitat · antworten

Bestellt, geliefert: Sample aus THE SUSPECT:

https://voca.ro/1nKu0jM83juF

Sprecher hab ich nicht erkannt, Synchro natürlich aus Berlin.

Django Spencer



Beiträge: 4.519

21.03.2021 20:52
#47 RE: Simon Yam Zitat · antworten

Dieter Memel.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

21.03.2021 21:00
#48 RE: Simon Yam Zitat · antworten

Das geht ja Schlag auf Schlag hier. Top!

CrimeFan



Beiträge: 6.635

21.03.2021 21:37
#49 RE: Simon Yam Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #46
Bestellt, geliefert: Sample aus THE SUSPECT:

https://voca.ro/1nKu0jM83juF

Sprecher hab ich nicht erkennt, Synchro natürlich aus Berlin.

Danke! Dieter Memel ist sehr Typisch TV+, aber auch wieder jemand der mir nie im Traum für ihn eingefallen wäre. Yam ist Synchronteschnisch wirklich einer der interessantesten Schauspieler überhaupt.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

21.03.2021 21:44
#50 RE: Simon Yam Zitat · antworten

So, und nun wird's knifflig:

Hier sein gesamter Text aus MIRACLES (zu hören mit Randolf Kronberg). Münchener Synchro:

https://voca.ro/1mQWYY28zVVY

Django Spencer



Beiträge: 4.519

21.03.2021 21:49
#51 RE: Simon Yam Zitat · antworten

Fritz von Hardenberg (??)

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

21.03.2021 21:51
#52 RE: Simon Yam Zitat · antworten

Hast Recht. Bei dem "Ja, Sir" hört man es witzigerweise deutlicher als bei dem längeren Satz davor.

Schön, wie sich die Lücken schließen.

CrimeFan



Beiträge: 6.635

21.03.2021 22:12
#53 RE: Simon Yam Zitat · antworten

Machen wir weiter mit The Fighting Connection (1992):


https://youtu.be/FIox0fA1pv8?t=1326

Django Spencer



Beiträge: 4.519

21.03.2021 22:15
#54 RE: Simon Yam Zitat · antworten

Michael Lucke.

Renier Baaken (Robin Shou)
Justus Fritzsche (Phillip Ko)

10:25: Aart Veder
13:15: Michael Deckner
24:53: Helmut Winkelmann
36:20: Aart Veder
54:50: Aart Veder
1:12:10: Michael Lucke

Dass zuordnen der Darsteller könnt ihr mir besser helfen, worüber ich sehr dankbar wäre.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

21.03.2021 22:56
#55 RE: Simon Yam Zitat · antworten

Schön mal wieder Justus Fritzsche in Offenbach zu hören. Eigentlich fast eine Verschwendung, aber das ist nur meine Meinung. Und such verwunderlich, dass der nach 1990 nie in Berlin zu hören war. Da wäre der nochmal groß rausgekommen.

Django Spencer



Beiträge: 4.519

21.03.2021 23:10
#56 RE: Simon Yam Zitat · antworten

Ja, Justus Fritzsche hätte ich liebend gern auch in Berlin (oder zumindest in München) in größeren Rollen gehört, aber andererseits finde ich auch klasse, dass er solche Trash-Perlen die Synchro aufpoliert hatte.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

21.03.2021 23:22
#57 RE: Simon Yam Zitat · antworten

So, nochmal die DVD-Sammlung durchwühlt. Letzte Amtshandlung für heute:

FATAL TERMINATION (vermutlich Hannover):
https://voca.ro/1oyxSPqREqjn

FATAL MOVE (Hamburg):
https://voca.ro/1ch5m8uC4aDk

Habe mittlerweile keine Zweifel mehr, dass die Stimmen hier schnell erkannt werden.

Django Spencer



Beiträge: 4.519

21.03.2021 23:25
#58 RE: Simon Yam Zitat · antworten

FATAL MOVE: Christian Stark

Bei "FATAL TERMINATION" muss ich leider passen.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

21.03.2021 23:27
#59 RE: Simon Yam Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #58
FATAL MOVE: Christian Stark


Natürlich! Da stand ich aber echt auf dem Schlauch. Mal wieder was Jüngeres für Yam.

CrimeFan



Beiträge: 6.635

21.03.2021 23:31
#60 RE: Simon Yam Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #57


FATAL TERMINATION (vermutlich Hannover):
https://voca.ro/1oyxSPqREqjn



Könnte das wieder Sascha Rotermund sein? Wäre sein 3 Einsatz auf Yam.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Robert Shaw
Ti Lung »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz