bei Arne finden sich nur vier Einträge, ich versuche das Ganze mal ein bisschen zu erweitern. Stimmt denn Erik Ode für Mickey Rooney? Klingt für mich sehr kabarettistisch, aber ich habe Odes Stimme auch nicht so im Ohr.
Selten so gelacht OT: Operation Mad Ball. Jack Lemmon (Victor Hogan – Al Hogan) [Georg Thomalla] Ernie Kovacs (Captain Paul Lock) [Klaus Miedel] Kathryn Grant (Lieutenant Betty Bixby) [Marion Degler] Arthur O’Connell (Lieutenant Colonel Rousch) [Siegfried Schürenberg] Dick York (Corporal Bohun) [Herbert Stass] James Darren (Widowskas) [Eckart Dux] Roger Smith (Corporal “Berry” Berryman) [Gert Günther Hoffmann] William Leslie (Grimes) [Rainer Brandt] L.Q. Jones (Ozark) [Gerd Duwner] Jeanne Manet (Madame LaFour) [Tilly Lauenstein] Joel Collins (Collins) [Wolfgang Draeger] Dick Crockett (Sergeant McCloskey) [Heinz Giese] William Hickey (Sampson) [Gert Niemitz?] David McMahon (MSergeant Pringle) Paul Picerni (Bullard) [Arnold Marquis] William Pierson (Perkins) [Harry Wüstenhagen] Mickey Rooney (MSergeant John Edgar Skibo – MSergeant Yancey Skibo) [Erik Ode]
Besten Dank!
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Dick Crockett.mp3
Dick York und David McMahon.mp3
Erik Ode.mp3
Jeanne Manet.mp3
William Hickey.mp3
besten Dank Euch beiden. Tilly Lauenstein hatte ich auch schon vermutet. Sie kann das mit den französischen Textteilen ja richtig gut. Herbert Stass werde ich wohl nie lernen
danke, dass Du das auch so siehst! Ich musste auch an Fiedler denken, aber allein schon die dünne Erscheinung William Hickeys mochte da nicht so recht zu passen Ich weiß, dass Fiedler in Wirklichkeit auch nicht so dick und voluminös war wie die meisten Rollen, die er synchronisierte, aber der Gegensatz zwischen Stimme und Optik ist mir bislang noch nie so aufgefallen. Ich notiere ihn dann doch mal mit Fragezeichen...