Dann könnte man ja durchaus das Experiment machen, beide von Judith Brandt sprechen zu lassen. Ich würde Brandt bei beiden Schauspielerinnen schon als Stammstimme bezeichnen.
Ich tippe eher darauf, dass Marceau von Judith Brandt und Bellucci, wie zuletzt mehrmals, von Christin Marquitan gesprochen wird, zumal Marquitan es auch in "Wie sehr liebst Du mich?" gewesen ist, der ebenfalls von Concorde verliehen wurde.
Irina Wanka auf Sophie Marceau wäre schon toll, hat auch in den letzten beiden Kinofilmen echt gut gepasst. Obwohl ich Judith Brandt sehr gern höre, ist sie mir auf Marceau zu schräg, das passt wesentlich besser zu Bellucci. Gibt's schon Infos von Concorde?
Mal ne kleine Korrektur: Monica Belucci wird von Christin Marquitan gesprochen. Und nach mittlerweile 4 Kinofilmen mit Irina Wanka auf Sophie Marceau möchte ich eigentlich nicht mehr zurück zu J. Brandt. I. Wanka harmoniert mMn besser und wirkt in ihrem Spiel frischer und natürlicher, obwohl sie sogar die ältere von beiden ist.