Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 822 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Porgy



Beiträge: 1.036

04.07.2009 21:14
Don't Look Back (Ne te retourne pas / 2009) Zitat · antworten

DON'T LOOK BACK wird in Deutschland vom Concorde Filmverleih demnächst in die Kinos gebracht!

Quelle: Wild Bunch

In dem Film wird Sophie Marceau in Monica Bellucci transformiert! Judith Brandt spricht ja beide desöfteren.

Meine Wunsch-Synchro sieht aber so aus:


Jeanne..............Sophie Marceau...............JUDITH BRANDT
Jeanne..............Monica Bellucci..............JUDITH BRANDT

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.681

05.07.2009 10:50
#2 RE: Don't Look Back (Ne te retourne pas / 2009) Zitat · antworten

Dann könnte man ja durchaus das Experiment machen, beide von Judith Brandt sprechen zu lassen. Ich würde Brandt bei beiden Schauspielerinnen schon als Stammstimme bezeichnen.

matthias2009


Beiträge: 458

05.07.2009 11:45
#3 RE: Don't Look Back (Ne te retourne pas / 2009) Zitat · antworten

Ich tippe eher darauf, dass Marceau von Judith Brandt und Bellucci, wie zuletzt mehrmals, von Christin Marquitan gesprochen wird, zumal Marquitan es auch in "Wie sehr liebst Du mich?" gewesen ist, der ebenfalls von Concorde verliehen wurde.

aijinn


Beiträge: 1.735

30.08.2010 14:47
#4 RE: Don't Look Back (Ne te retourne pas / 2009) Zitat · antworten

Irina Wanka auf Sophie Marceau wäre schon toll, hat auch in den letzten beiden Kinofilmen echt gut gepasst. Obwohl ich Judith Brandt sehr gern höre, ist sie mir auf Marceau zu schräg, das passt wesentlich besser zu Bellucci.
Gibt's schon Infos von Concorde?

LGA

Porgy



Beiträge: 1.036

01.09.2010 15:16
#5 RE: Don't Look Back (Ne te retourne pas / 2009) Zitat · antworten

Beide Schauspielerinnen, Sophie Marceau, sowie Monica Bellucci werden hier von Judith Brandt gesprochen!

aijinn


Beiträge: 1.735

01.09.2010 15:39
#6 RE: Don't Look Back (Ne te retourne pas / 2009) Zitat · antworten

Danke für die Info. :-)

aijinn


Beiträge: 1.735

14.03.2011 21:46
#7 RE: Don't Look Back (Ne te retourne pas / 2009) Zitat · antworten

Mal ne kleine Korrektur: Monica Belucci wird von Christin Marquitan gesprochen.
Und nach mittlerweile 4 Kinofilmen mit Irina Wanka auf Sophie Marceau möchte ich eigentlich nicht mehr zurück zu J. Brandt. I. Wanka harmoniert mMn besser und wirkt in ihrem Spiel frischer und natürlicher, obwohl sie sogar die ältere von beiden ist.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz