Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 4.437 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

22.05.2006 17:11
Der Teufel trägt Prada (USA 2006) Zitat · antworten

Der Teufel trägt Prada - The Devil wears Prada


Dt. Kinostart: 12.10.06

Die junge Frau Andrea Sachs (Anne Hathaway) träumt von einer Karriere als Journalistin in New York. Tatsächlich gelingt es ihr, einen vermeintlichen Traumjob zu ergattern: Andrea wird von der glamourösen Modezeitschrift Runway als persönliche Assistentin der Herausgeberin Miranda Priestly (Meryl Streep) angestellt. Der Job entpuppt sich jedoch rasch als purer Horror, denn Mrs. Priestly macht Andrea mit ihren Launen, verrückten Aufträgen und unerfüllbaren Erwartungen das Leben wahrlich zur Hölle. Bis Andrea begreift, dass sie sich wehren muss, wenn sie ihren Verstand und ihre Seele retten möchte.

Anne Hathaway     |  Andrea Sachs       | Marie Bierstedt    
Meryl Streep | Miranda Priestly | Dagmar Dempe
Adrian Grenier | Nate | Julien Haggege
Emily Blunt | Emily | Bianca Krahl
Stanley Tucci | Nigel | Lutz Mackensy
Simon Baker | Christian Thompson | Andreas Fröhlich
Gisele Bundchen | Selena | Tanja Geke
Tracie Thoms | Lilly | Peggy Sander
Rich Sommer | Doug | Dennis Schmidt-Foß

Deutsche Bearbeitun: Interopa Film

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

11.08.2006 22:31
#2 RE: Der Teufel trägt Prada [Spekulation] Zitat · antworten

So der Dt. Trailer ist nun draußen und ich habe folgendes zu sagen:

"ES KOTZT MICH ECHT AN!!!!!!!!!!!"

So das musste jetzt raus
Ich habe ja wirklich nicht so viel Erwartet, jedoch finde ich es zum... na Ihr wisst schon.
Warum Marie Bierstedt? Wird die jetzt in jedem größeren Film auf die weibliche Hauptrolle besetzt?

Der Film hätte schon wieder so klasse werden können, aber leider scheint dieser dann auch für mich
"gestorben" zu sein, genauso wie Brokeback Mountain. Denn wenn sie schon eine Berlinerin nehmen
dann bitte auch jemand passendes.
Warum haben sie Shandra Schadt nicht einfliegen lassen, bei Dagmar Dempe hat es ja schließlich auch
geklappt.
Klar ist Meryl Streep bekannter, jedoch ist echt echt blöd.

Entweder ändert sich da jetzt noch etwas oder der Film kann mir gestohlen bleiben.
Bei Starles wie Lindsay Lohan und Hilary Duff hat es ja schließlich auch geklappt mit den "Feststimmen".

So mhr hab ich im moment glaube ich nicht zu sagen.
--------------------------------------------------

mooniz



Beiträge: 7.091

11.08.2006 22:41
#3 RE: Der Teufel trägt Prada [Spekulation] Zitat · antworten

also marie auf anne hathaway find ich auch nicht toll.
ich hab keinen bock meine lieblingssprecherin auf jede weibliche
hauptrolle in den filmen zu hören.
das wird dann einfach zuviel.
ich hoffe auch, daß sich das noch ändert...

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette-lefilm.com / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

luna2000



Beiträge: 337

18.08.2006 22:47
#4 RE: Der Teufel trägt Prada [Spekulation] Zitat · antworten

Also für Adrian Grenier würde ich mir Marcel Collé wünschen.
Der passte in "Drive me crazy" und "Harvard Man" einfach perfekt, finde ich.


________________________________________________
"Ich bin zu jung um alt zu sein und zu alt um jung zu sein"
Traudel Haas auf Kathy Bates in "Grüne Tomaten"

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

03.09.2006 13:52
#5 RE: Der Teufel trägt Prada [Spekulation] Zitat · antworten

Jetzt ist ein 2ter Trailer erschienen den ihr euch hier angucken könnt:
http://www.moviemaze.de/media/trailer/27...aegt-prada.html

Leider sind die Stimmen, die selben wie im ersten Trailer, also bleibt es wol alles beim alten *schnief*
Naja was solls....

P.S. Ich weiß das gehört hier nicht her, aber weß zufällig jemand wer das Lied am Ende des 2ten Trailers singt bzw. wie das Lied heißt? Klingt wirklich geil und evtl. kann mir da jemand helfen? :-)
--------------------------------------------------

John Connor



Beiträge: 4.883

03.09.2006 14:25
#6 RE: Der Teufel trägt Prada [Spekulation] Zitat · antworten
In Antwort auf:
P.S. Ich weiß das gehört hier nicht her, aber weß zufällig jemand wer das Lied am Ende des 2ten Trailers singt bzw. wie das Lied heißt? Klingt wirklich geil und evtl. kann mir da jemand helfen? :-)


Da hört man doch nur ein paar Fetzen, klingt für mich nach Madonna - und laut der Soundtrack-Liste scheint Madonna ja tatsächlich zwei Lieder beigesteuert zu haben (http://www.imdb.com/title/tt0458352/soundtrack).

Grüße, Fehmi
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

03.09.2006 15:00
#7 RE: Der Teufel trägt Prada [Spekulation] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Da hört man doch nur ein paar Fetzen, klingt für mich nach Madonna - und laut der Soundtrack-Liste scheint Madonna ja tatsächlich zwei Lieder beigesteuert zu haben (http://www.imdb.com/title/tt0458352/soundtrack).


Ja Danke, das Lied heißt Jump. Hab mich total in das Lied verliebt *lach*
Danke nochmals für den Hinweis^^
--------------------------------------------------

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

03.09.2006 21:21
#8 RE: Der Teufel trägt Prada [Spekulation] Zitat · antworten

In Antwort auf:
So der Dt. Trailer ist nun draußen und ich habe folgendes zu sagen:

"ES KOTZT MICH ECHT AN!!!!!!!!!!!"

So das musste jetzt raus
Ich habe ja wirklich nicht so viel Erwartet, jedoch finde ich es zum... na Ihr wisst schon.
Warum Marie Bierstedt? Wird die jetzt in jedem größeren Film auf die weibliche Hauptrolle besetzt?


Tja, jetzt weißt du wie es mir mit Tobias Kluckert geht.

____

"National Security!"
[Ilja Richter]

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

03.09.2006 21:37
#9 RE: Der Teufel trägt Prada [Spekulation] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Tja, jetzt weißt du wie es mir mit Tobias Kluckert geht.


Naja von Tobias Kluckert kann ich es nicht sagen, da es mich nicht stört, würde Marie Bierstedt
mich auch nicht, nur warum gerade Sie?
Shandra Schadt hat perfekt zu Anne Hathaway gepasst und naja kann ja froh sein, dass es wenigstens nicht wieder
Bianca Krahl wie in brokeback mountain geworden ist, denn das war ein Höllentrip kann ich euch sagen...

Naja hoffe ich nur, dass die nächsten Filme mit Ihr irgendwie nach Münche kommen, denn da steht
einer esetzung wohl nix im Wege. Gerade bei so einer größeren Produktion hätte ich auf eine Überregionale Besetzung gehofft. Naja was solls...Ich kann eh nix mehr dran ändern.


--------------------------------------------------

Slartibartfast



Beiträge: 6.672

14.10.2006 15:16
#10 RE: Der Teufel trägt Prada [Spekulation] Zitat · antworten

Gibt's schon ne endgültige Liste hierzu?

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/

"Die Wolke ist mit Sicherheit ein bestimmtes Kraftfeld aus irgendeinem Stoff."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

14.10.2006 17:24
#11 RE: Der Teufel trägt Prada [Spekulation] Zitat · antworten

Gibt's schon ne endgültige Liste hierzu?

Die "Grün" gekennzeichneten Namen sind es auch im Endgültigen Film geworden, soviel kann ich sagen.
--------------------------------------------------

Schlitzi


Beiträge: 1.773

14.10.2006 18:56
#12 RE: Der Teufel trägt Prada [Spekulation] Zitat · antworten

Marie hört mittlerweile auch bald auf jede jüngerer Schauspielerin. Hätten sie nicht einfach Shandra Schadt lassen können?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

14.10.2006 20:04
#13 RE: Der Teufel trägt Prada [Spekulation] Zitat · antworten

Marie hört mittlerweile auch bald auf jede jüngerer Schauspielerin. Hätten sie nicht einfach Shandra Schadt lassen können?

Tja meine Rede, aber Anne Hathaway ist in Deutschland wohl noch zu unbekannt, damit sie ene feststimme bekommt, die überegionla besetzt wird.

Schade drum, aber jetzt ilft es nix mehr. Da kann man nur hoffen, dass der nächste Film mit ihr
Besetzungsmäßig besser wird....


--------------------------------------------------

Freddy Krüger


Beiträge: 424

31.10.2006 12:58
#14 RE: Der Teufel trägt Prada [Spekulation] Zitat · antworten

Andreas Fröhlich hat doch auch synchronisiert in dem Film oder?

rote Blume ( Gast )
Beiträge:

01.11.2006 01:34
#15 RE: Der Teufel trägt Prada [Spekulation] Zitat · antworten

Marie Bierstedt passt doch wunderbar zur Rolle. Wunderbare glockenhelle Stimme ohne irgendwelche ausgefallenen Merkmale. Wie Anne Hatheway: Schön anzusehen, ohne dass Anne Hathaway nun großartig aus der Masse junger attraktiver Schauspielerinnen besonder herausragend würde. Okay, sie gibt sich Mühe, aber erreicht nur gutes Mittelmaß.
Tucci ist angenehm bodenständig in einer Rolle, die sonst oft in éine Karikatur abdriftet, und lässt sie nicht zum üblichen Cliche verkommen. Ob Mackensy die notwendige Ernsthaftigkeit für den auf amüsante Nebenrollen abonnierte Tucci mitbringt, muss man abwarten.
Meryl Steep ist atemberaubend, aber das hat Dagmar Dempe bisher immer gut getroffen.
Die übrigen Rollen sind recht clichemäßig besetzt und da kann die deutsche Besetzung auch keine Wunder vollbringen.





Viele Grüße
Elisabeth

http://hometown.aol.co.uk/drecmvg/myhomepage/aboutme.html

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz