Crystin Sinclaire.mp3: Klingt irgendwie nach Ulrike Stürzbecher, aber hat die 1979 überhaupt schon synchronisiert? Mel Ferer: Genauso abenteurlich - Peter Reinhardt vielleicht??? Neville Brand.mp3: Michael Telloke (sicher) Stuart Whitman.mp3: Raimund Krone?
So langsam kommt mir der Verdacht, dass es sich hierbei um eine Neusynchro handelt. Soweit ich weiß gibt es nämlich 2 von dem Film. Und nach '79 klingen die Samples eher doch nicht. Der Satz "Mein Name ist Buck und hier für'n Fuck" lässt auch darauf schließen, dass die Synchro so gegen 2003/2004 erstellt wurde, der Satz hat nämlich erst seit Kill Bill einen hohen Bekanntheitsgrad. Und dass man ihn zufällig in beiden Filmen (Eaten Alive & Kill Bill) gleich übersetzt hat, glaube ich eher nicht.
besten Dank für Eure Ergänzungen. Jetzt wundert mich ja nichts mehr, dass ich da niemanden erkannt habe Mit den neuen Sprechern habe ich ja so meine Probleme...und Barbara Ratthey klang zwanzig Jahre früher auch nicht so viel anders. Kennt denn jemand Sprecher aus der Erstsynchronisation?