Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 824 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Samedi



Beiträge: 6.831

15.07.2009 19:31
MacGruber (2010) Zitat · antworten

MacGruber
USA 2010

Die Idee zum Kinofilm basiert auf einer Reihe von Sketchen, die in der amerikanischen TV-Show "Saturday Night Live" zu Publikumslieblingen geworden sind.

Cast:



Will Forte MacGruber Philipp Brammer
Kristen Wiig Vicki St. Elmo Claudia Lössl
Val Kilmer Dieter Von Cunth David Nathan
Ryan Phillippe Lt. Dixon Piper Benedikt Weber
Powers Boothe Col. James Faith Reinhard Brock



__________________________________________________



"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Knew-King



Beiträge: 5.727

15.07.2009 19:41
#2 RE: MacGruber (2010) Zitat · antworten

Hat Sense nicht vor kurzem wieder Val Kilmer gesprochen? Dann wär es doch evtl. möglich das er für dieses Projekt zurückkehrt.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

pewiha


Beiträge: 3.328

15.07.2009 20:01
#3 RE: MacGruber (2010) Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
Hat Sense nicht vor kurzem wieder Val Kilmer gesprochen? Dann wär es doch evtl. möglich das er für dieses Projekt zurückkehrt.


In Numb3rs war es jedenfalls Thorsten Sense, ist noch nicht so lange her.


dlh


Beiträge: 11.684

01.10.2011 09:17
#4 RE: MacGruber (2010) Zitat · antworten

Der Film kommt am 1.12. als Videopremiere vom Verleih Universal.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

N8falke



Beiträge: 3.708

02.12.2011 12:22
#5 RE: MacGruber (2010) Zitat · antworten

Will Forte            Philipp Brammer
Kristen Wiig Claudia Lössl
Val Kilmer David Nathan
Ryan Phillippe Benedikt Weber


Knew-King



Beiträge: 5.727

02.12.2011 12:31
#6 RE: MacGruber (2010) Zitat · antworten

Zitat von N8falke
Val Kilmer            David Nathan



"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2011 12:45
#7 RE: MacGruber (2010) Zitat · antworten

Bedingt.
Fand Nathan eigentlich ziemlich gut. Ist nicht Sense, aber passt. Berenz war auch OK. Schenk habe ich, glaube ich, noch nie gehört.


"Muss ja nich' sein..."
"Darf nicht sein!"
Wolfgang Hess für Bud Spencer und Lothar Blumhagen für Emilio Laguna in "Zwei wie Pech und Schwefel"

N8falke



Beiträge: 3.708

02.12.2011 12:54
#8 RE: MacGruber (2010) Zitat · antworten

Nathan mit breiter gewordener Stimme auf den äußerlich breitener geworden Kilmer passt imho wunderbar. Find ich noch 'nen Tacken besser als Sense.
Der zwar früher perfekt drauf saß, aber heute weniger, dafür hat sich Kilmer einfach zu sehr verändert.
Berenz ist ne gute Alternative, Flechtner geht auch noch. Schenk auf Kilmer ist grotesk.


Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2011 12:59
#9 RE: MacGruber (2010) Zitat · antworten

Zitat von N8falke
Schenk auf Kilmer ist grotesk.


Schön gesagt.

Dachte ich mir fast, da es kaum anders sein kann, wenn die Stimme so weit weg vom Schauspieler-Typus ist, aber wenn ich hier spekuliert hätte, hätte es gleich wieder geheißen, dass ich zur unbegründeten Hetzjagd blase...


"Muss ja nich' sein..."
"Darf nicht sein!"
Wolfgang Hess für Bud Spencer und Lothar Blumhagen für Emilio Laguna in "Zwei wie Pech und Schwefel"

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

02.12.2011 20:14
#10 RE: MacGruber (2010) Zitat · antworten

Was, wo nimmst Du denn diese Vermutung her?^^

Aber auch ich finde das Udo Schenk auf Val Kilmer nichts ist. Hat gerade eben noch so in "Alexander" gepasst. Sonst aber auch nicht.

N8falke hat schon alles korrekt gesagt.
Nathan, das stimmt, kommt dem eher dickeren Kilmer am nächsten. Habt ihr mal gesehen, wie der in "MacGruber" aussieht, Holla die Waldfee.
Daher Nathan, dann Sense und dahinter gleichauf Flechtner und Berenz. Scheinen sich ja eh alle mal abwechseln zu dürfen.


Knew-King



Beiträge: 5.727

21.12.2011 01:54
#11 RE: MacGruber (2010) Zitat · antworten

Powers Boothe		Col. James Faith	Reinhard Brock
Maya Rudolph Casey Kathrin Gaube

Jaja gut, ich geb's zu. Nathan funktioniert wirklich gut. Vielleicht kommt er sogar etwas besser vom Gesicht als Sense. Aber Letzteren hör ich halt so gern UND er ist deutlich näher am O-Ton.
Im übrigen, so flach der Film stellenweise (oder meißtens) ist, so witzig ist Brammer. Top Leistung.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor