Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 927 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Samedi



Beiträge: 16.518

15.07.2009 19:31
MacGruber (2010) Zitat · antworten

MacGruber
USA 2010

Die Idee zum Kinofilm basiert auf einer Reihe von Sketchen, die in der amerikanischen TV-Show "Saturday Night Live" zu Publikumslieblingen geworden sind.

Cast:



Will Forte MacGruber Philipp Brammer
Kristen Wiig Vicki St. Elmo Claudia Lössl
Val Kilmer Dieter Von Cunth David Nathan
Ryan Phillippe Lt. Dixon Piper Benedikt Weber
Powers Boothe Col. James Faith Reinhard Brock


Knew-King



Beiträge: 6.539

15.07.2009 19:41
#2 RE: MacGruber (2010) Zitat · antworten

Hat Sense nicht vor kurzem wieder Val Kilmer gesprochen? Dann wär es doch evtl. möglich das er für dieses Projekt zurückkehrt.

pewiha


Beiträge: 3.354

15.07.2009 20:01
#3 RE: MacGruber (2010) Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
Hat Sense nicht vor kurzem wieder Val Kilmer gesprochen? Dann wär es doch evtl. möglich das er für dieses Projekt zurückkehrt.


In Numb3rs war es jedenfalls Thorsten Sense, ist noch nicht so lange her.

dlh


Beiträge: 14.889

01.10.2011 09:17
#4 RE: MacGruber (2010) Zitat · antworten

Der Film kommt am 1.12. als Videopremiere vom Verleih Universal.

N8falke



Beiträge: 4.658

02.12.2011 12:22
#5 RE: MacGruber (2010) Zitat · antworten

Will Forte            Philipp Brammer
Kristen Wiig Claudia Lössl
Val Kilmer David Nathan
Ryan Phillippe Benedikt Weber

Knew-King



Beiträge: 6.539

02.12.2011 12:31
#6 RE: MacGruber (2010) Zitat · antworten

Zitat von N8falke
Val Kilmer            David Nathan


Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2011 12:45
#7 RE: MacGruber (2010) Zitat · antworten

Bedingt.
Fand Nathan eigentlich ziemlich gut. Ist nicht Sense, aber passt. Berenz war auch OK. Schenk habe ich, glaube ich, noch nie gehört.

N8falke



Beiträge: 4.658

02.12.2011 12:54
#8 RE: MacGruber (2010) Zitat · antworten

Nathan mit breiter gewordener Stimme auf den äußerlich breitener geworden Kilmer passt imho wunderbar. Find ich noch 'nen Tacken besser als Sense.
Der zwar früher perfekt drauf saß, aber heute weniger, dafür hat sich Kilmer einfach zu sehr verändert.
Berenz ist ne gute Alternative, Flechtner geht auch noch. Schenk auf Kilmer ist grotesk.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2011 12:59
#9 RE: MacGruber (2010) Zitat · antworten

Zitat von N8falke
Schenk auf Kilmer ist grotesk.


Schön gesagt.

Dachte ich mir fast, da es kaum anders sein kann, wenn die Stimme so weit weg vom Schauspieler-Typus ist, aber wenn ich hier spekuliert hätte, hätte es gleich wieder geheißen, dass ich zur unbegründeten Hetzjagd blase...

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

02.12.2011 20:14
#10 RE: MacGruber (2010) Zitat · antworten

Was, wo nimmst Du denn diese Vermutung her?^^

Aber auch ich finde das Udo Schenk auf Val Kilmer nichts ist. Hat gerade eben noch so in "Alexander" gepasst. Sonst aber auch nicht.

N8falke hat schon alles korrekt gesagt.
Nathan, das stimmt, kommt dem eher dickeren Kilmer am nächsten. Habt ihr mal gesehen, wie der in "MacGruber" aussieht, Holla die Waldfee.
Daher Nathan, dann Sense und dahinter gleichauf Flechtner und Berenz. Scheinen sich ja eh alle mal abwechseln zu dürfen.

Knew-King



Beiträge: 6.539

21.12.2011 01:54
#11 RE: MacGruber (2010) Zitat · antworten

Powers Boothe		Col. James Faith	Reinhard Brock
Maya Rudolph Casey Kathrin Gaube

Jaja gut, ich geb's zu. Nathan funktioniert wirklich gut. Vielleicht kommt er sogar etwas besser vom Gesicht als Sense. Aber Letzteren hör ich halt so gern UND er ist deutlich näher am O-Ton.
Im übrigen, so flach der Film stellenweise (oder meißtens) ist, so witzig ist Brammer. Top Leistung.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz