Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 616 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

16.12.2011 19:41
Caitlin - Mein Geist der Weihnacht (USA 2010) Zitat · antworten

Caitlin - Mein Geist der Weihnacht
[OT: Christmas Cupid]



Die junge PR-Agentin Sloan sieht gut aus, ist erfolgreich und wohlhabend. Nur glücklich ist sie nicht. Als ihre Klientin Caitlin nach einem Unfall ins Koma fällt und ihr als guter Geist erscheint, kommt Sloan ins Grübeln. Um Liebe und Glück zu finden, muss sie ihr Leben ändern.


Christina Milian Sloane Spencer Anke Kortemeier
Ashley Benson Caitlin Quinn Jacqueline Belle
Chad Michael Murray Patrick Kerns Johannes Raspe
Burgess Jenkins Andrew Craig Alexander Brem
Ryan Sypek Jason Miller ?
Patrick Johnson Brad Tim Schwarzmaier
Cara Mantella Ella Parker Ulla Wagener
Jackée Harry Vivian Eva-Maria Bayerwaltes (?)
Ashley Johnson Jenny ?
Justin Smith Ed ?


Ein sehr netter Film mit einer ganz gelungenen Synchronbesetzung. Jedoch finde ich es etwas schade, dass man Johannes Raspe auf Chad Michael Murray besetzt hat und nicht auf Ran Sypek. Auf Chad Michael Murray hätte ich dann vielleicht wieder Manuel Straube besetzt. Ansonsten finde ich Anke Kortemeier auf Christina Millian einfach bezaubernd.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
CC - Jackée Harry.mp3
CC - Jenny & Ed.mp3
CC - Ryan Sypek.mp3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz