Caitlin - Mein Geist der Weihnacht [OT: Christmas Cupid]
Die junge PR-Agentin Sloan sieht gut aus, ist erfolgreich und wohlhabend. Nur glücklich ist sie nicht. Als ihre Klientin Caitlin nach einem Unfall ins Koma fällt und ihr als guter Geist erscheint, kommt Sloan ins Grübeln. Um Liebe und Glück zu finden, muss sie ihr Leben ändern.
Christina Milian Sloane Spencer Anke Kortemeier Ashley Benson Caitlin Quinn Jacqueline Belle Chad Michael Murray Patrick Kerns Johannes Raspe Burgess Jenkins Andrew Craig Alexander Brem Ryan Sypek Jason Miller ? Patrick Johnson Brad Tim Schwarzmaier Cara Mantella Ella Parker Ulla Wagener Jackée Harry Vivian Eva-Maria Bayerwaltes (?) Ashley Johnson Jenny ? Justin Smith Ed ?
Ein sehr netter Film mit einer ganz gelungenen Synchronbesetzung. Jedoch finde ich es etwas schade, dass man Johannes Raspe auf Chad Michael Murray besetzt hat und nicht auf Ran Sypek. Auf Chad Michael Murray hätte ich dann vielleicht wieder Manuel Straube besetzt. Ansonsten finde ich Anke Kortemeier auf Christina Millian einfach bezaubernd.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
CC - Jackée Harry.mp3
CC - Jenny & Ed.mp3
CC - Ryan Sypek.mp3