Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 775 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

03.06.2011 20:05
The Whistleblower (2010) Zitat · antworten



Kinostart: 06.08.2011

Inhalt:
Der Film basiert auf einer wahren Geschichte. Kathy (Rachel Weisz) ist eine amerikanische Polizistin, die als Friedenswächterin im Nachkriegs-Bosnien zu arbeiten beginnt. Ihre Erwartungen, beim Wiederaufbau des zerstörten Landes zu helfen, werden zunichte gemacht, als sie eine gefährliche Realität von Korruption, Vertuschung und Intrigen in einer Welt von privaten Unternehmen und multinationalen Diplomaten aufdeckt. Regiedebüt von Larysa Kondracki. (Quelle: http://filmkinotrailer.com/film/whistleblower/)


Englischer Trailer


Rachel Weisz - Kathryn Bolkovac - Claudia Urbschat-Mingues
Monica Bellucci - Laura Levin - Judith Brandt
Benedict Cumberbatch - Nick Phillips - Christian Weygand
Vanessa Redgrave - Madeleine Rees - Doris Gallart
David Strathairn - Peter Ward - Reinhardt Kuhnert
Liam Cunningham - Bill Hynes - Erich Räuker
David Hewlett - Fred Murray - Axel Malzacher

Sieht sehr interessant aus. Verfolge die momentanen Geschehnisse mit besonderem Interesse. Auch weil ich die Tage den Film "Jagd nach Gerechtigkeit" sah, der das Thema Kriegsverbrechen im kleineren Rahmen thematierst.

Dylan



Beiträge: 15.834

03.06.2011 21:09
#2 RE: The Whistleblower (2010) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Rachel Weisz - Kathryn Bolkovac - Bettina Weiß


Hoffentlich besetzt man sie. Zuletzt war das ja leider ein hin und her bei Rachel Weisz und Bettina Weiß war nicht mehr selbstverständlich .
Diese Entwicklung finde ich immer noch ärgerlich und unnötig. Fand keine der Alternativen passend. Bettina Weiß ist ihre einzig wahre deutsche Stimme.

mooniz



Beiträge: 7.091

03.06.2011 21:43
#3 RE: The Whistleblower (2010) Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Diese Entwicklung finde ich immer noch ärgerlich und unnötig. Fand keine der Alternativen passend. Bettina Weiß ist ihre einzig wahre deutsche Stimme.


finde ich auch, aber toby postete mal, daß sie wegen schwangerschaft und kind kriegen weniger macht. daher nehme ich an, daß sie weisz bewußt abgegeben hat,
aber ich hoffe, daß sie sie wieder nimmt.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

30.07.2011 13:24
#4 RE: The Whistleblower (2010) Zitat · antworten

The Whistleblower wird/wurde scheinbar in München synchronisiert. Erhöht das Bettina Weiß' Chancen oder mit wem dürften wir dann stattdessen rechnen?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.409

30.07.2011 13:26
#5 RE: The Whistleblower (2010) Zitat · antworten

Ich habe es gerade auf ihrer Seite entdeckt. Rachel Weisz wird hier von Claudia Urbschat-Mingues gesprochen. Somit ist wieder ein Film mit ihr für mich synchrontechnisch gestorben. Die Besetzung ist einfach...nein ich sag es nicht, sonst gibt es wieder Ärger... Aber ich konnte ausflippen vor Wut.

Da sehe ich für den kommenden Film "Dream House" schon schwarz.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

18.11.2011 19:12
#6 RE: The Whistleblower (2010) Zitat · antworten

Deutscher Trailer


Rachel Weisz Claudia Urbschat-Mingues (ist ja schon fix)
Monica Bellucci Judith Brandt
Benedict Cumberbatch Christian Weygand
Vanessa Redgrave Doris Gallart
David Strathairn Reinhardt Kuhnert
Liam Cunningham Erich Räuker

Erkennt jemand Frau Redgraves Sprecherin?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.409

18.11.2011 19:22
#7 RE: The Whistleblower (2010) Zitat · antworten

Vanessa Redgrave hat die wunderbare Doris Gallert.

Laureus


Beiträge: 1.846

18.11.2011 19:36
#8 RE: The Whistleblower (2010) Zitat · antworten

Zitat von schakal
David Hewlett Axel Malzacher

Also in dem, von dir verlinkten Trailer sieht man weder David Hewlett, noch kann man Axel Malzacher hören....

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

18.11.2011 19:40
#9 RE: The Whistleblower (2010) Zitat · antworten

Kommt davon wenn man mehrere Sachen gleichzeitig macht.

Jepp, nehme ihn raus. Habe ich mich vertan. Er soll aber mitspielen laut imdb.

N8falke



Beiträge: 4.617

07.12.2011 12:55
#10 RE: The Whistleblower (2010) Zitat · antworten

Tut er auch und wird erfreulicherweise auch von Axel Malzacher gesprochen.
Die restlichen Trailerbesetzungen dürfen desweiteren auch alle grün eingefärbt werden.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

07.12.2011 19:49
#11 RE: The Whistleblower (2010) Zitat · antworten

Sehr schön, danke Dir!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz