Inhalt: Der Film basiert auf einer wahren Geschichte. Kathy (Rachel Weisz) ist eine amerikanische Polizistin, die als Friedenswächterin im Nachkriegs-Bosnien zu arbeiten beginnt. Ihre Erwartungen, beim Wiederaufbau des zerstörten Landes zu helfen, werden zunichte gemacht, als sie eine gefährliche Realität von Korruption, Vertuschung und Intrigen in einer Welt von privaten Unternehmen und multinationalen Diplomaten aufdeckt. Regiedebüt von Larysa Kondracki. (Quelle: http://filmkinotrailer.com/film/whistleblower/)
Rachel Weisz - Kathryn Bolkovac - Claudia Urbschat-Mingues Monica Bellucci - Laura Levin - Judith Brandt Benedict Cumberbatch - Nick Phillips - Christian Weygand Vanessa Redgrave - Madeleine Rees - Doris Gallart David Strathairn - Peter Ward - Reinhardt Kuhnert Liam Cunningham - Bill Hynes - Erich Räuker David Hewlett - Fred Murray - Axel Malzacher
Sieht sehr interessant aus. Verfolge die momentanen Geschehnisse mit besonderem Interesse. Auch weil ich die Tage den Film "Jagd nach Gerechtigkeit" sah, der das Thema Kriegsverbrechen im kleineren Rahmen thematierst.
Zitat von schakalRachel Weisz - Kathryn Bolkovac - Bettina Weiß
Hoffentlich besetzt man sie. Zuletzt war das ja leider ein hin und her bei Rachel Weisz und Bettina Weiß war nicht mehr selbstverständlich . Diese Entwicklung finde ich immer noch ärgerlich und unnötig. Fand keine der Alternativen passend. Bettina Weiß ist ihre einzig wahre deutsche Stimme.
Zitat von DylanDiese Entwicklung finde ich immer noch ärgerlich und unnötig. Fand keine der Alternativen passend. Bettina Weiß ist ihre einzig wahre deutsche Stimme.
finde ich auch, aber toby postete mal, daß sie wegen schwangerschaft und kind kriegen weniger macht. daher nehme ich an, daß sie weisz bewußt abgegeben hat, aber ich hoffe, daß sie sie wieder nimmt.
Ich habe es gerade auf ihrer Seite entdeckt. Rachel Weisz wird hier von Claudia Urbschat-Mingues gesprochen. Somit ist wieder ein Film mit ihr für mich synchrontechnisch gestorben. Die Besetzung ist einfach...nein ich sag es nicht, sonst gibt es wieder Ärger... Aber ich konnte ausflippen vor Wut.
Da sehe ich für den kommenden Film "Dream House" schon schwarz.
Tut er auch und wird erfreulicherweise auch von Axel Malzacher gesprochen. Die restlichen Trailerbesetzungen dürfen desweiteren auch alle grün eingefärbt werden.