Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.843 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2
Zwiebelring



Beiträge: 5.204

31.12.2017 01:35
#16 RE: Mobile Suit Gundam 00 Second Season (J, 2008–2009) Zitat · antworten

G002 Ribbons Almark: Stephan Ernst
G002 Ali Al-Saachez: Markus Nichelmann
G002 Kim: Patric Tavanti

Dennis Hainke



Beiträge: 1.314

10.01.2018 20:03
#17 RE: Mobile Suit Gundam 00 Second Season (J, 2008–2009) Zitat · antworten

Nervt es noch irgendjemanden so sehr wie mich dass die halbe Besetzung für die zweite Staffel ausgewechselt wurde?


"Ich gebiete du stehst, du Niete."

Chrono


Beiträge: 566

10.01.2018 20:27
#18 RE: Mobile Suit Gundam 00 Second Season (J, 2008–2009) Zitat · antworten

Zitat von Dennis Hainke im Beitrag #17
Nervt es noch irgendjemanden so sehr wie mich dass die halbe Besetzung für die zweite Staffel ausgewechselt wurde?


Plus, dass man eine eigentlich gute Synchro durch merwürdige Entscheidungen im Sequel zerstört hat? Jop!
Aber hey, warum sollten Sprecher aus S1 nicht auch einfach ne Rolle in S2 von einem S1-Sprecher übernehmen, und dann auch noch völlig fehlbesetzt sein und den Charakter verfälschen? Wo kommen wir denn da hin, dass man wieder die alte S1-Rolle auch in S2 spricht!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor