Figur (japanischer Sprecher) deutscher Sprecher Akira Fudou (Kouki Uchiyama) Karim El Kammouchi, Max Felder Ryou Asuka (Ayumu Murase) Tobias John von Freyend, Tobias Kern Miki Makimura (Megumi Han) Laura Maire, Malika Bayerwaltes, Marcia von Rebay Miko (Ami Koshimizu) Anna Ewelina, Maresa Sedlmeir Sirene (Atsuko Tanaka) Elisabeth Günther, Dana Geissler, Anke Korte Kime (Rikiya Koyama) Alexander Brem, Sebastian Winkler Nagasaki (Kenjirou Tsuda) Markus Pfeiffer, Manou Lubowski
Synchronstudio: SDI Media Germany GmbH, München Dialogbuch & -Regie: ???
Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #3Also bei {0:24} höre ich eindeutig Wanja Gerick heraus, wenn mich meine Ohren nicht täuschen.
Eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht abzustreiten, aber das ist definitiv nicht Wanja Gerick. Ich würde auch Tobias Kern vermuten, habe die Stimme aber nicht so drauf.
Ah, ok. Im Nachhinein betrachtet kamen mir doch etwas Zweifel auf, aber als ich das zum ersten mal gehört habe dachte ich wirklich, dass er es ist. Hab das jetzt in meinem letzten Post mal auch blau markiert. Tobias Kern könnte auch möglich sein. Hab mir mal eine Hörprobe reingezogen und muss gestehen, dass er in meinem Kopf wunderbar als Wanja Gerick Ersatz/Double funktionieren würde mit entsprechender Regie.
{{00:40}} – "Oh Mann, war das abgefun!" (Patrick Schröder?) Also selbst nach 20-30 Wiederholungen verstehe ich kein sauberes 'fahren'. Der Take klingt sehr undeutlich, der verschluckt ja die Buchstaben und spricht's falsch aus.
Akira: Domenic Redl Ryo: Tobias Kern Miki: Gabrielle Pietermann Miko: Shandra Schadt Nagasaki: Patrick Schröder Sumi: Ilena Gwisdalla Kodas Trainer: Walter von Hauff Wam: Patrick Roche Fikira: Wolfgang Müller Satan: Sophie Rogall Gabi: Felix Mayer Taro: Maximilian Belle Kaim: Martin Halm Sirene: Kathrin Gaube Akira (jung): Domenic Redl Ryo (jung): Leander Knoll Makimuras Mutter: Andrea Wick Makimuras Vater: Oliver Scheffel Kukun: Julian Manuel Kaori: Stephanie Kellner Reijirou: Gerd Meyer Koda: Max Felder Kudo: Karim El Kammouchi Kodas Partner: Tim Schwarzmaier Clubmitglied #3: François Goeske Clubmitglied #6: Henry Engels Dr. Rainuma: Gerhard Jilka Non: Farina Brock Nuga: Angelika Bender Takahama: Leonard Hohm Chefredakteur: Mike Carl Studentin #2: Regina Beckhaus Studentin #13: Leslie-Vanessa Lill Mikos Großmutter: Eva-Maria Lahl ältere Frau: Marion Hartmann Jinmen: Marc Rosenberg Webproduzent: Manfred Trilling Zay: Daniel Pietzuch alte Frau #1: Astrid Polak alte Frau #2: Anita Höfer Moderator: Jochen Bendel Reporterin: Jacqueline Belle Clubmitglied #10: Lara Wurmer Priester: Walter von Hauff General: Thomas Rauscher Mutter #1: Shirin Lotze Mutter #2: Nina Kapust Xenon: Thomas Albus Premierminister: Thomas Rauscher Psycho-Jenny: Nina Kapust Frau: Bettina Kenter Obdachloser #1: Jochen Bendel Obdachloser #2: Claus Brockmeyer
mit:
Wolfgang Haas, Benjamin Krause, Jochen Paletschek, Angelina Markiefka, Angela Jacobi, Bettina Zech, Arne Hörmann, Eva Petzenhauser, Lena Albrecht, Robinson Reichel, Daniel Pietzuch, Lara Wurmer, Jacqueline Belle, Claus-Peter Damitz, Fabian Rohm, Uwe Thomsen, Mario Linder, Peter Frerich, Alma Naidu, Sarah Sonnenschein, Judith Peres, Christine Grant, Timo Wenzel, Marcantonio Moschettini, Gudio Drell, Shirin Lotze, Matthias Kupfer, Thomas Albus, Marian Lösch, Claus Brockmeyer
---
Synchronfirma: SDI Media Germany GmbH – München Dialogbuch: Daniel Daehne Dialogregie: Heiko Feld