Bella und Edward trennen sich an Bellas 18. Geburtstag, da sich Edward nicht mehr in der Lage sieht, seine Freundin vor seiner Vampirfamilie zu beschützen. Daraufhin verfällt Bella einer Depression und lernt Jacob kennen, der sie über den Verlust von Edward hinwegtröstet. Durch ein Missverständnis hält Edward Bella für tot und flieht nach Italien, um sich dort von einem Vampir töten zu lassen. Jacob findet heraus, dass er ein Werwolf ist - und Bella, dass sie Edward immer noch liebt. Gemeinsam mit Alice fährt Bella so nach Italien, um Edward aufzuhalten. Quelle
Kristen Stewart Bella Swan Annina Braunmiller Robert Pattinson Edward Cullen Johannes Raspe Taylor Lautner Jacob Black Max Felder Ashley Greene Alice Cullen Laura Maire Peter Facinelli Dr. Carlisle Cullen Philipp Moog Elizabeth Reaser Esme Cullen Elisabeth Günther Kellan Lutz Emmett Cullen Stefan Günther Nikki Reed Rosalie Hale Angela Wiederhut Jackson Rathbone Jasper Hale Benedikt Gutjan Anna Kendrick Jessica Stanley Gabrielle Pietermann Justin Chon Eric Yorkie Patrick Roche Michael Welch Mike Newton Roman Wolko Christian Serratos Angela Weber Jacqueline Belle Billy Burke Charlie Swan Thomas Amper Edi Gathegi Laurent Sebastian Winkler Rachelle Lefevre Victoria Marion von Stengel Gil Birmingham Billy Black Thomas Wenke Chaske Spencer Sam Uley Jan Odle Kiowa Gordon Embry Call ? Tyson Houseman Quil Ateara ? Bronson Pelletier Jared Manuel Straube Alex Meraz Paul Paul Sedlmeyer Tinsel Korey Emily Tatjana Pokorny Dakota Fanning Jane Farina Brock Michael Sheen Aro Hans-Georg Panczak Jamie Campbell Bower Caius Dirk Meyer Christopher Heyerdahl Marcus Thomas Fritsch Daniel Cudmore Felix Ole Pfennig Charlie Dewley Demetri Dominik Auer Russell Roberts Mr. Berty ? Christina Jastrzembska Gran / Bella Annina Braunmiller / [stumm] Michael Adamthwaite Chet Alexander Brem Graham Greene Harry Clearwater Reinhard Brock Cam Gigandet James [nur in Rückblicken] Noot Seear Heidi ?
Deutsche Bearbeitung: FFS - München Dialogbuch: Ursula von Langen Synchronregie: Ursula von Langen
Ich freue mich schon sehr auf den neuen Teil dieser Reihe (auch wenn es noch etwas hin ist) und besonders gespannt bin ich auf den Auftritt von Dakota Fanning. Und da die Synchro wohl wieder komplett in München bleiben wird, dachte ich mir, dass Farina Brock oder Katharina Berthold ganz gut zu ihr passen könnten. (Obwohl hier nichts über Lisa Mitsching geht.) Die bisherigen Besetzungen aus dem ersten Teil habe ich dick markiert.
Jetzt ist der (wirklich tolle) Trailer zum Film erschienen. Erkennt zuällig jemand die Sprecherin von Dakota Fanning am Ende des Trailers? Könnte es, wie von mir spekuliert, Farina Brock sein?
So ich habe die Liste mal aktualisiert. Mehr Sprecher habe ich leider nicht erkannt. Und der Film hat mir besser gefallen, als der erste Teil. Ich bin gespannt auf den 3. Teil.
Weiß jemand, ob vielleicht Walther von Hauff wie in Stargate Atlantis Christopher Heyerdahl gesprochen hat? Ich meinte jetzt seine Rolle Halling, nicht den Wraith Todd. Suche den Sprecher gerade. Den Film ist wohl nicht für mich schauenswert.
anbei mal noch vier Soundsamples der noch offenen Rollen...viel sagen die ja alle nicht...
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Charlie Bewley (New Moon).mp3
Kiowa Gordon (New Moon).mp3
Tyson Houseman (New Moon).mp3