Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.609 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

18.07.2009 17:01
New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde (USA 2009) Zitat · antworten

New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde
(OT: "The Twilight Saga: New Moon")


US-TRAILER: Hier
DE-TRAILER: Hier
US-START: 20. November 2009
DE-START: 26. November 2009


-> siehe auch den ersten Teil der Reihe: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

Bella und Edward trennen sich an Bellas 18. Geburtstag, da sich Edward nicht mehr in der Lage sieht, seine Freundin vor seiner Vampirfamilie zu beschützen. Daraufhin verfällt Bella einer Depression und lernt Jacob kennen, der sie über den Verlust von Edward hinwegtröstet. Durch ein Missverständnis hält Edward Bella für tot und flieht nach Italien, um sich dort von einem Vampir töten zu lassen. Jacob findet heraus, dass er ein Werwolf ist - und Bella, dass sie Edward immer noch liebt. Gemeinsam mit Alice fährt Bella so nach Italien, um Edward aufzuhalten. Quelle


Kristen Stewart Bella Swan Annina Braunmiller
Robert Pattinson Edward Cullen Johannes Raspe
Taylor Lautner Jacob Black Max Felder
Ashley Greene Alice Cullen Laura Maire
Peter Facinelli Dr. Carlisle Cullen Philipp Moog
Elizabeth Reaser Esme Cullen Elisabeth Günther
Kellan Lutz Emmett Cullen Stefan Günther
Nikki Reed Rosalie Hale Angela Wiederhut
Jackson Rathbone Jasper Hale Benedikt Gutjan
Anna Kendrick Jessica Stanley Gabrielle Pietermann
Justin Chon Eric Yorkie Patrick Roche
Michael Welch Mike Newton Roman Wolko
Christian Serratos Angela Weber Jacqueline Belle
Billy Burke Charlie Swan Thomas Amper
Edi Gathegi Laurent Sebastian Winkler
Rachelle Lefevre Victoria Marion von Stengel
Gil Birmingham Billy Black Thomas Wenke
Chaske Spencer Sam Uley Jan Odle
Kiowa Gordon Embry Call ?
Tyson Houseman Quil Ateara ?
Bronson Pelletier Jared Manuel Straube
Alex Meraz Paul Paul Sedlmeyer
Tinsel Korey Emily Tatjana Pokorny
Dakota Fanning Jane Farina Brock
Michael Sheen Aro Hans-Georg Panczak
Jamie Campbell Bower Caius Dirk Meyer
Christopher Heyerdahl Marcus Thomas Fritsch
Daniel Cudmore Felix Ole Pfennig
Charlie Dewley Demetri Dominik Auer
Russell Roberts Mr. Berty ?
Christina Jastrzembska Gran / Bella Annina Braunmiller / [stumm]
Michael Adamthwaite Chet Alexander Brem
Graham Greene Harry Clearwater Reinhard Brock
Cam Gigandet James [nur in Rückblicken]
Noot Seear Heidi ?

Deutsche Bearbeitung: FFS - München
Dialogbuch: Ursula von Langen
Synchronregie: Ursula von Langen


Ich freue mich schon sehr auf den neuen Teil dieser Reihe (auch wenn es noch etwas hin ist) und besonders gespannt bin ich auf den Auftritt von Dakota Fanning. Und da die Synchro wohl wieder komplett in München bleiben wird, dachte ich mir, dass Farina Brock oder Katharina Berthold ganz gut zu ihr passen könnten. (Obwohl hier nichts über Lisa Mitsching geht.) Die bisherigen Besetzungen aus dem ersten Teil habe ich dick markiert.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

29.09.2009 09:43
#2 RE: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde (USA 2009) Zitat · antworten

Jetzt ist der (wirklich tolle) Trailer zum Film erschienen. Erkennt zuällig jemand die Sprecherin von Dakota Fanning am Ende des Trailers? Könnte es, wie von mir spekuliert, Farina Brock sein?

TRAILER: Klick mich

rigi


Beiträge: 166

22.12.2009 23:12
#3 RE: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde (USA 2009) Zitat · antworten

bei dem anführer der wölfe (weiss den namen nich mehr) wars jan odle

rigi


Beiträge: 166

22.12.2009 23:14
#4 RE: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde (USA 2009) Zitat · antworten

ausserdem war axel lutter auf graham greene als harry clearwater zu hören

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

22.12.2009 23:19
#5 RE: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde (USA 2009) Zitat · antworten

ausserdem war axel lutter auf graham greene als harry clearwater zu hören

Meinen Öhrchen nach zu urteilen war das eher Reinhard Brock.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.632

22.12.2009 23:20
#6 RE: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde (USA 2009) Zitat · antworten

Was in einer Münchner Synchro auch geringfügig wahrscheinlicher ist.

Gruß,
Tobias

rigi


Beiträge: 166

22.12.2009 23:27
#7 RE: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde (USA 2009) Zitat · antworten

hoppla, da hab ich mich wohl verhört. jan odle stimmt aber, nicht wahr?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

22.12.2009 23:44
#8 RE: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde (USA 2009) Zitat · antworten

Ja, Odle ist korrekt.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

23.12.2009 09:58
#9 RE: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde (USA 2009) Zitat · antworten

So ich habe die Liste mal aktualisiert. Mehr Sprecher habe ich leider nicht erkannt. Und der Film hat mir besser gefallen, als der erste Teil. Ich bin gespannt auf den 3. Teil.

DarkMarc


Beiträge: 218

25.12.2009 10:44
#10 RE: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde (USA 2009) Zitat · antworten

Ich muß sagen, am besten gefallen hat mir ein Routinier: Hans-Georg Panczak :-)

pewiha


Beiträge: 3.354

24.01.2010 12:08
#11 RE: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde (USA 2009) Zitat · antworten

Weiß jemand, ob vielleicht Walther von Hauff wie in Stargate Atlantis Christopher Heyerdahl gesprochen hat? Ich meinte jetzt seine Rolle Halling, nicht den Wraith Todd. Suche den Sprecher gerade. Den Film ist wohl nicht für mich schauenswert.

rigi


Beiträge: 166

07.04.2010 20:07
#12 RE: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde (USA 2009) Zitat · antworten

Zitat von pewiha
Weiß jemand, ob vielleicht Walther von Hauff wie in Stargate Atlantis Christopher Heyerdahl gesprochen hat?


Es ist Thomas Fritsch auf ihm.

pewiha


Beiträge: 3.354

07.04.2010 20:37
#13 RE: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde (USA 2009) Zitat · antworten

Zitat von rigi

Zitat von pewiha
Weiß jemand, ob vielleicht Walther von Hauff wie in Stargate Atlantis Christopher Heyerdahl gesprochen hat?


Es ist Thomas Fritsch auf ihm.




Besten Dank, trage ich dann in meinen Schauspielerthread ein.

Frank Brenner



Beiträge: 11.684

14.04.2010 12:59
#14 RE: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde (USA 2009) Zitat · antworten

Hallo,

anbei mal noch vier Soundsamples der noch offenen Rollen...viel sagen die ja alle nicht...

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Charlie Bewley (New Moon).mp3
Kiowa Gordon (New Moon).mp3
Tyson Houseman (New Moon).mp3
pewiha


Beiträge: 3.354

14.04.2010 13:26
#15 RE: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde (USA 2009) Zitat · antworten

Daniel Cudmore: Ole Pfennig

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz