Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 840 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Samedi



Beiträge: 16.578

22.07.2009 13:33
Centurion (2010) Zitat · antworten

Centurion
GB 2010

Cast:


Michael Fassbender Quintus Dias Norman Matt
Dominic West Virilus Thomas Wenke
Olga Kurylenko Etain stumm
David Morrissey Bothos Gudo Hoegel
Noel Clarke Macros Manuel Straube / Johannes Raspe
Ulrich Thomsen Gorlacon Walter von Hauff
Liam Cunningham Brick Andreas Borcherding
Lee Ross Septus Thomas Albus
James Currie Maximus Matthias Kupfer
JJ Feild Thax Philipp Brammer

Schweizer


Beiträge: 1.304

18.08.2010 16:05
#2 RE: Centurion (2010) Zitat · antworten

Gibt einen deutschen Trailer inzwischen bei Amazon zu sehen:
http://www.amazon.de/Centurion-Blu-ray-M...82140274&sr=1-1

Hoffe der Film bekommt eine gute Synchro.

pewiha


Beiträge: 3.354

18.08.2010 16:15
#3 RE: Centurion (2010) Zitat · antworten

Scheint ne Münchener Synchro im Großteil zu werden:
Thomas Albus ist der erste, den man hört.
Danach Shandra Schadt als Olga Kurylenko, Norman Matt als Sprecher von Michael Fassbender.

Acid


Beiträge: 2.064

18.08.2010 17:05
#4 RE: Centurion (2010) Zitat · antworten

Also war es doch Matt. War mit da unsicher, da er (für seine Verhältnisse) gar nicht so weich klingt wie sonst. Anscheinend setzt er sich jetzt langsam als Stammsprecher für Fassbender durch.

Acid


Beiträge: 2.064

07.10.2010 21:07
#5 RE: Centurion (2010) Zitat · antworten

Weiß jemand, wer Dominic West gesprochen hat? Kannte den Sprecher, der Name fällt aber nicht ein. Hat auf jeden Fall gut gepasst.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

07.10.2010 22:19
#6 RE: Centurion (2010) Zitat · antworten

Ist es nun doch Böll auf Fassbender geworden?

Acid


Beiträge: 2.064

07.10.2010 22:33
#7 RE: Centurion (2010) Zitat · antworten

Hab nur kurz reingeschaut, aber keine Szene mit Fassbender gesehen. Im entsprechenden Schauspieler-Thread wurde mir allerdings schon bestätigt, dass es Matt ist. Werde den Film am Wochenende mal ganz anschauen und ergänzen, was ich weiß.

Brian Drummond


Beiträge: 3.574

07.10.2010 23:58
#8 RE: Centurion (2010) Zitat · antworten

Ja, es ist Norman Matt.
Die Synchro ist ganz gut, der Film nicht. ;)

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

08.10.2010 10:24
#9 RE: Centurion (2010) Zitat · antworten

Schlage dann Korrektur der Böll-Spekulation ganz oben vor. Oder Erstellung einer endgültigen Liste.

Und stimmt, Film ist Schrott.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

12.10.2010 00:53
#10 RE: Centurion (2010) Zitat · antworten

Habe die bis jetzt bekannten Sprecher mal in die obere Liste eingetragen.
Dürfte ja wohl hoffentlich niemand etwas dagegen gehabt haben.^^

Cyfer



Beiträge: 1.362

19.03.2011 19:57
#11 RE: Centurion (2010) Zitat · antworten

Dominic West - Thomas Wenke


Olga Kurylenkos Figur in dem Film ist Stumm.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz