Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.996 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Synchronkritiker


Beiträge: 42

27.04.2010 13:24
Werner - Eiskalt (2010) Zitat · antworten

Moin.

Habe eben die erste Werbung für den Film gesehen: http://www.werner.film.de/

Hab ich was anden Ohren, oder ist das nicht mehr Klaus Büchner auf Werner??


http://www.synchron-kritik.de | http://www.malte-janssen.de

ElEf



Beiträge: 1.910

27.04.2010 15:32
#2 RE: Werner - Eiskalt (2010) Zitat · antworten

Ne, ne. Das isser.


ronnymiller


Beiträge: 2.997

27.04.2010 16:35
#3 RE: Werner - Eiskalt (2010) Zitat · antworten

Boah ey, Klingt hier fast wie Semmelrogge...


Synchronkritiker


Beiträge: 42

27.04.2010 17:15
#4 RE: Werner - Eiskalt (2010) Zitat · antworten

Ja, das dachte ich nämlich zuerst auch... Naja, der Satz war allerdings sehr kurz, da konnte ich es nicht gut genug hören.


http://www.synchron-kritik.de | http://www.malte-janssen.de

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2010 17:42
#5 RE: Werner - Eiskalt (2010) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller
Boah ey, Klingt hier fast wie Semmelrogge...


Sieht in natura ja auch fast so aus.


Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Ich weiß nur, dass ich mir langsam vorkomme wie ein Einbeiniger in einem Wettbewerb im Arschtreten!"
Helmo Kindermann für Charlton Heston in "U-Boot in Not"

Lauschebart


Beiträge: 35

18.03.2011 11:21
#6 RE: Werner - Eiskalt (2010) Zitat · antworten

Weiß eigentlich jemand, ob die Sprecher schon bekannt sind und wer das Tonstudio ist/wird?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor