Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 4.188 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
ElEf



Beiträge: 1.910

28.02.2012 19:56
#16 RE: Jean Dujardin Zitat · antworten

Pro Stark!

Knew-King



Beiträge: 6.545

28.02.2012 20:10
#17 RE: Jean Dujardin Zitat · antworten

Jaron Löwenberg würd ich gern mal testen.

ElEf



Beiträge: 1.910

28.02.2012 20:19
#18 RE: Jean Dujardin Zitat · antworten

Ja, klasse Idee!

dlh


Beiträge: 14.910

05.03.2012 20:11
#19 RE: Jean Dujardin Zitat · antworten

"Ein Mann und sein Hund" ist ein ganz netter, symphatischer Film. Fand Deutelmoser allerdings extrem blass, Dujardins Rolle ist aber auch relativ klein. Auch wenn's utopisch ist, ich wäre dafür, weiter auf Kalkofe zu setzen. Die Gestik von Dujardin und dazu das Organ von Kalkofe - da reißt's mich vor Lachen glatt vom Sofa; würde ihn aber auch sehr gerne mal in 'ner ernsten Rolle hören. Bis jetzt wurde Kalkofe ja lediglich für Comedy eingesetzt, oder irre ich mich da?

lysander


Beiträge: 1.109

06.03.2012 23:07
#20 RE: Jean Dujardin Zitat · antworten

The Artist - Sascha Rotermund? (vielleicht... klang bei dem einen Satz am stärksten nach ihm. Das aber nur der erste Gedanke.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

08.03.2012 12:31
#21 RE: Jean Dujardin Zitat · antworten

Nein, es soll sich in "The Artist" um Viktor Neumann handeln.

lysander


Beiträge: 1.109

08.03.2012 19:47
#22 RE: Jean Dujardin Zitat · antworten

Könnt auch hinkommen... ist ja auch schwer zu sagen :)

John Connor



Beiträge: 4.883

08.03.2012 20:00
#23 RE: Jean Dujardin Zitat · antworten

Zitat von lysander
The Artist - Sascha Rotermund? (vielleicht... klang bei dem einen Satz am stärksten nach ihm. Das aber nur der erste Gedanke.



Zitat von schakal
Nein, es soll sich in "The Artist" um Viktor Neumann handeln.



Mal eine kurze Zwischenfrage: Besteht der Gag darin, OB bzw. DASS Dujardins Rolle überhaupt spricht oder VON WEM sie gesprochen wird - falls Letzteres, wie funktioniert der Gag denn in der Vorlage?

gr,
fehmi

Frank Brenner



Beiträge: 11.700

09.03.2012 07:34
#24 RE: Jean Dujardin Zitat · antworten

Hallo Fehmi,

der Gag besteht natürlich darin, dass in diesem Film überhaupt gesprochen wird - schließlich ist es ja zu 98% ein Stummfilm. Wenn dann am Ende einige der Schauspieler doch noch zu hören sind, ist das natürlich für den Zuschauer eine Überraschung!

John Connor



Beiträge: 4.883

09.03.2012 15:26
#25 RE: Jean Dujardin Zitat · antworten

Danke für die Aufklärung, Frank!

Dann bin ich ja echt froh, dass diese Pointe bislang von niemandem auch nur ansatzweise verraten wurde!

gr,
fehmi

"NO!!!"
(Marcel Marceau in SILENT MOVIE)

dlh


Beiträge: 14.910

12.02.2013 18:53
#26 RE: Jean Dujardin Zitat · antworten

Wenn ich mich nicht verhört habe, ist es im Trailer zu seinem neuen Film "Männer und die Frauen" (Les infidèles) Tobias Kluckert. Gefällt mir nicht.

N8falke



Beiträge: 4.684

13.02.2013 17:36
#27 RE: Jean Dujardin Zitat · antworten

Er ist es auch im Film, wurde dafür offenbar sogar nach München geholt. Bemerkenswert.

ElEf



Beiträge: 1.910

13.02.2013 21:02
#28 RE: Jean Dujardin Zitat · antworten

Fürchterlich.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2013 13:35
#29 RE: Jean Dujardin Zitat · antworten

Warum? Kluckert passt eigentlich immer.

marakundnougat


Beiträge: 4.485

04.06.2013 14:34
#30 RE: Jean Dujardin Zitat · antworten

Die Möbius-Verschwörung (2012): Torben Liebrecht

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz