Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 4.188 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
marakundnougat


Beiträge: 4.485

04.06.2013 18:29
#31 RE: Jean Dujardin Zitat · antworten

Hier genau das gleiche, mein Fehler, der Film heißt "Die Möbius-Affäre"...

Knew-King



Beiträge: 6.545

04.06.2013 18:42
#32 RE: Jean Dujardin Zitat · antworten

Puh, das kommt ja mal gar nicht runter.

Knew-King



Beiträge: 6.545

22.06.2013 02:38
#33 RE: Jean Dujardin Zitat · antworten

In CA$H (2008) ist es Gilles Karolyi.

Frank Brenner



Beiträge: 11.700

22.07.2013 12:38
#34 RE: Jean Dujardin Zitat · antworten

Die Möbius-Affäre: Torben Liebrecht

dlh


Beiträge: 14.907

23.08.2013 17:25
#35 RE: Jean Dujardin Zitat · antworten

Im Trailer zu "Der Klang von Eiswürfeln" ist es auch wieder Tobias Kluckert. Da es eine DVD-Premiere ist, dürfte das wohl auch die Endbesetzung sein. Unbegreiflich, passt Null-komma-garnicht .

EDIT: Stand ja schon in der Liste, trotzdem Mist.

N8falke



Beiträge: 4.682

23.08.2013 20:11
#36 RE: Jean Dujardin Zitat · antworten

Jean Dujardin schreit förmlich nach Jaron Löwenberg, auch Deutelmoser war nicht verkehrt. Bitte nicht noch einen Schauspieler Tobias Kluckert zuschustern.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2013 23:26
#37 RE: Jean Dujardin Zitat · antworten

Kluckert passt leider wirklich nicht so gut. Vom Gefühl her dachte ich, dass könnte gehen, aber jetzt wo ich es gesehen und gehört habe muss ich leider sagen: Nö. Erschreckend, wie gut Kalkofe eigentlich gepasst hat...

Knew-King



Beiträge: 6.545

30.09.2013 23:39
#38 RE: Jean Dujardin Zitat · antworten

Kluckert ist mir immer noch viel lieber als Liebrecht, ist er doch kein Fremdkörper. Dieser kommt viel zu schmallippig für den leidenschaftlichen Dujardin daher.
Kalki war als OSS 117 spitze, aber in einer ernsthaften Rolle wie (teilweise) in LES INFIDELÈS z.B. kann ich ihn mir nicht vorstellen.
Tja, Löwenberg wenn er wärmer und sonorer wäre, wäre toll. Michael Lott wenn er jünger wäre, kann ich mir auch sehr geil vorstellen.
Die Idealbesetzung ist noch nicht gefunden.

Jerry



Beiträge: 9.332

20.01.2014 14:36
#39 RE: Jean Dujardin Zitat · antworten

The Wolf of Wall Street (2013): Patrice Luc Doumeyrou

Sünkro


Beiträge: 937

07.09.2016 15:39
#40 RE: Jean Dujardin Zitat · antworten

Mein ziemlich kleiner Freund (2016) : Torben Liebrecht
https://www.youtube.com/watch?v=mDgOyOvkbsc

HalexD


Beiträge: 1.710

03.06.2017 12:52
#41 RE: Jean Dujardin Zitat · antworten

Könnte man sich irgendwann mal für einen Stammsprecher entscheiden?
Er hat ja in jedem Film einen anderen.
Oliver Kalkofe fand ich toll besetzt (wie Knew-King), ob der aber auch ernstere Rollen machen könnte, weiß ich auch nicht.
Er passt allerdings sehr gut zum Gesicht des Schauspielers.

Cyfer



Beiträge: 1.362

03.06.2017 14:31
#42 RE: Jean Dujardin Zitat · antworten

Ich würde ja gerne mal Martin Lohmann für Dujardin hören.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz