Gestern für 15€ im Saturn aufgegabelt. Der original Comic als 311 Minuten langer animierter Comic. Inklusive Musik, Soundeffekte usw.
Ich mag animierte Comics. WENN sie gut gemacht sind. Hier gibt es sogar viele Animationen und gute Musik. ABER... leider gibt es nur EINEN Erzähler. Und jetzt der Hammer! Dieser ist auch noch sowas von furchtbar und untalentiert, dass ich mich erstmal gefragt habe, ob ich da eine billige DVD aus den "Ostländer" in den Händen halte, die Watchmen eben billig nachgedreht haben. Aber nein, Moment. Der Rest stimmt ja. Und außerdem prangt doch stolz das "Warner Premiere" Logo auf dem Cover. Aber... sollte Warner eben einen Penner von der Straße geholt haben, um diesem Kultobjekt Stimme zu verleihen? Tja, muss wohl so sein.
Sowas ist einfach nur armselig und peinlich für Warner. Selbst die Kritiken auf Amazon erwähnen diesen sprechenden Witz. Ach ja die "Übersetzung" ist auch ein totales Desaster.
Zitat von BerndWahrscheinlich irgend ne KÖLN - Synchro....die machen da viel mit so Animedreck....
Da ich voll von Animesch... aus Köln bin, kann ich sagen, dass das kein Kölner Sprecher ist. Nebenbei ist der Animedreck aus Berlin und München oftmals auch wesentlich schlechter, weil da zuviel Masse auf zu viele Rollen besetzt wird. Außerdem stammt der letzte Animedreck von Warner aus Berlin, die werden da sicherlich nicht nach Köln ihren Müll entsorgen.