Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 363 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Brian Drummond


Beiträge: 3.557

02.08.2009 21:42
Watchmen - The Motion Comic Zitat · antworten



Gestern für 15€ im Saturn aufgegabelt. Der original Comic als 311 Minuten langer animierter Comic. Inklusive Musik, Soundeffekte usw.

Ich mag animierte Comics. WENN sie gut gemacht sind. Hier gibt es sogar viele Animationen und gute Musik. ABER... leider gibt es nur EINEN Erzähler. Und jetzt der Hammer! Dieser ist auch noch sowas von furchtbar und untalentiert, dass ich mich erstmal gefragt habe, ob ich da eine billige DVD aus den "Ostländer" in den Händen halte, die Watchmen eben billig nachgedreht haben. Aber nein, Moment. Der Rest stimmt ja. Und außerdem prangt doch stolz das "Warner Premiere" Logo auf dem Cover. Aber... sollte Warner eben einen Penner von der Straße geholt haben, um diesem Kultobjekt Stimme zu verleihen? Tja, muss wohl so sein.


Überzeugt euch selbst:
http://www.file-upload.net/download-1803...arsche.wav.html

Sowas ist einfach nur armselig und peinlich für Warner. Selbst die Kritiken auf Amazon erwähnen diesen sprechenden Witz.
Ach ja die "Übersetzung" ist auch ein totales Desaster.

Was hätte das genial werden können...

Bernd


Beiträge: 131

02.08.2009 22:25
#2 RE: Watchmen - The Motion Comic Zitat · antworten

Wahrscheinlich irgend ne KÖLN - Synchro....die machen da viel mit so Animedreck....

Knew-King



Beiträge: 6.527

02.08.2009 22:28
#3 RE: Watchmen - The Motion Comic Zitat · antworten

Also das will ich mal überhört haben.
Kein mir bekannter Kölner Sprecher.

Brian Drummond


Beiträge: 3.557

02.08.2009 22:29
#4 RE: Watchmen - The Motion Comic Zitat · antworten

Zitat von Bernd
Wahrscheinlich irgend ne KÖLN - Synchro....die machen da viel mit so Animedreck....


Epic fail!

pewiha


Beiträge: 3.354

02.08.2009 22:35
#5 RE: Watchmen - The Motion Comic Zitat · antworten

Zitat von Bernd
Wahrscheinlich irgend ne KÖLN - Synchro....die machen da viel mit so Animedreck....


Da ich voll von Animesch... aus Köln bin, kann ich sagen, dass das kein Kölner Sprecher ist. Nebenbei ist der Animedreck aus Berlin und München oftmals auch wesentlich schlechter, weil da zuviel Masse auf zu viele Rollen besetzt wird.
Außerdem stammt der letzte Animedreck von Warner aus Berlin, die werden da sicherlich nicht nach Köln ihren Müll entsorgen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz