Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.082 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

05.08.2009 15:39
Verrückt nach Steve (2009; DE-Start 2010) Zitat · antworten



Die neue Komödie mit Sandra Bullock. Anbei der deutsche Trailer.

Trailer

Dt. Kinostart: 29.04.2010


Sandra Bullock - Bettina Weiß
Bradley Cooper - Sascha Rotermund
Keith David - Tilo Schmitz
Thomas Hayden Chuch - Oliver Stritzel
Trailersprecher: Tom Vogt

schakal

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

05.08.2009 15:41
#2 RE: Verrückt nach Steve (2009) Zitat · antworten

Bettina Weiß und Sascha Rotermund kannst du schon grün markieren, denn ich meine sie sind es auch im Film geworden.
Ich würde mir ja wünschen, dass sich Sascha Rotermund von jetzt an auf Bradley Cooper etablieren würde. Diese Kombi ist absolut klasse. (Ganz im Gegensatz zu Tobias Kluckert)

Und der Trailer ist klasse. Echt witzig.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

05.08.2009 15:41
#3 RE: Verrückt nach Steve (2009) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Bettina Weiß und Sascha Rotermund kannstdu schon grün markieren, denn sie sind es auch im Flm geworden.

Mach' ich doch glatt.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

05.08.2009 16:04
#4 RE: Verrückt nach Steve (2009) Zitat · antworten

Berlin scheint ja total auf Rotermund zu stehen.

Cooper hatte doch schon Böll (klasse, wie immer) und Kluckert (auch gut). Jetzt noch Rotermund, der wirklich gut passt.

mooniz



Beiträge: 7.091

05.08.2009 16:54
#5 RE: Verrückt nach Steve (2009) Zitat · antworten

der film scheint wirklich sehr lustig zu sein.
rotermund auf cooper ist ja mal richtig gut! viel besser als kluckert.

grüße
ralf

matthias2009


Beiträge: 458

05.08.2009 18:35
#6 RE: Verrückt nach Steve (2009) Zitat · antworten

Finde Rotermund auch mit Abstand am besten, er ist die goldene Mitte zwischen Simon Jäger (bzw. früher Matthias Hinze) und Tobias Kluckert! Kommt auch Bradley Coopers Stimme am nächsten.

Zitat von Grammaton Cleric
Berlin scheint ja total auf Rotermund zu stehen.


Er wohnt doch jetzt dort, oder? Zumindest sagt seine Website das ("Wohnort: Berlin").

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

05.08.2009 18:51
#7 RE: Verrückt nach Steve (2009) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Bettina Weiß und Sascha Rotermund kannst du schon grün markieren, denn sie sind es auch im Flm geworden.
Ich würde mir ja wünschen, dass sich Sascha Rotermund von jetzt an auf Bradley Cooper etablieren würde. Diese Kombi ist absolut klasse.


Oh, das freut mich aber, dass sich das einigermaßen zu halten scheint! Ich kann mich deinem Wunsch nur anschließen!

Gruß,
Tobias

pewiha


Beiträge: 3.354

05.09.2009 18:29
#8 RE: Verrückt nach Steve (2009) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

Ich würde mir ja wünschen, dass sich Sascha Rotermund von jetzt an auf Bradley Cooper etablieren würde. Diese Kombi ist absolut klasse.
Und der Trailer ist klasse. Echt witzig.



Dito, stimme dir da überein. Als ich eben den Trailer bei Anixe gesehen habe, habe ich gesagt: Prima Kombo, passen gut zusammen.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

25.03.2010 21:40
#9 RE: Verrückt nach Steve (2009) Zitat · antworten

Der Film, wofür Frau Bullock dieses Jahr die goldene Himbeere bekommen hat, kommt ja nun bald mit guter Verspätung bei uns noch in die Kinos. Die obrige Besetzung ist so fix.

pewiha


Beiträge: 3.354

26.03.2010 11:50
#10 RE: Verrückt nach Steve (2009) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Der Film, wofür Frau Bullock dieses Jahr die goldene Himbeere bekommen hat, kommt ja nun bald mit guter Verspätung bei uns noch in die Kinos. Die obrige Besetzung ist so fix.



Sie hat den Verleiher aber auch noch mal Kopien des Filmes mitgebracht, damit sie sich nochmal ne bessere Meinung bilden können.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

26.03.2010 13:20
#11 RE: Verrückt nach Steve (2009) Zitat · antworten

Eigentlich fehlt nur noch eine Silhouette für Weiß für genau diesen Film und diese Rolle.

hoerestimmen


Beiträge: 34

06.10.2010 12:07
#12 RE: Verrückt nach Steve (2009) Zitat · antworten


Sprecherliste laut DVD:
Mary Horowitz Sandra Bullock Bettina Weiß
Steve Bradley Cooper Sascha Rotermund
Corbitt Keith David Tilo Schmitz
Elisabeth Katy Mixon Tanya Kahana
Hartman Hughes Thomas Haden Church Oliver Stritzel
Angus Ken Jeong Santiago Ziesmer
Howard DJ Qualls Julien Haggège
Soloman Holmes Osborne Frank-Otto Schenk
Mr. Horowitz Howard Hesseman Thomas Wolff
Vasquez Jason Jones Stefan Gossler
Mrs. Horowitz Beth Grant Sonja Deutsch
Norm, Lastwagenfahrer M. C. Gainey Axel Lutter
Miss Hancock Kerri Kenney Arianne Borbach
Paula Misha Dibono Silvia Mißbach
Geraldo Rivera Geraldo Rivera Helmut Gauß
Lydia, Demonstrantin Luenell Joseline Gassen
Winston, Demonstrant Jordan Morris Gerrit Schmidt-Foss

Synchronfirma: Berliner Synchron Wenzel Lüdicke
Dialogbuch: Alexander Löwe
Dialogregie: Gerrit Schmidt-Foss

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

07.10.2010 20:42
#13 RE: Verrückt nach Steve (2009) Zitat · antworten

Super, danke Dir.

murphy


Beiträge: 2.373

20.08.2012 13:47
#14 RE: Verrückt nach Steve (2009) Zitat · antworten

Noch ein paar Kleinstrollen, teils zur Klärung:


Kelli Kirkland | Receptionist | Victoria Sturm
Bryan Moore | Sacramento Herald Assistant | ?!?
Lucy Davis | Patient | Maria Sumner
Eddie Jemison | Psychiatrist | Matthias Klages
Joy Darash | Hipster Girl | Anja Rybiczka
? | Jackie [20'50"] | Anja Rybiczka
Charlyne Yi | Young Protester | Anja Rybiczka
Jackie Johnson | CCN Meteorologist | Anja Rybiczka
Darcy Fowers | Guest Expert | Anja Rybiczka
Bone Hampton | Security Guard | Dirk Müller
Wayne Grace | Retired Mine Supervisor | Dirk Müller
James Martin Kelly | Mine Safety Expert | Thomas Nero Wolff
Ben Macdonald | Australian News Anchor | Klaus Lochthove
Elliott Cho | Daniel | Felix Saalfrank
Jordan Green | Kid | Leo Vornberger
Noah Munck | Large Kid | Sebastian Kluckert

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
All About Steve (2009) 02. [Bryan Moore].mp3
All About Steve (2009) 03. [Lucy Davis] + [Eddie Jemison].mp3
All About Steve (2009) 05. Oliver Stritzel + 'Jackie'.mp3
murphy


Beiträge: 2.373

22.08.2012 17:19
#15 RE: Verrückt nach Steve (2009) Zitat · antworten

Sooo, hab noch einiges ergänzt, etwas korrigiert, eigene Zweifel bereinigt und zu offenen Punkten Samples hochgeladen. Bin sehr gespannt auf etwaige Lösungen ...

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz