Bettina Weiß und Sascha Rotermund kannst du schon grün markieren, denn ich meine sie sind es auch im Film geworden. Ich würde mir ja wünschen, dass sich Sascha Rotermund von jetzt an auf Bradley Cooper etablieren würde. Diese Kombi ist absolut klasse. (Ganz im Gegensatz zu Tobias Kluckert)
Finde Rotermund auch mit Abstand am besten, er ist die goldene Mitte zwischen Simon Jäger (bzw. früher Matthias Hinze) und Tobias Kluckert! Kommt auch Bradley Coopers Stimme am nächsten.
Zitat von Grammaton ClericBerlin scheint ja total auf Rotermund zu stehen.
Er wohnt doch jetzt dort, oder? Zumindest sagt seine Website das ("Wohnort: Berlin").
Zitat von Mew Mew Boy 16Bettina Weiß und Sascha Rotermund kannst du schon grün markieren, denn sie sind es auch im Flm geworden. Ich würde mir ja wünschen, dass sich Sascha Rotermund von jetzt an auf Bradley Cooper etablieren würde. Diese Kombi ist absolut klasse.
Oh, das freut mich aber, dass sich das einigermaßen zu halten scheint! Ich kann mich deinem Wunsch nur anschließen!
Zitat von Mew Mew Boy 16 Ich würde mir ja wünschen, dass sich Sascha Rotermund von jetzt an auf Bradley Cooper etablieren würde. Diese Kombi ist absolut klasse. Und der Trailer ist klasse. Echt witzig.
Dito, stimme dir da überein. Als ich eben den Trailer bei Anixe gesehen habe, habe ich gesagt: Prima Kombo, passen gut zusammen.
Der Film, wofür Frau Bullock dieses Jahr die goldene Himbeere bekommen hat, kommt ja nun bald mit guter Verspätung bei uns noch in die Kinos. Die obrige Besetzung ist so fix.
Zitat von schakalDer Film, wofür Frau Bullock dieses Jahr die goldene Himbeere bekommen hat, kommt ja nun bald mit guter Verspätung bei uns noch in die Kinos. Die obrige Besetzung ist so fix.
Sie hat den Verleiher aber auch noch mal Kopien des Filmes mitgebracht, damit sie sich nochmal ne bessere Meinung bilden können.
Sprecherliste laut DVD: Mary Horowitz Sandra Bullock Bettina Weiß Steve Bradley Cooper Sascha Rotermund Corbitt Keith David Tilo Schmitz Elisabeth Katy Mixon Tanya Kahana Hartman Hughes Thomas Haden Church Oliver Stritzel Angus Ken Jeong Santiago Ziesmer Howard DJ Qualls Julien Haggège Soloman Holmes Osborne Frank-Otto Schenk Mr. Horowitz Howard Hesseman Thomas Wolff Vasquez Jason Jones Stefan Gossler Mrs. Horowitz Beth Grant Sonja Deutsch Norm, Lastwagenfahrer M. C. Gainey Axel Lutter Miss Hancock Kerri Kenney Arianne Borbach Paula Misha Dibono Silvia Mißbach Geraldo Rivera Geraldo Rivera Helmut Gauß Lydia, Demonstrantin Luenell Joseline Gassen Winston, Demonstrant Jordan Morris Gerrit Schmidt-Foss
Synchronfirma: Berliner Synchron Wenzel Lüdicke Dialogbuch: Alexander Löwe Dialogregie: Gerrit Schmidt-Foss
Kelli Kirkland | Receptionist | Victoria Sturm Bryan Moore | Sacramento Herald Assistant | ?!? Lucy Davis | Patient | Maria Sumner Eddie Jemison | Psychiatrist | Matthias Klages Joy Darash | Hipster Girl | Anja Rybiczka ? | Jackie [20'50"] | Anja Rybiczka Charlyne Yi | Young Protester | Anja Rybiczka Jackie Johnson | CCN Meteorologist | Anja Rybiczka Darcy Fowers | Guest Expert | Anja Rybiczka Bone Hampton | Security Guard | Dirk Müller Wayne Grace | Retired Mine Supervisor | Dirk Müller James Martin Kelly | Mine Safety Expert | Thomas Nero Wolff Ben Macdonald | Australian News Anchor | Klaus Lochthove Elliott Cho | Daniel | Felix Saalfrank Jordan Green | Kid | Leo Vornberger Noah Munck | Large Kid | Sebastian Kluckert
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
All About Steve (2009) 02. [Bryan Moore].mp3
All About Steve (2009) 03. [Lucy Davis] + [Eddie Jemison].mp3
All About Steve (2009) 05. Oliver Stritzel + 'Jackie'.mp3
Sooo, hab noch einiges ergänzt, etwas korrigiert, eigene Zweifel bereinigt und zu offenen Punkten Samples hochgeladen. Bin sehr gespannt auf etwaige Lösungen ...