Ich hatte aufgrund des Vertriebs durch Splendid auf eine Kölner Synchro getippt, scheint mir nach den wenigen erkannten Sprecher eher eine Hamburger Synchro zu sein.
Dazu muss ich sagen, dass die Sekretärin "Rosie" nicht in der imdb auftaucht und Tony Leung Siu Hung keine Rollenbezeichnung hat.
Das wären alle Rollen, die größere Sprechparts haben. Der Rest sind nur einzelne Sätze, da habe ich dann keine Samples erstellt. Ein Zuordnung wäre da noch schwieriger.
Robert Missler spricht "Da Mansi" ähnlich wie "Krähe" aus "The Longest Journey"
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
mysterywoman_und_partner.mp3
rosie.mp3
suikam.mp3
thecommander.mp3
tonyleung.mp3
whore.mp3
Herr Ober, ich habe gehört ihr Reispudding soll ausgezeichnet sein. -Ein hartnäckiges Gerücht, er ist grauenhaft
Sehr spaßiger Film mit einer passend verspielten Synchronfassung. Dürfte auch die letzte ihre Art sein. Björn Schalla ist neben Stefan Fredrich, für mich, eindeutig das größte Comedy Talent, was wir in der aktuellen Synchronlandschaft haben. Ist eigentlich bekannt, wo die Berliner bei früheren Splendid Synchros aufgenommen wurden? Hat man sie immer nach Köln oder Hamburg geholt oder hat man sie in Berlin aufgenommen?