Catinca Untaru Alexandria Monique Schröder? Lee Pace Roy Walker / Blauer Bandit Sascha Rotermund Justine Waddell Evelyn Judith Brandt
Emil Hostina Alexandrias Vater / Bandit David Nathan Robin Smith Luigi / Einbeiniger Schauspieler Roland Hemmo Jeetu Verma Inder / Orangenpflücker unsynchronisiert Leo Bill Darwin / Krankenwärter Gerrit Schmidt-Foß Marcus Wesley Otta Benga / Eis-Lieferant Jan-David Rönfeldt Julian Bleach Mystiker / Orangenpflücker unsynchronisiert Daniel Caltagirone Governor Odious / Sinclair Dennis Schmidt-Foß Sean Gilder Walt Purdy Jörg Hengstler Michael Huff Dr. Whitaker Bodo Wolf
MME Dialogregie: Monica Bielenstein
Echt klasse Film. Ein grafisches Meisterwerk. Ausserdem eine schöne Geschichte mit guten Darstellern. Würde mich sehr für die Sprecherin von Catinca Untaru interessieren. Ausserdem hab ich noch Sebastian Jacob gehört, konnte ihm aber keinern Darsteller zuordnen.
Monique Schröder spricht Catinca Untaru, meiner Meinung nach. Als Vergleich könnt ihr sie in Greenberg auf dem kleinen Kind hören, wo sie es definitiv ist.
hab mal ein Sample von Catinca Untaru gemacht, vielleicht erkennt ja auch noch jemand den Sprecher von Ronald France, kommt mir sehr bekannt vor...
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ronald France.mp3
eventuell Monique Schröder (Catinca Untaru).mp3