Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 752 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Knew-King



Beiträge: 6.545

12.08.2009 20:40
The Fall [2006] Zitat · antworten

"The Fall" (2006)


Catinca Untaru Alexandria Monique Schröder?
Lee Pace Roy Walker / Blauer Bandit Sascha Rotermund
Justine Waddell Evelyn Judith Brandt

Emil Hostina Alexandrias Vater / Bandit David Nathan
Robin Smith Luigi / Einbeiniger Schauspieler Roland Hemmo
Jeetu Verma Inder / Orangenpflücker unsynchronisiert
Leo Bill Darwin / Krankenwärter Gerrit Schmidt-Foß
Marcus Wesley Otta Benga / Eis-Lieferant Jan-David Rönfeldt
Julian Bleach Mystiker / Orangenpflücker unsynchronisiert
Daniel Caltagirone Governor Odious / Sinclair Dennis Schmidt-Foß
Sean Gilder Walt Purdy Jörg Hengstler
Michael Huff Dr. Whitaker Bodo Wolf

MME
Dialogregie: Monica Bielenstein

Echt klasse Film. Ein grafisches Meisterwerk. Ausserdem eine schöne Geschichte mit guten Darstellern.
Würde mich sehr für die Sprecherin von Catinca Untaru interessieren.
Ausserdem hab ich noch Sebastian Jacob gehört, konnte ihm aber keinern Darsteller zuordnen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

12.08.2009 20:48
#2 RE: The Fall [2006] Zitat · antworten

Ich kann zwar jetzt keine weiteren Sprecher beitragen, aber die Synchro entstand wohl bei der MME und Regie hatte hier Monica Bielenstein.

Knew-King



Beiträge: 6.545

12.08.2009 20:53
#3 RE: The Fall [2006] Zitat · antworten

Trotzdem Danke!

Laureus


Beiträge: 1.846

12.08.2009 21:07
#4 RE: The Fall [2006] Zitat · antworten

Und nächstes Mal die Suchfunktion nutzen. Kommt leider im Forum schon aus der Mode.....

Knew-King



Beiträge: 6.545

12.08.2009 21:11
#5 RE: The Fall [2006] Zitat · antworten

Hab ich, aber nix gefunden.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

12.08.2009 21:41
#6 RE: The Fall [2006] Zitat · antworten

Jaja, einfach meinen Thread übergehen

lysander


Beiträge: 1.109

21.12.2010 22:09
#7 RE: The Fall [2006] Zitat · antworten

Justine Waddell...............Evelyn...............Judith Brandt


Monique Schröder spricht Catinca Untaru, meiner Meinung nach. Als Vergleich könnt ihr sie in Greenberg auf dem kleinen Kind hören, wo sie es definitiv ist.

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

04.08.2011 15:24
#8 RE: The Fall [2006] Zitat · antworten

Hallo,

hab mal ein Sample von Catinca Untaru gemacht, vielleicht erkennt ja auch noch jemand den Sprecher von Ronald France, kommt mir sehr bekannt vor...

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ronald France.mp3
eventuell Monique Schröder (Catinca Untaru).mp3
Cyfer



Beiträge: 1.362

04.08.2011 18:01
#9 RE: The Fall [2006] Zitat · antworten

Ronald France: Hasso Zorn

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

05.08.2011 07:31
#10 RE: The Fall [2006] Zitat · antworten

Hi Cyfer,

Zitat
Ronald France: Hasso Zorn



danke, der lag mir auf der Zunge...

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz