Serie / Film Rolle Synchronsprecherin The Falcon and the Winter Soldier (ab 1x03, 2021) Sharon Carter Magdalena Turba Atlanta Medical (bisher 68 Folgen, 2018-) Nicolette Nevin Magdalena Turba Bookaboo (1x06+1x09, 2016) Emily VanCamp Magdalena Turba Pays (2016) Emily Price k.d.F. The First Avenger: Civil War (2016) Sharon Carter Magdalena Turba The Girl in the Book (2015) Alice Harvey Magdalena Turba The Return of the First Avenger (2014) Sharon Carter Magdalena Turba The Neighbors (1x19, 2013) Emily Thorne Magdalena Turba Revenge (89 Folgen, 2011-2015) Emily Thorne Magdalena Turba Beyond the Blackboard (2011) Stacey Bess k.d.F. Norman (2010) Emily Parrish k.d.F. Ben Hur (Mini-Serie, 2010) Esther Luise Helm Carriers (2009) Kate Kristina von Weltzien Brothers & Sisters (75 Folgen, 2007-2010) Rebecca Harper Magdalena Turba Black Irish (2007) Kathleen McKay k.d.F. Law & Order: New York (8x14, 2007) Charlotte Truex Farina Brock Ringe (2005) Emily k.d.F. The Ring 2 (2005) Emily Magdalena Turba The Third Identity - Im Bann der Macht (2004) Jen Tyler Corinna Riegner Everwood (89 Folgen, 2002-2006) Amy Abbott Magdalena Turba No Good Deed (2002) Connie --- CSL - Crime Scene Lake Glory (9 Folgen, 2002) Sam Dolan Corinna Riegner Redeemer (2002) Alana k.d.F. Dice (Mini-Serie, 2001) Johanna Wilson k.d.F. All Souls (1x02, 2001) Kirstin Caine k.d.F. Lost and Delirious (2001) Allison Moller Maren Rainer Radio Active (3x10, 2000) Becky Sue Drummond k.d.F. Jackie Bouvier Kennedy Onassis (2000) Jackie Bouvier (13 J.) k.d.F. Are You Afraid of the Dark? (2x01-2x03, 2000) Peggy Gregory k.d.F.
Kann jemand was ergänzen?
Ich finde man hat mit Magdalena Turba die optimale deutsche Stimme für sie gefunden . Passt sehr gut und kommt natürlich rüber. Hoffentlich wird sie auch in Zukunft auf Emily VanCamp besetzt.
Ich empfand sie jetzt aber auch recht passend. Also sie wirkte nicht wie ein Fremdkörper und ich hatte mich sofort an sie gewöhnt. Aber Magdalena Turba is the best.
Maaaaaan ey ... Magdalena Turba ist doch nun wirklich nicht so schwer verfügbar, oder?!
Bin irgendwie ganz selbstverständlich davon ausgegangen, sie hier endlich wieder auf EVC zu hören – und gerade Luise Helm spricht echt schon genug andere. Grummel.
Carriers hab ich gesehen, weiß aber gar nicht mehr ob und wie sehr sie mir da auch gefehlt hat ... kann mich nicht mal mehr an den Film erinnern. War anscheinend eh unwesentlich
Ich hab gestern auch in Ben Hur reingeschaut und war ebenfalls enttäuscht. Die Mini-Serie bietet soviel Kontinuität und dann hat ausgerechnet Emily nicht Magdalena Turba? Total ärgerlich und nicht nachvollziehbar. Luise Helm fand ich zudem ziemlich unpassend. Kam nicht gut vom Gesicht.
Dem kann ich mich, nachdem ich obigen Post bereits in Folge des Schocks ihrer ersten paar Sätze schrieb, auch im Nachhinein nur anschließen. Obwohl ich Luise Helm an sich sehr schätze (wenn auch rein subjektiv nicht ganz so sehr wie Schwesterchen Anne ), kam ich am Ende zum selben Schluss: Gleich in mehrerlei Hinsicht absolut nicht nachvollziehbar.
Wieder einer dieser gar nicht sooo häufigen Fälle, wo ich bei der Besetzung (zwecks Information über ggf. zwingende Entscheidungsfaktoren) nicht nur gern mal Mäuschen gespielt, sondern (zwecks Verhinderung von Schlimmerem) möglichst auch ein Veto eingelegt hätte ...
Ich kann mir Luise Helm jetzt auch nicht unbedingt auf ihr vorstellen. Dann doch lieber, wenn schon nicht Magdalena Turba, lieber wieder Corinna Dorenkamp. Die passte ebenfalls wirklich gut.
Krass, was für Schätz(ch)e(n) du noch so ausgräbst
Danke!
Beim Sample kann ich leider Null helfen, klingt für mich nicht mal nach Berlin, wie man angesichts von Tom Vogt und Martina Treger meinen sollte ... vielleicht Hamburg? Ist leider schon Jahre her, dass ich den Film gesehen habe.