Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv (1994) Ace Ventura: Pet Detective
Regie: Tom Shadyac
Drehbuch: Jack Bernstein
SchauspielerRolleSynchronsprecher Jim Carrey Ace Ventura Stefan Fredrich Courteney Cox Melissa Robinson Elisabeth Günther Sean Young Lt. Lois Einhorn / Ray Finkel Franziska Pigulla Tone Lõc Emilio Kurt Goldstein Dan Marino Dan Marino Detlef Bierstedt Noble Willingham Riddle ??? Troy Evans Roger Podacter Joachim Kerzel Raynor Scheine Woodstock Thomas Petruo Udo Kier Ron Camp Lutz Riedel Frank Adonis Vinnie ??? Tiny Ron Roc ??? David Margulies Doktor ??? John Capodice Aguado ??? Judy Clayton Martha Mertz ??? Bill Zuckert Mr. Finkle ??? Alice Drummond Mrs. Finkle ??? Rebecca Ferratti Sexy Frau ??? Mark Margolis Mr. Shickadance Klaus Jepsen Antoni Corone Reporter # 1 ??? Margo Peace Reporter # 2 ??? Randall 'Tex' Cobb Schroffer Mann ??? Henry Landivar Burnout * ??? Florence Mistrot Nachbar ??? Robert Ferrell Carlson ??? Will Knickerbocker Manager ??? Gary Munch Direktor ??? Terry Miller Assistent Direktor ??? John Archie Reporter # 3 ??? Cristina Karman Reporter # 4 ??? Tom Wahl Reporter # 5 ??? Herbert Goldstein Verrückter Kerl ??? Chaz Mena Polizist ??? Manuel L. García Delfin Trainer ???
Ich bitte (mal wieder) um mithilfe beim Vervollständigen der Synchronsprecher.
* Konnte ich leider nicht ins Deutsche übersetzen, weil es dann als Rollenname keinen Sinn mehr ergibt!
Unwichtige Rollen die garantiert keinen Text haben, habe ich weggelassen!
Noble Willingham: Gerhard Paul Judy Clayton: Brita Sommer
Courteney Cox ist ganz sicher Elisabeth Günther. An manchen Stellen mag sie an Maud Ackermann erinnern, aber das täuscht - das ist schon Elisabeth Günther. https://xup.in/dl,20696600
NSM bringt Ende Oktober eine Neuauflage des Films heraus, welche erstmals die TV-Fassung sowie eine Integralfassung des Films enthält. Die bislang fehlenden Szenen wurden nachsynchronisiert:
Zitat 3 Filmfassungen - BD 1: Kinofassung (86min) - BD 2: US TV-Fassung (89min) + Integralfassung (97min) - Die bisherigen Fehlstellen wurde unter der Dialogregie von Dr. Gerd Naumann mit den Originalsprechern u.a. Stefan Fredrich, der Originalsynchronstimme von Jim Carrey, aufwendig nachsynchronisiert