Wenn Liebe so einfach wäre (It's Complicated, USA 2009)
Zitat · antworten
Ab 18. Februar 2010 im Kino. Hier mal meine Wunsch-Besetzung:
Jane...............Meryl Streep........................DAGMAR DEMPE Adam...............Steve Martin........................NORBERT GESCHER Jake...............Alec Baldwin........................K. DIETER KLEBSCH Harley.............John Krasinski......................JULIEN HAGGÉGE ...................Lake Bell...........................TANJA GEKE / SOLVEIG DUDA Luke...............Hunter Parrish......................NICOLAS ARTAJO ...................Rita Wilson.........................KATHARINA KOSCHNY ...................Mary Kay Place......................SONJA DEUTSCH Gabby..............Zoe Kazan...........................SARAH RIEDEL Dr. Moss...........James Patrick Stuart................BJÖRN SCHALLA Peter..............Robert Curtis Brown.................UWE BÜSCHKEN
#2 RE: Wenn Liebe so einfach wäre (It's Complicated, USA 2009)
Zitat · antworten
Für Lake Bell würde ich mir ebenfalls wieder Solveig Duda wünschen.
#3 RE: Wenn Liebe so einfach wäre (It's Complicated, USA 2009)
Zitat · antworten
Der deutsche Trailer lief schon in einigen Kinos. (jemand aus einem anderen Forum hatte ihn mitgeschnitten *hust* Obwohl, bei Trailern ist es nicht so schlimm, oder?) Jedenfalls dürften die 3 Hauptrollen so stimmen (oder wenigstens schon mal orange eingefärbt werden).
#4 RE: Wenn Liebe so einfach wäre (It's Complicated, USA 2009)
Zitat · antworten
was, ehrlich? gescher wieder auf Steve Martin?? suuuuuuuper!!! grüße ralf
#5 RE: Wenn Liebe so einfach wäre (It's Complicated, USA 2009)
Zitat · antworten
Ja, im Trailer ist er es auf jeden Fall und ich hoffe auch, dass sie dabei bleiben werden. Ich finde ihn sehr passend auf Steve Martin.
#6 RE: Wenn Liebe so einfach wäre (It's Complicated, USA 2009)
Zitat · antworten
ronnymiller
(
gelöscht
)
08.10.2009 11:07
#7 RE: Wenn Liebe so einfach wäre (It's Complicated, USA 2009)
Zitat · antworten
Bei Star Trek dachte ich noch, Gescher wäre künstlich alt gemacht worden, aber hier klingt er ja fast genauso...passt aber immer noch auf Steve Martin. Andererseits könnte man auch Dux mal wieder nehmen. War mein Favorit.
#8 RE: Wenn Liebe so einfach wäre (It's Complicated, USA 2009)
Zitat · antworten
Hallo, anbei die offizielle Besetzungsliste zu diesem Film:Wenn Liebe so einfach wäre OT: It's Complicated Jane...Meryl Streep (Dagmar Dempe) Adam...Steve Martin (Norbert Gescher) Jake...Alec Baldwin (K. Dieter Klebsch) Harley...John Krasinski (Dennis Schmidt-Foß) Lauren...Caitlin Fitzgerald (Guiliana Jakobeit) Gabby...Zoe Kazan (Luisa Wietzorek) Luke...Hunter Parrish (Raul Richter) Trisha...Rita Wilson (Katharina Koschny) Joanne...Mary Kay Place (Karin David) Diane...Alexandra Wentworth (Ulrike Möckel) Agness...Lake Bell (Vera Teltz) Deutsches Dialogbuch: Sven Hasper Dialogregie: Sven Hasper
#9 RE: Wenn Liebe so einfach wäre (It's Complicated, USA 2009)
Zitat · antworten
Zitat von Frank Brenner Jane...Meryl Streep (Dagmar Dempe) Adam...Steve Martin (Norbert Gescher) Jake...Alec Baldwin (K. Dieter Klebsch) Trisha...Rita Wilson (Katharina Koschny)Das sind ja mal gute Nachrichten.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.