Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 472 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Kirk20



Beiträge: 1.996

20.08.2009 16:51
Velvet Assassin (2009) Zitat · antworten


Rolle              Sprecher
Violette Summer Melinda Cohen
Deutsche Soldaten Sascha Draeger

Weitere Sprecher: Kai-Hendrik Möller, Konstantin Graudus, Tobias Schmidt und Angela Quast

Sprachaufnahmen (Violette Summer): Marc Graue Voice Over Studios
Dialogregie (Violette Summer): Rob VanAlkemade und Lani Minella
Bearbeitung (Violette Summer): Barry Leitsch Audio Studios
Sprachaufnahmen (NPC Charaktere): Toneworx GmbH
Aufnahmemanager (NPC Charaktere): Mathias Geißler
Tontechniker (NPC Charaktere): Markus Heyseler
Cutter (NPC Charaktere): Martin Schmidtke

Velvet Assassin Intro


anderto-krox


Beiträge: 1.361

21.08.2009 02:13
#2 RE: Velvet Assassin (2009) Zitat · antworten

Nur um sicher zu gehen, dass ich das jetzt kapiere... es ist quasi die Originalfassung, die jedoch in Deutschland spielt, bei der man sich aber so viel Mühe gegeben hat, tatsächlich deutsche Vollprofis und das mitunter wohl beste deutsche Lokalisationsstudio für die deutschen Rollen zu engagieren?

Kirk20



Beiträge: 1.996

21.08.2009 06:25
#3 RE: Velvet Assassin (2009) Zitat · antworten

Genau!
Velvet Assassin wurde ja auch in Deutschland entwickelt.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

22.08.2009 22:38
#4 RE: Velvet Assassin (2009) Zitat · antworten

Verstehe immer noch nicht. In Deutschland entwickelt, großteils bei Toneworx, aber englischsprachig produziert mit englisch sprechender Hauptprotagonistin? Und so ist das bei uns erschienen und irgendwo gibt es jemand, der annimmt, dass das eine gute Idee sei?

Brian Drummond


Beiträge: 2.517

23.08.2009 00:38
#5 RE: Velvet Assassin (2009) Zitat · antworten

Scheint aber recht sorgfältig und niveauvoll zu sein. Immerhin besser als ein lokalisiertes Spiel, das mit lauter offenbacher Nichtskönnern "ausgestattet" ist.


Topper Harley


Beiträge: 644

24.08.2009 12:14
#6 RE: Velvet Assassin (2009) Zitat · antworten

Es ging denen wohl um Authentizität. Also dass die Protagonistin als Amerikanerin/Engländerin englisch spircht und die Nazis eben deutsch.

lysander


Beiträge: 974

24.08.2009 12:58
#7 RE: Velvet Assassin (2009) Zitat · antworten

Zitat von Topper Harley
Es ging denen wohl um Authentizität. Also dass die Protagonistin als Amerikanerin/Engländerin englisch spircht und die Nazis eben deutsch.


ach quatsch... die wollten nur Geld sparen ;)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor