Schlagt mich, aber in "Mr. Wonderful" ist es doch ein verschnupfter Leon Boden oder? Und in "Sanfte Augen lügen nicht" denke ich an Kasper Eichel? Vielleicht erkennt auch jemand die weibliche Sprecherin (Mia Sara)?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
James Gandolfini und Mia Sara_Sanfte Augen lügen nicht.mp3
James Gandolfini_Mr. Wonderful.mp3
James Gandolfini_Sanfte Augen lügen nicht.mp3
Tja, zu JvJ kann ich leider nichts sagen...Aber wäre doch schon mal ein guter Ansatzpunkt.
Bei Boden bin ich mir mittlerweile aber fast sicher; ist ja auch eine Berliner Synchro. Und so ein nahes Stimmdouble von ihm gibt es doch nicht. Auf jeden Fall zu tief. Das Sample ist von einer Sky-Aufnahme, da der Film da im Moment läuft.
Also Petra Barthel kann ich ausschließen. Dann wird es wohl Juana von Jascheroff sein. Wenn jetzt auch keiner Boden und Eichel ausschließt, dann haben wir ja alle. Danke.
Filme: Crimson Tide - In tiefster Gefahr (1995) Michael Walke [als Lt. Bobby Dougherty] Crimson Tide - In tiefster Gefahr [Extended Version] (1995) Lutz Schnell [als Lt. Bobby Dougherty]
Das klingt etwas missverständlich; Lutz Schnell sprach ihn nur in den neuen Szenen der Extended Version, da nur diese nachsynchronisiert wurden. Es war aber keine komplette Neusynchro.