Der unglaubliche Burt Wonderstone (2013): Roland Hemmo
In Zukunft brauchen uns wir nicht mehr darüber zu streiten, ob Hemmo oder Haar. Leider. James Gandolfini ist im Alter von nur 51 Jahren an einer Herzattacke gestorben. Quelle: imdb Möge er in Frieden ruhen. Als prägende Rolle habe ich ihn vor allem in "Die letzte Festung" als Gegenspieler von Robert Redford in Erinnerung. Ausserdem wollte ich mir schon lange mal die Sopranos anschauen.
Arrivederci, Mister Gandolfini. Sie waren auch im Deutschen stets großartig, egal ob mit der Stimme von Haar oder Hemmo. Mein Beileid an die Hinterbliebenden. 51 Jahre sind wirklich kein Alter.
Echt eine verdammte Schande und dann noch in dem Alter. War schon bei Michael Clark Duncan so schmerzhaft. Wieder einer der zu früh gehen musste.
Ja, 51 Jahre sind wirklich kein Alter. Möge Mr. Gandolfini in Frieden ruhen! RIP!
Der unglaubliche Burt Wonderstone: Roland Hemmo als Doug Munny
schakal
Listenpfleger
29.06.2013 17:45
Das ist echt sehr traurig. Habe ihn immer gerne gesehen. 51. Wahrlich kein Alter.
Violet & Daisy (2011): Eberhard Haar
Not Fade Away (2012): Roland Hemmo
schakal
Listenpfleger
27.09.2013 20:18
"Enough Said" bekommt nun auch eine deutsche Synchro. Scheint so als würden alle seine letzten Filme bei uns auch noch gezeigt und oder rausgebraucht. Finde ich sehr schön.
Zitat von marakundnougat im Beitrag #38 Violet & Daisy (2011): Eberhard Haar Eberhard Haar
Zitat von schakal im Beitrag #40 "Enough Said" bekommt nun auch eine deutsche Synchro. Deutscher Titel "Genug gesagt":
Hartmut Neugebauer
Zitat von marakundnougat im Beitrag #42 Deutscher Titel "Genug gesagt": Hartmut Neugebauer Hartmut Neugebauer
Cinema Verite (TV-Film) : Eberhard Haar
Not Fade Away (2012): Roland Hemmo
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.