Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.664 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2
New Jack


Beiträge: 370

28.09.2010 10:29
#16 RE: DER BERSERKER (MILANO ODIA) mit Tomas Milian Zitat · antworten

Na Und?...wenn man hier antworten gibt,bekommt man meistens eh solche Dinge zu lesen wie:

"BOAH,WER HAT DENN DIESEN ALTEN THREAD WIEDER RAUSGEKRAMT?"

Anstatt einige Leute hier froh sein sollten,dass man sich dafür interessiert,bekommt man meistens nur negative Aussagen zu lesen.

Deak Ferance


Beiträge: 241

28.09.2010 12:57
#17 RE: DER BERSERKER (MILANO ODIA) mit Tomas Milian Zitat · antworten

Jack, bleib locker. Ich gehe mal davon aus dass du deinen obigen Satz von mir aus dem "Man-Eater" Thread zitierst. Ist halt schon etwas erstaunlich wenn jemand in einem Thread zitiert der schon ewig und drei Tage alt ist, und man schon Gar nicht mehr dran denkt, dass überhaupt noch jemand darauf antwortet. Das war echt nicht böse gemeint und Slarti hat es bestimmt auch nicht böswillig gemeint.

New Jack


Beiträge: 370

28.09.2010 14:06
#18 RE: DER BERSERKER (MILANO ODIA) mit Tomas Milian Zitat · antworten

Ok,ich meins ja auch nicht böse.
:O)

Slartibartfast



Beiträge: 6.699

03.10.2010 13:02
#19 RE: DER BERSERKER (MILANO ODIA) mit Tomas Milian Zitat · antworten

Kann mir jemand sagen, wie die Rolle des Polizeipräsidenten heißt, der die Ermittlungen für 48 Std. einstellt?
Aus der ImdB geht das leider nicht hervor, aber ich wüsste gern den Namen des Darstellers.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2010 18:06
#20 RE: DER BERSERKER (MILANO ODIA) mit Tomas Milian Zitat · antworten

Kannst du nen Screenshot machen?

kogenta



Beiträge: 2.009

03.10.2010 21:22
#21 RE: DER BERSERKER (MILANO ODIA) mit Tomas Milian Zitat · antworten

Wenn Du den Generalstaatsanwalt meinst, das ist Tom Felleghi, der in jedem zweiten Italo-Film eine winzige Rolle hat.

Gruß, kogenta

New Jack


Beiträge: 370

03.10.2010 22:14
#22 RE: DER BERSERKER (MILANO ODIA) mit Tomas Milian Zitat · antworten

Nein,Felleghy war es nicht.Gesucht wird der Polizeipräsident.Den Schauspieler kenne ich nicht.Hab nochmal auf der DVD nachgesehen!

Slartibartfast



Beiträge: 6.699

04.10.2010 14:28
#23 RE: DER BERSERKER (MILANO ODIA) mit Tomas Milian Zitat · antworten

Besten Dank fürs nachsehen - und es stimmt also, dass die imdB diese Rolle nicht aufführt?
Da steht nämlich "komplett"...

http://www.imdb.de/title/tt0071840/fullcredits#cast

New Jack


Beiträge: 370

04.10.2010 18:48
#24 RE: DER BERSERKER (MILANO ODIA) mit Tomas Milian Zitat · antworten

Scheint da echt zu fehlen.Alle anderen Angaben sind im Film vorhanden.

Gruß

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2010 18:55
#25 RE: DER BERSERKER (MILANO ODIA) mit Tomas Milian Zitat · antworten

Die imdb sollte man bei italienischen Filmen allenfalls als gleichberechtigten Anhaltspunkt neben jeder beliebigen anderen Internet-Quelle verwenden. Ist alles andere als zuverlässig. Dass es hier zumindest weitgehend passt, ist schon eher Zufall.

Also dass der Staatsanwalt Rossi von Felleghy gespielt wird, stimmt auf jeden Fall. Wird auch von Tibor Szücs in seiner DB so angegeben und der ist mit Sicherheit der größte "Felleghy-Fachmann", den es gibt; hat ihn sogar schon interviewed.
Wenn allerdings ein anderer gemeint ist, so muss doch ein Screenshot her...

Slartibartfast



Beiträge: 6.699

04.10.2010 19:15
#26 RE: DER BERSERKER (MILANO ODIA) mit Tomas Milian Zitat · antworten

Also dann...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Presidente.jpg 
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2010 11:21
#27 RE: DER BERSERKER (MILANO ODIA) mit Tomas Milian Zitat · antworten

Wie auf fast alle Fragen zu Nebendarstellern und Stuntmen in italienischen Filmen hatte Tibor Szücs auch hier eine Antwort :

Parvin Tabriz (bzw. Parvin Tabrizi, laut imdb)

Die Info stammt allerdings nur von dieser Seite http://www.pollanetsquad.it/attore_in_foto.asp?cod_in=T. Ist in dem Fall nicht wirklich selber recherchiert, u.a. deswegen, weil der Typ nur zwei in der imdb genannte Rollen hat, was ne Überprüfung schwierig macht. Mindestens eine davon ist aber immerhin sogar ähnlich gelagert, wie die im "Berserker".

Slartibartfast



Beiträge: 6.699

05.10.2010 15:47
#28 RE: DER BERSERKER (MILANO ODIA) mit Tomas Milian Zitat · antworten

Okay, das klingt logisch. Habe ihn mal aufgenommen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz